GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2024 Mannomann schrieb vor 14 Minuten: Gratuliere zu deiner seriösen Zusammenfassung Ernst gemeint oder ironisch? 😉🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2024 Mannomann schrieb vor 19 Minuten: Gratuliere zu deiner seriösen Zusammenfassung Das wurde so auch immer kommuniziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 14. Januar 2024 Gsiberger85 schrieb vor 8 Minuten: Ernst gemeint oder ironisch? 😉🤣 Ernst gemeint! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2024 Denkfabrik schrieb vor 17 Minuten: Das wurde so auch immer kommuniziert Das ist meine Meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2024 Der afrikanische Markt wird doch von allen Vereinen abgegrast. Hunderte Scouts unterwegs. Für mich wäre wieder einmal ein US Amerikaner interessant. Mentalität ähnlich und der Markt inzwischen sicher größer. Voraussichtlich aber etwas teurer. Wahrscheinlich aber lohnender. Meine persönliche Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 Denkfabrik schrieb vor 4 Minuten: Der afrikanische Markt wird doch von allen Vereinen abgegrast. Hunderte Scouts unterwegs. Für mich wäre wieder einmal ein US Amerikaner interessant. Mentalität ähnlich und der Markt inzwischen sicher größer. Voraussichtlich aber etwas teurer. Wahrscheinlich aber lohnender. Meine persönliche Meinung. Wenn es dir um die Mentalität geht, müsste man im Asiatischen Raum suchen. Süd Korea, Japan sind ja auch sehr beliebte Märkte der Top Teams. Anderes Thema, wird morgen einer vorgestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2024 Altiga schrieb vor 4 Minuten: Wenn es dir um die Mentalität geht, müsste man im Asiatischen Raum suchen. Süd Korea, Japan sind ja auch sehr beliebte Märkte der Top Teams. Anderes Thema, wird morgen einer vorgestellt? Asiatischer Markt wäre auch super Altiga schrieb vor 5 Minuten: Wenn es dir um die Mentalität geht, müsste man im Asiatischen Raum suchen. Süd Korea, Japan sind ja auch sehr beliebte Märkte der Top Teams. Anderes Thema, wird morgen einer vorgestellt? Bis Mittwoch eventuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 Altiga schrieb vor 7 Stunden: Wenn es dir um die Mentalität geht, müsste man im Asiatischen Raum suchen. Süd Korea, Japan sind ja auch sehr beliebte Märkte der Top Teams. Anderes Thema, wird morgen einer vorgestellt? Hatten eh noch nie einen Asiaten bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden: Hatten eh noch nie einen Asiaten bei uns. In Anbetracht der Integrations Frage würde ich es bei einem Kontinent belassen da da die Sprachbarrieren noch grösser sind siehe RBS die hatten immer einen Dolmetscher auf der Bank da wird das Budget nur unnötig belastet außer er ist wirklich gut in Englisch mit einigen Deutsch Kenntnissen soll aber keine Abneigung meiner seits gegen diese Spieler sein! Diese Woche anscheinend 2 Neuvorstellungen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2024 strandjunge schrieb vor 8 Minuten: In Anbetracht der Integrations Frage würde ich es bei einem Kontinent belassen da da die Sprachbarrieren noch grösser sind siehe RBS die hatten immer einen Dolmetscher auf der Bank da wird das Budget nur unnötig belastet außer er ist wirklich gut in Englisch mit einigen Deutsch Kenntnissen soll aber keine Abneigung meiner seits gegen diese Spieler sein! Diese Woche anscheinend 2 Neuvorstellungen! Juhuu, hoffentlich gehts heute schon los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 Transfers Plural incomming, SCRA Threads! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 2 Minuten: Transfers Plural incomming, SCRA Threads! Somit passiert das heute noch!! "Die Unterschriftstifte glühen aktuell im SCRA-Campus..." bearbeitet 15. Januar 2024 von Niemand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) Verlängerung von Gugganig bis 2026 https://www.scra.at/news/detail/lukas-gugganig-verlaengert-bis-2026 bearbeitet 15. Januar 2024 von Niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2024 Niemand schrieb vor 5 Minuten: Verlängerung von Gugganig bis 2026 https://www.scra.at/news/detail/lukas-gugganig-verlaengert-bis-2026 passt sehr gut und freut mich... aber das wurde schon angekündigt. Ich bin neugierig auf Verstärkungen, damit die SCR Fangemeinde beruhigt in den Abstiegskampf kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) Wichtige Vertragsverlängerung. 2026 laufen viele Verträge aus, dann hat Roli viel Arbeit diese wieder zu verlängern. Um diese Zeit hatten wir schon lange keine Verlängerungen mehr. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/nationalstuermer-kameruns-soll-sich-in-altach-angeboten-haben/ bearbeitet 15. Januar 2024 von Gsiberger85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts