Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AltachZürich schrieb vor 6 Minuten:

🤡

Nun Offiziell 

IMG_3601.jpeg

Ja denn habe ich heute gesehen, mit einem zweiten Afrikaner...also war es Djawal.

Nun endlich doch veröffentlicht....endlich! ;)

Mir fällt auf, alle Presse Aussendungen bei uns kommen immer zur vollen Stunde. 😂

Heißt für die Ungeduldigen unter uns, immer zur vollen Stunde aufs Handy schauen reicht, um Hausnummer 17:33 kommt sowieso nix!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 4 Minuten:

Hast schon recht, wenn Er sich mal am Riemen reißen würde, würde Es auch anders aussehen!

Hatte einen Aussetzer? Er ist jung und wenn die ganze Mannschaft scheiße ist färbt das ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
strandjunge schrieb vor 5 Minuten:

Heute haben Sie so richtig streng im Office:clap:

Nein, die machen den ganzen Tag nichts und vor allem kommunizieren sie nicht den wichtigsten Personen den aktuellen, täglichen Wasserstand.

Bin mit den bisherigen Verpflichtungen zufrieden. Jetzt noch Balic bestätigen und die Verteidigung aufbauen.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb Gerade eben:

Nein, die machen den ganzen Tag nichts und vor allem kommunizieren sie den wichtigsten Personen den aktuellen, täglichen Wasserstand.

Bin mit den bisherigen Verpflichtungen zufrieden. Jetzt noch Balic bestätigen und die Verteidigung aufbauen.

Tormänner nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AltachZürich schrieb vor 6 Minuten:

Behonek wäre wichtig!

Könnte neben Strauss, echt ein guter Abwehrchef sein.

Sportlich nicht der beste, aber ein echter Typ, wie wir sonst keinen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altacher1929 schrieb vor 23 Minuten:

Ja denn habe ich heute gesehen, mit einem zweiten Afrikaner...also war es Djawal.

Nun endlich doch veröffentlicht....endlich! ;)

Mir fällt auf, alle Presse Aussendungen bei uns kommen immer zur vollen Stunde. 😂

Heißt für die Ungeduldigen unter uns, immer zur vollen Stunde aufs Handy schauen reicht, um Hausnummer 17:33 kommt sowieso nix!

Dann wird der 2te heute vermutlich auch noch heute vorgestellt 

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Constantin Reiner folgt uns seit kurzem auf Insta. Er war bei Ried und ist ein guter IV. War zuletzt in Polen und wird den Verein verlassen. Sein Bruder und seine Schwester folgen uns auch schon.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Constantin Reiner folgt uns seit kurzem auf Insta. Er war bei Ried und ist ein guter IV. War zuletzt in Polen und wird den Verein verlassen. Sein Bruder oder so folgt uns auch schon.

War in Ried glaube ich ziemlich brauchbar! Würde ich nicht uninteressant finden.

Die Insta Recherche hat bei Kaiba Lukacevic und Fadinger bereits gestimmt, könnte bei Stojanovic ihm und Ingolitsch so weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten:

Constantin Reiner folgt uns seit kurzem auf Insta. Er war bei Ried und ist ein guter IV. War zuletzt in Polen und wird den Verein verlassen. Sein Bruder und seine Schwester folgen uns auch schon.

Ein Mann wie ein Baum, da es mit Plavotic nicht geklappt hat, wäre der vom Profil her recht logisch, 

da haben wir ja noch massig Platz für Legionäre wenn’s so weiter geht 😊

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 1 Minute:

Ein Mann wie ein Baum, da es mit Plavotic nicht geklappt hat, wäre der vom Profil her recht logisch, 

Ja, mit Kaiba, Bähre und 2x Jurcec erst 4 Ausländer im Kader! Bukta zählt ja was ich weiß als Inländer.

Hatte Reiner absolut nicht auf dem Schirm würde aber sehr viel Sinn ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten:

Vertrag bis 2025. Aber bei ihm hätte ich das Gefühl das die Ablöse gut investiertes Geld ist.

Bei Ecken wäre die Kombo Nutschi+Reiner+ Guganigg auch ziemlich nice

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Altiga schrieb vor 11 Minuten:

Ja, mit Kaiba, Bähre und 2x Jurcec erst 4 Ausländer im Kader! Bukta zählt ja was ich weiß als Inländer.

Hatte Reiner absolut nicht auf dem Schirm würde aber sehr viel Sinn ergeben.

Bukta wird meines Wissens ab dieser Saison als Ausländer gerechnet. Inländer gleichgestellt werden Spieler die spätestens seit dem 18. Lebensjahr in Österreich spielen und in der U22 spielberechtigt sind. Da fällt er diese Saison heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten