Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Sportclub 1929
Gsiberger85 schrieb vor 16 Stunden:

Und wieso? Die Stats sind ja mal unterirdisch. Da kann ich gleich Mischitz zurück holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Canasta schrieb vor 18 Minuten:

Bin mir nicht ganz sicher, aber sollte sich nicht diese Woche noch was tun in Sachen neue Spieler?

Stimmt. Laut Kirchler noch vor dem Abflug ins Trainingslager. Nachdem heute wohl die Infrastruktur Thema sein wird erwarte ich die Verkündung für morgen und Samstag. Ohne das ich etwas genaues weiß. Professionell mag es zwar sein, wenn keine Infos an die Öffentlichkeit kommen, spaßiger wars vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
BARON schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt. Laut Kirchler noch vor dem Abflug ins Trainingslager. Nachdem heute wohl die Infrastruktur Thema sein wird erwarte ich die Verkündung für morgen und Samstag. Ohne das ich etwas genaues weiß. Professionell mag es zwar sein, wenn keine Infos an die Öffentlichkeit kommen, spaßiger wars vorher.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Canasta schrieb vor 46 Minuten:

Bin mir nicht ganz sicher, aber sollte sich nicht diese Woche noch was tun in Sachen neue Spieler?

Morgen ist der Tag der Tage 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke am Ende wird es so sein wie jedes mal wenn Verantwortliche große Ankündigungen machen…..es kommt nix dabei Raus und es verzögert sich alles!

Wo haben die den "große" Ankündigungen gemacht? Habe nur von Verstärkungen bis zum Trainingslagerbeginn gehört?

---

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/auch-der-scr-altach-wollte-markus-pink-verpflichten/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sportsfreund00 schrieb vor 8 Minuten:

Wer ist nun der in der Schweiz spielende Stürmer? 

das sind doch nur alles Möchtegern-Gerüchte. Wer sagt denn dies, dass es ein in der Schweiz spielender Stürmer ist. Da werden irgend welche Namen von irgend welchen Leuten in den Raum geworfen. Es gibt ein Auswahlverfahren der angebotenen Fußballer, mit denen wird dann verhandelt, ev. Vorverträge gemacht, zu Testspielen eingeladen, Tests über Fitness gemacht und wer übrig bleibt darf dann in Altach unterschreiben. Erst DANACH wird veröffentlicht. Alles andere ist Kaffeesudleserei und wäre unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Sportsfreund00 schrieb vor 4 Minuten:

Der Artikel war vom November. Sicher nicht aktuell. Eher für Sommer ein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gusterl1929 schrieb Gerade eben:

Der Artikel war vom November. Sicher nicht aktuell. Eher für Sommer ein Thema.

Naja geschrieben wurde er heute um 09.07 Uhr bzw. ist er von heute 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Niemand schrieb vor 2 Stunden:

Wo haben die den "große" Ankündigungen gemacht? Habe nur von Verstärkungen bis zum Trainingslagerbeginn gehört?

---

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/auch-der-scr-altach-wollte-markus-pink-verpflichten/

Kirchler Sprach doch in einem Interview von Neuzugängen bis Sonntag….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten