Altach Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2024 Nicht schlecht. Jetzt haben wir quasi die Nationalteam U21 IV bei uns! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Altach schrieb Gerade eben: Nicht schlecht. Jetzt haben wir quasi die Nationalteam U21 IV bei uns! Und in 1-2 Jahren werden die dann für gutes Geld wieder verhökert 😉 Gsiberger85 schrieb vor 3 Minuten: Seit Zellhofer hatten wir nicht mehr so einen klasse Sportdirektor wie Roli! Bin auf den Sommer gespannt 😄 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Mir ist das ganze Konstrukt fast schon zu Defensiv ausgerichtet , Vorne fehlt mir immer noch einer mit Durchschlagskraft und einen Verteiler im MF sehe ich auch nicht unbedingt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Bin auf den Sommer gespannt 😄 Ich auch ☝, soviel wie unter Roli hat Altach glaub ich noch nie für Spieler ausgegeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Gsiberger85 schrieb vor 1 Minute: Ich auch ☝, soviel wie unter Roli hat Altach glaub ich noch nie für Spieler ausgegeben. Hoffentlich wird das dann auch in Zukunft belohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 6. Februar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 20 Minuten: Ja wieso sollte man die KO bei Reiner nicht ziehen? Und wer weiß ob Strauss dann auch verlängern will? Dazu gehören immer 2 Parteien. Bitte nicht mit Strauss verlängern. Klar, Mentalität ist wichtig aber er kann leider absolut nichts am Ball. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 SCR_Altach schrieb vor 3 Minuten: Bitte nicht mit Strauss verlängern. Klar, Mentalität ist wichtig aber er kann leider absolut nichts am Ball. Als BackUp perfekt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 SCR_Altach schrieb vor 6 Minuten: Bitte nicht mit Strauss verlängern. Klar, Mentalität ist wichtig aber er kann leider absolut nichts am Ball. Sehe ich auch so, mittlerweile nur mehr wenn alle anderen ausfallen eine Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: Als BackUp perfekt! Hast du seine Leistung im Cup gesehen? Schlimmer geht es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 floma schrieb Gerade eben: Hast du seine Leistung im Cup gesehen? Schlimmer geht es nicht. Da war er aber nicht der einzige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 6. Februar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten: Da war er aber nicht der einzige. Strauss ist nicht Bundesligatauglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 SCR_Altach schrieb vor 50 Minuten: Strauss ist nicht Bundesligatauglich! Ohne seinem Tor gegen die WSG wären wir schon 2 Jahre nicht mehr in der Bundesliga. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 1929einLebenLang schrieb vor 15 Minuten: Ohne seinem Tor gegen die WSG wären wir schon 2 Jahre nicht mehr in der Bundesliga. Oder gegen die Admira 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2024 strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Mir ist das ganze Konstrukt fast schon zu Defensiv ausgerichtet , Vorne fehlt mir immer noch einer mit Durchschlagskraft und einen Verteiler im MF sehe ich auch nicht unbedingt. Schauen wir mal wie sich bahloul und Diawara entwickeln, habe schon Hoffnung in diese 2 und Gustl 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Schauen wir mal wie sich bahloul und Diawara entwickeln, habe schon Hoffnung in diese 2 und Gustl Mittelfristig, also nach den 5 Spielen im Grunddurchgang, muss das fast die 1er Offensivreihe sein. Vertraue da auf Kirchler, dass er die Richtigen geholt hat. Standfest muss sie nur noch dementsprechend einsetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts