Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Spitzenspieler
Ländle-Fußballfan schrieb vor 22 Stunden:

Ok, Bähre wusste ich nicht, dachte, das wäre auf 1 Jahr, ebenso bei Ingolitsch. Bei Jurcec hat man (abermals) Option? 

Ich finde, dass es für nächstes Jahr schon sehr gut ausschaut.

Screenshot_2023-11-04-12-40-17-911_com.miui.gallery.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Mannomann schrieb vor 18 Minuten:

Ich finde, dass es für nächstes Jahr schon sehr gut ausschaut.

Screenshot_2023-11-04-12-40-17-911_com.miui.gallery.jpg

Gugganig Prietl Strauss schützenauer und Reiter (wenn er so weiter macht) verlängern, dann sieht’s gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten:

Gugganig Prietl Strauss schützenauer und Reiter (wenn er so weiter macht) verlängern, dann sieht’s gut aus

Und bei Santos, Jurcec, Ingolitsch, Abdijanovic, Reiner, Gebauer und Bähre die Option ziehen.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Stojanovic ist wirklich ein Klasse-Goalie! Da wurde von uns endlich mal Qualität verpflichtet. Ich wage die Behauptung: würde Stojanovic bei Rapid oder der Wiener Austria spielen, wäre er schon längst im Nationalteam!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gsiberger85 schrieb am 29.6.2023 um 17:43 :

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster (😂) und sage das Stojanovic bei entsprechender Leistung ein Thema für die Nationalmannschaft werden könnte, weil die letzten Nominierten alle keinen Stammplatz beim Verein haben

Hab ich im Juni schon geschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 10 Minuten:

Gestern ein Interview von Kirchler in der VN  in dem Er die Suche nach einem Stürmer eines zusätzlichen Mittelfeld und Abwehrspielers bestätigt!

Also wird für jede Position was gesucht. Abwehrspieler wohl auf mittelfristige Sicht Abgang Koller. Mittelfeld wohl eher für die Außenbahn. Stürmer eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Also wird für jede Position was gesucht. Abwehrspieler wohl auf mittelfristige Sicht Abgang Koller. Mittelfeld wohl eher für die Außenbahn. Stürmer eh klar.

Oder man plant schon für den Sommer da ja Reiner, Strauss, Gugganig und Zwischenbrugger auslaufen. Hoffe mit den ersten drei wird verlängert. Wenn sie auch wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 53 Minuten:

Oder man plant schon für den Sommer da ja Reiner, Strauss, Gugganig und Zwischenbrugger auslaufen. Hoffe mit den ersten drei wird verlängert. Wenn sie auch wollen.

Bei Reiner gibt es eine Kaufoption. Da hat man alles selber in der Hand. Strauss kann froh sein wenn er bei uns noch einen Vertrag bekommt. Er hat bisher noch nichts gezeigt das ihn für höheres qualifiziert.

Gugganig wird wichtig sein, denke aber, dass wir da schon gute Karten haben.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde:

Wir sind angeblich an Lukas Brückler von Bregenz interessiert. Weiss jemand mehr?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/bregenz-durchstarter-im-visier-von-bundesliga-klub/

Muss zugeben dass ich keine Minute von Ihm in Bregenz gesehen habe - aber soll das unser Knipser werden? :betrunken:

bearbeitet von Sportsfreund00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten