Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 32 Minuten:

Der FC Wil hat gestern einen neuen Flügelstürmer verpflichtet, wahrscheinlich ihr Ersatz für Sofian Bahloul…

Vielleicht klappt’s ja noch für uns 😎

Mal schauen ob er beim Spiel heute Abend noch eingesetzt wird

Wann findet das Spiel statt und ist es öffentlich im Holz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor 1 Minute:

Wann findet das Spiel statt und ist es öffentlich im Holz?

Er meinte das FC Wil Spiel heute Abend.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ok, ich dachte schon ich hab was übersehen und wir testen heute noch. 

Ist aber noch früh und "Ich bin ein Star..." macht mich offenbar auch nicht schlauer. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 13 Stunden:

Bukta's Vertrag wurde aufgelöst. Irgendwie doch überraschend, vielleicht wird da Budget für einen neuen frei gemacht?

Sehr gut - nur hätte man das schon vor 2 Jahren machen sollen bzw. diesen Antikicker, als er leihweise von Red Bull Salzburg bei uns versagt hat, gar nicht erst verpflichten.

Für mich der zweitgrößte Flop nach Dahan - gut dass er nicht mehr bei Altach ist. In 63 Einsätzen kein einziges Tor erzielt - ich hab für Altach in der Bundesliga genauso viel Tore erzielt, wie Bukta. ;)

FC Wil kommt zum Testspiel? Wisst ihr, was ich cool finden würde? Wenn Bahloul die erste Halbzeit im Dress des FC Wil spielt, dann zur Halbzeit das Trikot wechselt und als Neuverpflichtung im Altach-Dress die zweite Halbzeit bestreitet.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Anywish schrieb vor 19 Minuten:

Sehr gut - nur hätte man das schon vor 2 Jahren machen sollen bzw. diesen Antikicker, als er leihweise von Red Bull Salzburg bei uns versagt hat, gar nicht erst verpflichten.

Für mich der zweitgrößte Flop nach Dahan - gut dass er nicht mehr bei Altach ist. In 63 Einsätzen kein einziges Tor erzielt - ich hab für Altach in der Bundesliga genauso viel Tore erzielt, wie Bukta. ;)

FC Wil kommt zum Testspiel? Wisst ihr, was ich cool finden würde? Wenn Bahloul die erste Halbzeit im Dress des FC Wil spielt, dann zur Halbzeit das Trikot wechselt und als Neuverpflichtung im Altach-Dress die zweite Halbzeit bestreitet.

🙈🙈 informierst du dich auch mal bevor du was schreibst? FC Wil kommt nicht zum Testspiel, die spielen heute Meisterschaft!

Und bezüglich Bukta, find ich es nicht ok was du schreibst! Auch wenn er kein Tor geschossen hat, er hat immer alles gegeben und gekämpft, was man nicht von allen Spielern behaupten kann. Finde es schade das er immer zur falschen Zeit durch Verletzungen ausgebremst wurde und den Durchbruch bei uns nicht geschafft hat!

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor 12 Minuten:

Schaust Du auch "Ich bin ein Star......?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Anywish schrieb vor 9 Minuten:

Für mich der zweitgrößte Flop nach Dahan - gut dass er nicht mehr bei Altach ist.

Ich gehe davon aus, dass die Meisten in diesem Forum Fans von SCR Altach sind. Als Fan verwehre ich mich dagegen, dass man mit solcher Wortwahl über Spieler die jahrelang ihr Bestes für den Verein getan hat, her zieht.

Csaba hat viel Talent und durch seine Schnelligkeit bringt er viel mit, was Altach brauchen kann. Dass er durch zahlreiche Verletzung immer wieder zurückgeworfen wurde und es auch dadurch nie geschafft hat sein Talent weiter zu entwickeln ist schade, konnte niemand ahnen (ausser ein paar die nachträglich alles besser wissen).

Dazu kommt, dass es aufgrund der Verletzungen auch nicht möglich war, Interesse für andere Klubs zu wecken und er einen gültigen Vertrag hat.

Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe dass er gesund bleibt und bei einem anderen Verein durchstarten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 11 Minuten:

🙈🙈 informierst du dich auch mal bevor du was schreibst? FC Wil kommt nicht zum Testspiel, die spielen heute Meisterschaft!

Auf der Altach-Homepage hatte ich nichts gefunden. Die Frage war, wer ins Schnabelholz kommt und Pipo hat geantwortet, dass der FC Wil heute spielt. Da dachte ich, ihr wisst mehr und Wil kommt zum Testspiel ins Schnabelholz. Das hatte ich dann wohl falsch aufgefasst.

Zu Bukta: Das Schöngerede bringt nichts - er war ein totaler Transferflop. Natürlich wünsche ich ihm auch alles Gute - aber es wäre gelogen, dass ich mich nicht freue, dass er weg ist, und ich schon vor 2 Jahren geschrieben hab, Altach sollte ihn ablösefrei gehen lassen, falls irgendein Verein den Bukta geschenkt haben wollte.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Auf der Altach-Homepage hatte ich nichts gefunden. Die Frage war, wer ins Schnabelholz kommt und Pipo hat geantwortet, dass der FC Wil heute spielt. Da dachte ich, ihr wisst mehr und Wil kommt zum Testspiel ins Schnabelholz. Das hatte ich dann wohl falsch aufgefasst.

Zu Bukta: Das Schöngerede bringt nichts - er war ein totaler Transferflop. Natürlich wünsche ich ihm auch alles Gute - aber es wäre gelogen, dass ich mich nicht freue, dass er weg ist, und ich schon vor 2 Jahren geschrieben hab, Altach sollte ihn ablösefrei gehen lassen, falls irgendein Verein den Bukta geschenkt haben wollte.

Dein Verhalten hier ist äußerst respektlos. Zuerst die Beleidigungen gegen Wallner und jetzt gehst du gegen Bukta. Er hat immer alles gegeben. Hat halt nicht funktioniert. Du würdest hier jedem einen Gefallen tun, wenn du dich hier einfach zurückziehst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gusterl1929 schrieb vor 10 Minuten:

Dein Verhalten hier ist äußerst respektlos. Zuerst die Beleidigungen gegen Wallner und jetzt gehst du gegen Bukta. Er hat immer alles gegeben. Hat halt nicht funktioniert. Du würdest hier jedem einen Gefallen tun, wenn du dich hier einfach zurückziehst. 

Wir sollten einen neuen Thread öffnen mit dem Namen „Meinungsverschiedenheiten und Was darf gesagt werden und was nicht…“

Nur bitte nicht immer im von allen so geliebten Kaderplanungs Channel.

Die ewigen Diskussion was gesagt werden darf und was nicht nerven einfach zum Himmel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Zum Thema Bukta - ich glaube auch nicht das er hier bei uns noch groß weiter gekommen wäre. Er hat seine Qualitäten aber er passt nicht mehr in das System bzw. ins Gefüge. Dennoch war er 3 lange Jahre bei uns, und diese Treue sollte man ehren!

Leider vermute ich, dass der nächste Verletzungskandidat, ebenfalls mit auslaufendem Vertrag - keine Chance mehr bei uns bekommt...... DR10 :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten