Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2023 strandjunge schrieb vor 58 Minuten: Irgendwie ist dein Post sehr schwer zu lesen! Sehr schwer ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2023 Jo87 schrieb vor 9 Stunden: Abgesehen davon. ,(Sorry für soviel offtopic) ist meiner info vor einer Stunde ein Herrn Pink nicht so weit weg. Er tendiert nach Hause und laut Angebote BW Linz und Hartberg, aber gespräche laufen in diesen Minuten. Sicher nicht schlecht. Laut Infos wollte Austria Klagenfurt Ihn nach Hause Höllen aber trotz Entgegenkommen von Ihm passt es anscheinend nicht und er will noch zwei Jahre hier in Österreich wo anders. Nur eine Info erster Stelle. Ich hoffe Bisch bsoffa? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2023 BARON schrieb vor 17 Stunden: Ich habe kurz von einer Leihe Paris Brunner geträumt. Was tatsächlich gelaufen ist weiß ja keiner, eine Leihe ins beschauliche Ländle könnte da aber genau das richtige sein. Derzeit haben wir mWn auch keine schwierigen Persönlichkeiten im Team die ihn verziehen könnten ... und ja mir ist klar dass das nicht so kommen wird. Der hätte was von Tibidi - junger, talentierter Spieler mit schwierigem Charakter... dafür haben wir ein Händchen - wie die Entwickliung von Tibidi gezeigt hat. Mein Motto ist ja bekannt: Anfragen für eine Leihe kostet nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2023 Anywish schrieb vor einer Stunde: Der hätte was von Tibidi - junger, talentierter Spieler mit schwierigem Charakter... dafür haben wir ein Händchen - wie die Entwickliung von Tibidi gezeigt hat. Mein Motto ist ja bekannt: Anfragen für eine Leihe kostet nichts. ob der dann auch Bock in Altach hätte bei einer Leihe ? Wahrscheinlich ein junger, hochnasiger Lümmel, welcher schon mit einer Rolex herum schmeißt ... ich weiß nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2023 Intern fallen immer wieder die Namen Pecirep und Maderner. Weiss jemand was genaueres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2023 AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten: Intern fallen immer wieder die Namen Pecirep und Maderner. Weiss jemand was genaueres? ich dachte es wird ein Stürmer gesucht welcher permanent Tore macht. Ein Goalgetter sozusagen. Pecirep, Maderner...na ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. Oktober 2023 Denkfabrik schrieb vor 38 Minuten: ob der dann auch Bock in Altach hätte bei einer Leihe ? Wahrscheinlich ein junger, hochnasiger Lümmel, welcher schon mit einer Rolex herum schmeißt ... ich weiß nicht ... Wie gesagt, Namedropping und ich "hab geträumt". Trotzdem: Einen Fritz Walter Goldmedaille ist eine Qualitätsgarantie. Wenn eine Distanz das zuletzt gestörte Verhältnis kittet, hätte ich uns als Option gerne zumindest ins Spiel gebracht. Hat sich aber mit der Aussprache bestimmt erledigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 25. Oktober 2023 AlexPastoor schrieb vor einer Stunde: Intern fallen immer wieder die Namen Pecirep und Maderner. Weiss jemand was genaueres? wo hörst du den diese Namen "intern"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2023 Niemand schrieb vor 27 Minuten: wo hörst du den diese Namen "intern"? Kenne ein paar die für den Verein arbeiten. Nicht grad Roli Kirchler persönlich, aber da hört man intern immer wieder was raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2023 AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: Intern fallen immer wieder die Namen Pecirep und Maderner. Weiss jemand was genaueres? Denke eher das da nichts dran ist, sind beide erst zu ihren Vereinen gewechselt. Maderner hat vor kurzem in einem Interview gesagt wie wohl er sich beim GAK fühlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. Oktober 2023 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 14 Minuten: Denke eher das da nichts dran ist, sind beide erst zu ihren Vereinen gewechselt. Maderner hat vor kurzem in einem Interview gesagt wie wohl er sich beim GAK fühlt. Wobei das bei Fussballern, bei unseren ist das ja auch nicht wirklich anders, wenig bedeutet. Wäre ich Maderner würde ich aber auf jeden Fall den Aufstieg mit dem GAK lancieren. Zum einen wird er so schlecht nicht verdienen, zum anderen wäre ich an seiner Stelle schon sehr gerne der Held der Aufstiegsmannschaft bei einer Traditionsmannschaft. Einen 32 Pecirep bringt uns halt auch nicht wirklich weiter. bearbeitet 25. Oktober 2023 von BARON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 25. Oktober 2023 BARON schrieb vor 3 Stunden: Wobei das bei Fussballern, bei unseren ist das ja auch nicht wirklich anders, wenig bedeutet. Wäre ich Maderner würde ich aber auf jeden Fall den Aufstieg mit dem GAK lancieren. Zum einen wird er so schlecht nicht verdienen, zum anderen wäre ich an seiner Stelle schon sehr gerne der Held der Aufstiegsmannschaft bei einer Traditionsmannschaft. Einen 32 Pecirep bringt uns halt auch nicht wirklich weiter. Würde Pecirep nicht unterschätzen.. er hat bei Stripfing 7 Tore und 4 Vorlagen in 9 Spielen gemacht (das sind mehr als Maderner beim GAK) -- heißt aber nichts, kann bei uns auch "untergehen", wie damals, da hat er bei uns den Durchbruch auch nicht geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. Oktober 2023 Niemand schrieb vor 7 Minuten: Würde Pecirep nicht unterschätzen.. er hat bei Stripfing 7 Tore und 4 Vorlagen in 9 Spielen gemacht (das sind mehr als Maderner beim GAK) -- heißt aber nichts, kann bei uns auch "untergehen", wie damals, da hat er bei uns den Durchbruch auch nicht geschafft. Ich muss zugeben ich habe ihn noch nicht gesehen diese Saison und es ist ihm auch zu wünschen. Wenn er im Winter oder nächsten Sommer kommt ist er fast oder bereits 33 Jahre. in Ausländerplatz nimmt er zudem auch in Anspruch! Nebenher ist seine Bilanz abgesehen von Stripfing bestenfalls durchzogen. Pecirep würde mir nicht gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2023 Niemand schrieb vor einer Stunde: Würde Pecirep nicht unterschätzen.. er hat bei Stripfing 7 Tore und 4 Vorlagen in 9 Spielen gemacht (das sind mehr als Maderner beim GAK) -- heißt aber nichts, kann bei uns auch "untergehen", wie damals, da hat er bei uns den Durchbruch auch nicht geschafft. Dann hole ich lieber einen jungen wie Leipold von Lafnitz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2023 Um Gottes Willen - Pecirep wäre eine Verpflichtung, die mich gar nicht begeistern würde. Auf Transfermarkt.at hab ich gesehen, dass er 2014 schon bei uns war - gut kann er nicht gewesen sein, sonst hätt ich mich an den Namen erinnern können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts