Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2023 Der hatte keinen Vertrag mehr wie parger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 23. Juni 2023 Vitzinger war bei uns ja Thema das hat sich erledigt, er wechselt nach Polen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 Anywish schrieb vor 3 Stunden: Dejan Stojanovic ist ja lt. VN schon fix - ich denke auch, dass man die Neuverpflichtungen gesammelt in einer Pressekonferenz bekanntgeben wird. Ich bin ganz entspannt - bisher find ich die vielen Abgänge sehr gut, weil sie nur unser Gehaltsbudget belastet haben. Mit Stojanovic einen Nr. 1-Torhüter, der uns wirklich weiterhilft (zu Jungdal und seinem Nicht-Kauf hab ich meine Meinung ja bereits geäußert). Im Moment scheint der Fokus bei der Spielersuche eher auf österr. Spielern zu liegen, was für mich auf jeden Fall Sinn macht. Den Stamm an österr. Spielern (nicht nur wegen dem Geld vom Österreicher-Topf), und gegen Ende der Transferzeit dann noch Geld in der Tasche zu haben. Und dann zuschlagen zu können, wenn namhafte Spieler zu einem kleinen Verein wie Altach wechseln würden, um nicht ohne Verein dazustehen, die uns jetzt nicht mal mit dem Hintern anschauen. Bis jetzt gefällt mir diese Transferperiode sehr gut - aber es muss natürlich noch mehr kommen was qualitative Verpflichtungen betrifft. Zu Lukacevic: Kann man machen - einen ehemaligen U21-Teamspieler, der sollte Qualität haben. Ich denke aber nicht, dass man Ablöse bezahlt hat, sondern die Ausbildungsentschädigung an Red Bull. Doch, es wurde Ablöse bezahlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 23. Juni 2023 Wenn man so im Admira Forum bisschen liest war Lukacevic nicht so der Spieler wo überzeugent war, Wünsche ihm trotzdem bei uns alles Gute und hoffentlich viele geile Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) GraueAltacherWolf schrieb vor 2 Stunden: Wenn man so im Admira Forum bisschen liest war Lukacevic nicht so der Spieler wo überzeugent war, Wünsche ihm trotzdem bei uns alles Gute und hoffentlich viele geile Spiele. Bin auch gepannt vermutlich hat Standfest ihn gewollt. Seine beste Zeit habe er bei der Admira ja unter ihm und Schmidt gehabt. Hoffe jetzt nicht das man hier große Summen an Ablöse bezahlen musste. Man muss ihm eine faire Chance geben bearbeitet 24. Juni 2023 von 1929einLebenLang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Bin auch gepannt vermutlich hat Standfest ihn gewollt. Seine beste Zeit habe er bei der Admira ja unter ihm und Schmidt gehabt. Hoffe jetzt nicht das man hier große Summen an Ablöse bezahlen musste. Man muss ihm eine faire Chance geben Laut laola1.at ist sein Vertrag im Sommer ausgelaufen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-angelt-sich-stammverteidiger-von-zweitligist-admira/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2023 Leitner ist beim SV Ried im Gespräch, Mondschein beim GAK und der Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 24. Juni 2023 Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde: Monschein beim GAK und der Admira Nach der Saison bei Ried wirds auch nicht für mehr als Liga Zwa reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2023 Ist heute wieder Ruhetag oder gibts ein paar Vollzugs Meldungen? 😊 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2023 Gsiberger85 schrieb vor 4 Stunden: Laut laola1.at ist sein Vertrag im Sommer ausgelaufen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-angelt-sich-stammverteidiger-von-zweitligist-admira/ Eben, daher meine Vermutung, dass es sich um die Ausbildungsentschädigung für Red Bull handelt. Warum sollte Altach für einen Spieler, dessen Vertrag ausgelaufen ist, und der damit ablösefrei ist, eine Ablöse bezahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2023 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Ist heute wieder Ruhetag oder gibts ein paar Vollzugs Meldungen? 😊 alle im wochenende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) Schützenauer wird zweiter Goalie bearbeitet 24. Juni 2023 von Bludazr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) Bludazr schrieb vor einer Stunde: Der Schützenauer wird zweiter Goalie Wie kommst drauf ? bearbeitet 24. Juni 2023 von n`alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2023 Pipo1929 schrieb vor 10 Minuten: Wie kommst drauf ? VN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juni 2023 Zitat Nur die Nummer drei ist fix Weiter in Warteposition befindet man sich in der Torhüterfrage. Mit Paul Piffer (17) konnte von der Akademie Vorarlberg zwar ein großes Talent verpflichtet werden, doch auf den ersten beiden Positionen sind die Verträge noch nicht unterschrieben. Auch wenn derzeit an letzten Details gearbeitet wird, um Dejan Stojanovic (29) und Tobias Schützenauer (26/Sturm) zu verpflichten. Mit diesem Duo in die Saison zu gehen, ist der Wunsch von Kirchler. Doch Torhüter sind in dieser Saison gefragt, das zeigte sich zuletzt beim LASK (Siebenhandl). Sahin-Radlinger tendiert nach Deutschland oder Wien, Leitner ist bei der WSG im Gespräch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts