Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Gsiberger85 schrieb vor 2 Minuten:

Das mit Jungdal verstehe ich nicht.

Ich dafür umso mehr. Guter Typ, guter Torwart. Rechtfertigt aber nicht, dass er einen Legionärsplatz bestzt. Wir werden somit wieder auf den Österreichertopf setzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hald schrieb vor 4 Minuten:

Ich dafür umso mehr. Guter Typ, guter Torwart. Rechtfertigt aber nicht, dass er einen Legionärsplatz bestzt. Wir werden somit wieder auf den Österreichertopf setzten.

Sehe ich auch so.

Sportlich auf ähnlichem Niveau wie Casali...

...aber eben Teuer, Legionärsplatz und eh nach einer Saison wieder weg, wenns normal läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
GraueAltacherWolf schrieb vor 12 Minuten:

Und Casali hat uns schon einige Punkte gerettet, finde ihn echt stark :)

Aber das wichtigste fehlt noch, er hat noch keinen neuen Vertrag unterschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gsiberger85 schrieb vor 8 Minuten:

Aber das wichtigste fehlt noch, er hat noch keinen neuen Vertrag unterschrieben. 

Najo wenn man Jungdal und Casali gehen lässt wär sogar für uns übertrieben Dämmlich, nimm schon an das man sich geeinigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten:

Dovedan wechselt zurück nach Heidenheim. Schade aber verständlich.

Von den drei Vereinen (Austria HH und wir) auf jeden Fall sportlich und finanziell die beste Lösung für ihn. Alles Gute!

GraueAltacherWolf schrieb vor 10 Minuten:

Najo wenn man Jungdal und Casali gehen lässt wär sogar für uns übertrieben Dämmlich, nimm schon an das man sich geeinigt hat.

Das wäre der Supergau 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gsiberger85 schrieb vor 30 Minuten:

Aber das wichtigste fehlt noch, er hat noch keinen neuen Vertrag unterschrieben. 

Ich denke wenn entschieden wurde, dass Jungdal geht, bedeutet das gleichzeitig auch das sie schon wissen, Casali bleibt!

Alles andere wäre Fahrlässig!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Jungdal ist ein talentierter Keeper, aber ich finde ich Entscheidung nachvollziehbar.

Casali zeigt ähnlich gute Leistungen und ist Österreicher. Ich war immer ein Fan von Tino, der uns mit seinen starken Paraden einige Punkte gerettet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 26 Minuten:

Ich denke wenn entschieden wurde, dass Jungdal geht, bedeutet das gleichzeitig auch das sie schon wissen, Casali bleibt!

Alles andere wäre Fahrlässig!

Fahrlässig waren eigentlich die letzten 3 Jahre auch schon aber wie gesagt Casali muss Unterschrieben haben sonst würde man solch einen Schritt nicht setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gsiberger85 schrieb vor 3 Stunden:

Das mit Jungdal verstehe ich nicht.

Naja Standfest auch ein teil des Trainer Teams der auf Casali gesetzt hat. 

Jetzt muss aber noch ein starker Goalie kommen. Der auch Bundesligaformat hat und wenn Casali verletzt ist oder schwächelt sofort da ist. Das haben wir mit Odenahl sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.