Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Spitzenspieler
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Waren halt Lange 2 Ligist. Daa bekommt man beim Abstieg auch nochmals eine Batzen Geld mit glaube ich. Wenn wir an unsere absolute Schmerzgrenze gegeangen wären hätte man wohl schon mithalten können. Für einen alten Spieler bei dem ein Weiterverkauf ausgeschlossen ist wäre das aber sehr viel Risiko und wohl nicht vertretebar.

Warum soll man für den Abstieg noch was mitbekommen?
Aber bin bei dir: Mir hätte er auch geschmeckt. Kein Ausländerplatz, kennt die Liga, aber wegen ihm muss man nicht das Budget sprengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb vor 1 Stunde:

Und wann denkst du geht man damit an die Öffentlichkeit?

Morgen, spätestens Montag gibt's Vollzugsmeldungen. Denke am Samstag beim Testspiel wird man auch schon einiges erfahren können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 12 Minuten:

Morgen, spätestens Montag gibt's Vollzugsmeldungen. Denke am Samstag beim Testspiel wird man auch schon einiges erfahren können :)

Sag wenigstens welche Position und Nationalität, ansonsten ist das im Trüben fischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Sag wenigstens welche Position und Nationalität, ansonsten ist das im Trüben fischen.

Ist noch nicht 100%. Aber ziemlich sicher. Ein Stürmer aus AT. Vermutlich Leihe mit KO. Und ein 10er. Ausländer aus Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altiga schrieb vor einer Stunde:

So ist es, sollte die GKK übernehmen.

Wenn es die GKK übernehmen soll, dann gibt es keinen Cent, denn die GKK gibt es seit 5 Jahren nicht mehr. ;) Bzgl. ÖGK: die zahlt meines Wissens die Hälfte des Krankengeldes (in den ersten 1 1/2 Monaten 50%, danach 60%), und das ist auf die Bemessensgrundlage bezogen, d.h. oberhalb von EUR 6.000,- pro Monat brutto zahlen die nichts. Dazu gibt es nur 26 Wochen Anspruch auf Krankengeld (außer man war im Jahr davon mindestens 6 Monate in Österreich versichert - bei Prietl nicht der Fall).

Ich gehe mal davon aus, dass bei Profifußballern in der Bundesliga separate, private, Kranken- u. Verletzungsversicherungen abgeschlossen werden, die zumindest einen Teil der Differenzen übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AlexPastoor schrieb vor 7 Minuten:

Ist noch nicht 100%. Aber ziemlich sicher. Ein Stürmer aus AT. Vermutlich Leihe mit KO. Und ein 10er. Ausländer aus Europa.

Tobias Anselm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Der geht zur WSG

Marlon Mustapha Huskovic Grbic ? 

SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Robert S schrieb vor 26 Minuten:

Wenn es die GKK übernehmen soll, dann gibt es keinen Cent, denn die GKK gibt es seit 5 Jahren nicht mehr. ;) Bzgl. ÖGK: die zahlt meines Wissens die Hälfte des Krankengeldes (in den ersten 1 1/2 Monaten 50%, danach 60%), und das ist auf die Bemessensgrundlage bezogen, d.h. oberhalb von EUR 6.000,- pro Monat brutto zahlen die nichts. Dazu gibt es nur 26 Wochen Anspruch auf Krankengeld (außer man war im Jahr davon mindestens 6 Monate in Österreich versichert - bei Prietl nicht der Fall).

Ich gehe mal davon aus, dass bei Profifußballern in der Bundesliga separate, private, Kranken- u. Verletzungsversicherungen abgeschlossen werden, die zumindest einen Teil der Differenzen übernehmen.

Alles klar danke für die Erklärung, so tief bin ich dann auch wieder nicht in dem Thema. Gut hier einen Experten zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten