Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Bukta's Vertrag wurde aufgelöst. Irgendwie doch überraschend, vielleicht wird da Budget für einen neuen frei gemacht?

Lachendes und weinendes Auge bei mir !

SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Bukta's Vertrag wurde aufgelöst. Irgendwie doch überraschend, vielleicht wird da Budget für einen neuen frei gemacht?

Denk ich auch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 16 Minuten:

Lachendes und weinendes Auge bei mir !

Ja irgendwie hat man immer noch eine Promillchance gesehen, dass ihm der Knopf doch noch aufgeht. Aber das hätte aifgrund der Vertragssituation im nächsten halben Jahr passieren müssen was nach der Verletzunh realistischerweise nivht möglich gewesen wäre, da er wohl nicht mehr als Kurzeinsätze bekommen hätte können. Somit wäre es im Sommer sowiedo zu Ende gewesen. Schade und alles gute. Die Anlagen waren sicher da und eine Zukuft als Profi zumindest in seiner Heimat oder in der zweiten Liga hat er allemal.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehe ich auch so, auch wenn die Erwartungen an einen Leihspieler wie Bukta vielleicht zu hoch gesteckt sind, war seine Zeit bei uns leider für beide Seiten enttäuschend. Nichts desto trotz hab ich ihn als netten Burschen in Erinnerung.

Ich wünsche dir alles Gute und einen guten Verein bei dem du wirklich in Tritt kommst und verletzungsfrei bleibst. Talent hast du zweifellos. Der Held der 2.Liga (Dornbirn??? :ratlos::augenbrauen:) die Rolle könnte dir gut passen oder heim nach Ungarn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gusterl1929 schrieb vor 7 Stunden:

Aus Österreich hatten wir das größte Interesse. Bei den anderen Vereinen hätte er nicht oft den Rasen gesehen. Das selbe wie in der zweiten deutschen Liga. Aber seine Entwicklung gefällt mir. Denke eine zweite Saison bei uns würde ihm gut tun. 

Mag möge mich korrigieren aber war Koller für Altach nicht auch nur zweite Wahl, man hat ihn nur geholt weil sich ein anderer eigentlich schon fix gedachter Transfer zerschlagen hat? Von dem her waren die beiden positivsten Zugänge in dieser Saison eigentlich Verlegenheitslösungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Habe immer Potenzial in ihm gesehen aber leider fehlte ihm die Konstanz um wirklich den Durchbruch zu schaffen. Mit Durchbruch meine ich den Schritt von der Zukunftsaktie/Talent zur Stammkraft. Mit 63 Spielen und knapp 22 Jahren kann er eigentlich schon auf einen größeren Bundesliga Erfahrungswert zurückgreifen als so mancher in seinem Alter. Leider hat es nie mit einem Treffer geklappt, die Chancen waren da.

Alles Gute Csaba! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Gsiberger85 schrieb vor 44 Minuten:

Aber eines muss man ihm zugute Halten, er hat immer alles für den Verein gegeben! Danke Csaba!

Absolut! Finde es sehr schade, dass ihm der Knopf nie aufgegangen ist! Hoffe er kommt bei einem Verein unter, wo er zeigen kann was er kann! Alles gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorarlberger schrieb vor 56 Minuten:

Also das Interesse an Bahloul war zumindest keine Ente, nachdem es offiziell vom Wil-Sportdirektor bestätigt wird: 

https://www.sport.ch/fc-wil-1900/1230531/nach-franck-surdez-steht-ein-weiterer-dcl-offensivspieler-vor-einem-grossen-karriereschritt

Dann soll er unser Angebot annehmen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kam als großes Talent aus Salzburg…

…schon nach wenigen Wochen war für mich aber klar, warum ihn Salzburg komplett abgibt und nicht wie sonst länger Verleiht!

Was Salzburg sofort erkannt hat, dafür haben wir 3 Jahre oder so gebraucht!

Talent mag er haben, es reichte aber von Anfang an nicht dür die Bundesliga!

Hätte mich gefreut wenn es klappt, ist aber leider eines von denn Beispielen, an denen unsere Führung viel zu lange festhält, bis sie es sich dann nach Jahren eingestehen, es klappt nicht!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der FC Wil hat gestern einen neuen Flügelstürmer verpflichtet, wahrscheinlich ihr Ersatz für Sofian Bahloul…

Vielleicht klappt’s ja noch für uns 😎

Mal schauen ob er beim Spiel heute Abend noch eingesetzt wird

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten