Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten: Guter Transfer wobei er den Beweis das er Bundesliga kann noch erbringen muss. MMn nach ist Nuhiu klar 1er Stürmer und Gustavo muss sich beweisen und kann nicht den Anspruch auf einen Stammplatz stellen. Nuhiu ist nicht der Einser Stürmer. Mit dem bist du leichter zu durchschauen. Aber es ist von Vorteil so ein Spielertyp im Kader zu haben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 10 Minuten: Muss sagen, der Kader gefällt mir seit Jahren wieder mal...jetzt noch ein Torwart, dann kann das was werden! Zwei Torwarte, bitte! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 Balic bitte zusammen mit Stojanovic morgen vorstellen! Wichtiger Baustein für die linke Seite! Nuhiu bleibt natürlich 1er Stürmer, Gustavo kann dann nochmals Schwung bringen. Wird eng für Bischof sollte er weiterhin so spielen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 Altiga schrieb Gerade eben: Balic bitte zusammen mit Stojanovic morgen vorstellen! Wichtiger Baustein für die linke Seite! Nuhiu bleibt natürlich 1er Stürmer, Gustavo kann dann nochmals Schwung bringen. Wird eng für Bischof sollte er weiterhin so spielen! Bischof will eh weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 Was mMn auch sehr gut ist dieses Jahr, bis auf Torhüter, steht der Kader schon zu Trainingsbeginn! Evtl. Noch Balic, aber ansonsten wird, denke ich, nicht mehr so viel kommen! strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Zwei Torwarte, bitte! Stimmt, Zwei Tormänner, dann sieht es gut aus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/offiziell--scr-altach-gewinnt-rennen-um-dornbirn-goalgetter/ Mich wundert aber das Dornbirn ihm keinen längeren Vertrag gegeben hat. 2026 laufen dann bei uns viele Verträge aus 😂😂, alle neuen Spieler bekommen einen 2+1 Vertrag. bearbeitet 28. Juni 2023 von Gsiberger85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 28. Juni 2023 Sehr starker Transfer 2 Tormänner und Balic und dann muss ich sagen sehr geiler Kader 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2023 Gsiberger85 schrieb vor 8 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/offiziell--scr-altach-gewinnt-rennen-um-dornbirn-goalgetter/ Mich wundert aber das Dornbirn ihm keinen längeren Vertrag gegeben hat. 2026 laufen dann bei uns viele Verträge aus 😂😂, alle neuen Spieler bekommen einen 2+1 Vertrag. Man kann einen Vertrag auch vorzeitig verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2023 Scheinbar will man mit dem Abstieg dieses Jahr nix mehr zu tun haben. Gut so. Man kann bislang sehr zufrieden sein mit Kirchlers Arbeit. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlbgbeobachter Amateur Geschrieben 28. Juni 2023 https://www.krone.at/3045510 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2023 Kirchler überrascht mich als Sportdirektor, muss ich sagen. Die bisherigen Transfers von euch sind nicht blöd. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2023 Wohlmuth und Balic meine Vermutung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 vlbgbeobachter schrieb vor 16 Minuten: https://www.krone.at/3045510 Ingolitsch und Balic 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2023 Also ein Torwart, Stürmer und ein Verteidiger 👍👍👍 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 Moritz Bauer, Wohlmuth oder Ingolitsch wären die logischen Alternativen auf der RV Position wenn man einen Österreicher will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts