Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Mannomann schrieb vor 14 Minuten:

Gratuliere zu deiner seriösen Zusammenfassung 

Ernst gemeint oder ironisch? 😉🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der afrikanische Markt wird doch von allen Vereinen abgegrast. Hunderte Scouts unterwegs. Für mich wäre wieder einmal ein US Amerikaner interessant. Mentalität ähnlich und der Markt inzwischen sicher größer. Voraussichtlich aber etwas teurer. Wahrscheinlich aber lohnender. Meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 4 Minuten:

Der afrikanische Markt wird doch von allen Vereinen abgegrast. Hunderte Scouts unterwegs. Für mich wäre wieder einmal ein US Amerikaner interessant. Mentalität ähnlich und der Markt inzwischen sicher größer. Voraussichtlich aber etwas teurer. Wahrscheinlich aber lohnender. Meine persönliche Meinung.

Wenn es dir um die Mentalität geht, müsste man im Asiatischen Raum suchen. Süd Korea, Japan sind ja auch sehr beliebte Märkte der Top Teams. 

Anderes Thema, wird morgen einer vorgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es dir um die Mentalität geht, müsste man im Asiatischen Raum suchen. Süd Korea, Japan sind ja auch sehr beliebte Märkte der Top Teams. 

Asiatischer Markt wäre auch super

Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Bis Mittwoch eventuell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 7 Stunden:

Hatten eh noch nie einen Asiaten bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden:

Hatten eh noch nie einen Asiaten bei uns.

In Anbetracht der Integrations Frage würde ich es bei einem Kontinent belassen da da die Sprachbarrieren noch grösser sind siehe RBS die hatten immer einen Dolmetscher auf der Bank da wird das Budget nur unnötig belastet außer er ist wirklich gut in Englisch mit einigen Deutsch Kenntnissen soll aber keine Abneigung meiner seits  gegen diese Spieler sein! Diese Woche anscheinend 2 Neuvorstellungen!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
strandjunge schrieb vor 8 Minuten:

In Anbetracht der Integrations Frage würde ich es bei einem Kontinent belassen da da die Sprachbarrieren noch grösser sind siehe RBS die hatten immer einen Dolmetscher auf der Bank da wird das Budget nur unnötig belastet außer er ist wirklich gut in Englisch mit einigen Deutsch Kenntnissen soll aber keine Abneigung meiner seits  gegen diese Spieler sein! Diese Woche anscheinend 2 Neuvorstellungen!:)

Juhuu, hoffentlich gehts heute schon los 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Transfers Plural incomming, SCRA Threads!

Somit passiert das heute noch!!

"Die Unterschriftstifte glühen aktuell im SCRA-Campus..."

bearbeitet von Niemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wichtige Vertragsverlängerung.

2026 laufen viele Verträge aus, dann hat Roli viel Arbeit diese wieder zu verlängern. Um diese Zeit hatten wir schon lange keine Verlängerungen mehr.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/nationalstuermer-kameruns-soll-sich-in-altach-angeboten-haben/

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten