Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
AltachFan1929 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte nicht.

Monschein wird 31, hat in den letzten Jahren nie mehr als 5 Tore in der Bundesliga erzielt und ist zudem vollkommen unsympathisch.

Außerdem benötigen wir keinen weiteren MS, sondern einen RV und LA.

Mit Nuhiu, Santos, Bischof und Abdijanovic haben wir bereits vier Spieler, die als MS spielen können. Maksimovic ist auch noch da und wird wohl kaum Spielzeit bekommen.

Und wann sind die besten Jahre eines Stürmers? Schau die letzten Jahre an. Hatte alles einen Grund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Bludazr schrieb Gerade eben:

Und wann sind die besten Jahre eines Stürmers? Schau die letzten Jahre an. Hatte alles einen Grund. 

Jo aber Gründe sollte man ned immer nur im außen suchen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb Gerade eben:

Jo aber Gründe sollte man ned immer nur im außen suchen…

Beim Lask wurde er aussortiert. Dan kam er zu uns und hat meiner Meinung nach geliefert. Dan ging er nach Ried wo es nicht gepasst hat wie bei vielen. Aber Gott sei dank haben sie ja den Seif spielen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Altiga schrieb am 23.6.2023 um 11:58 :

Balic soll bleiben, Lukacevic und Fadinger sind fix. Dazu wohl auch Ingloitsch, Wohlmut und Umjenovic.

Also Wohlmut wirds definitiv nicht - hat in Ried unterschrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Balic ist immer noch Thema weil eigentlich alle Protagonisten wollen aber Sie sich über die Kohle nicht einigen können/wollen zudem werden die Augen für das ein oder andere Schnäppchen offen gehalten da könnte es mitunter ziemlich schnell gehen vor allem wenn ein OM Spieler als Pendant zu Bäre zu guten Konditionen am Markt wäre, die Umbau Arbeiten werden im Januar in angriff genommen, Stand Heute! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 23 Minuten:

Balic ist immer noch Thema weil eigentlich alle Protagonisten wollen aber Sie sich über die Kohle nicht einigen können/wollen zudem werden die Augen für das ein oder andere Schnäppchen offen gehalten da könnte es mitunter ziemlich schnell gehen vor allem wenn ein OM Spieler als Pendant zu Bäre zu guten Konditionen am Markt wäre, die Umbau Arbeiten werden im Januar in angriff genommen, Stand Heute! 

Danke für das Update!

Hat man anstelle von Balic andere Alternativen im Auge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also ob ein Fußballspieler eine Einstellung hat die rechts oder links ist, ist mir doch sowas von egal! Hauptsache er kann fußball spielen und zeigt Einsatz auf dem Platz!

Da kann er privat machen, was er will...

@zero00: Oder würdest du auch einen Spieler ablehnen, weil er sich als schwul geoutet hat???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Anywish schrieb vor 18 Minuten:

Also ob ein Fußballspieler eine Einstellung hat die rechts oder links ist, ist mir doch sowas von egal! Hauptsache er kann fußball spielen und zeigt Einsatz auf dem Platz!

Da kann er privat machen, was er will...

@zero00: Oder würdest du auch einen Spieler ablehnen, weil er sich als schwul geoutet hat???

Nein aber wenn er sich als GRÜNling outet schon 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde:

Nein aber wenn er sich als GRÜNling outet schon 😉

:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir hatten einige die auch schon für die Austria gespielt haben. Roth, Zech, zwischenbrugger, Schreiner, galvao… jeder macht mal Fehler…:)

wer uns weiterhilft ist willkommen trotz Vergangenheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
BARON schrieb vor 29 Minuten:

Wir hatten einige die auch schon für die Austria gespielt haben. Roth, Zech, zwischenbrugger, Schreiner, galvao… jeder macht mal Fehler…:)

wer uns weiterhilft ist willkommen trotz Vergangenheit 

Meine Aussage war mehr auf die grünen Parteien bezogen 🥴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Danke für das Update!

Hat man anstelle von Balic andere Alternativen im Auge?

Wie geschrieben, noch nichts konkretes! Übrigens, war gestern niemand auf dem Harten Fan-Kern Stammtisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn bei Balic alle wollen (also auch Balic zu uns möchte), hat Altach alle Trümpfe in der Hand!

Der LASK möchte eine best. Summe X als Ablöse - wenn ich Altach wäre, würde ich sagen "ich zahl euch ein Drittel, wenn Balic jetzt wechselt, oder ich hole Balic ablösefrei in einem Jahr - sucht's euch aus". Evtl. wird der LASK dann auf die Hälfte der Ablöse hinaushandeln wollen... aber Altach hat alle Trümpfe in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten