SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2023 Bin gespannt ob wir in den nächsten Tagen ein verspätetes Weihnachtsgeschenk vom Verein bekommen (neuer Stürmer)💁♂️ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Dezember 2023 Mit Paul Koller möchte man Anfang des Jahres verlängern und er scheint auch nicht abgeneigt zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Dezember 2023 AlexPastoor schrieb vor 57 Minuten: Mit Paul Koller möchte man Anfang des Jahres verlängern und er scheint auch nicht abgeneigt zu sein. Er hat doch einen Vertag bis 2026. und will den noch verlängern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 24. Dezember 2023 n`alex schrieb Gerade eben: Er hat doch einen Vertag bis 2026. und will den noch verlängern? hat möglicherweise eine AK, diese zu erhöhen wäre nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Dezember 2023 AlexPastoor schrieb vor 37 Minuten: Mit Paul Koller möchte man Anfang des Jahres verlängern und er scheint auch nicht abgeneigt zu sein. Er hat doch bis 2026 Vertrag oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Dezember 2023 Wurde mir gestern beim Weihnachtssingen erzählt. Schätze, dass die AK erhöht werden soll. Genauere Details habe ich nicht erfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2023 (bearbeitet) Würde auch mit Gugganig verlängern. @Anywish mit Gugganig haben wir einen Abwehrchef, mit Koller und Reiner an seiner Seite war die Abwehr diese Saison ziemlich stabil! Das Geld lieber in einen 10er und Stürmer investieren. bearbeitet 24. Dezember 2023 von Gsiberger85 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2023 Gsiberger85 schrieb vor 41 Minuten: Würde auch mit Gugganig verlängern. @Anywish mit Gugganig haben wir einen Abwehrchef, mit Koller und Reiner an seiner Seite war die Abwehr diese Saison ziemlich stabil! Das Geld lieber in einen 10er und Stürmer investieren. Reiner müssen wir auch fix verpflichten! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Dezember 2023 Mein Wunsch: Valon Berisha und Sebastian Andersson Wunschdenken aber es ist ja Weihnachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Dezember 2023 Alexi Lalas schrieb vor 6 Minuten: Mein Wunsch: Valon Berisha und Sebastian Andersson Wunschdenken aber es ist ja Weihnachten. Ich hoffe ja eher auf Spieler die ein paar Jahre jünger sind. Die sind doch schon sehr in die Jahre gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Dezember 2023 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe ja eher auf Spieler die ein paar Jahre jünger sind. Die sind doch schon sehr in die Jahre gekommen. Das stimmt. Aber im Winter bekommst du sicher kein Junges Supertalent. Außer es gibt eine Leihe mit Kaufoption. Ansonsten gebe ich dir recht. Aber Valon hätte schon noch 3 bis 4 Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Dezember 2023 Alexi Lalas schrieb Gerade eben: Das stimmt. Aber im Winter bekommst du sicher kein Junges Supertalent. Außer es gibt eine Leihe mit Kaufoption. Ansonsten gebe ich dir recht. Aber Valon hätte schon noch 3 bis 4 Jahre Stimmt Berisha wäre noch in einem guten Alter, hätte ihn älter geschätzt. Würde mir gefallen, könnte jedoch finanziell ein Problem werden, Gehaltsgefüge usw. Jedenfalls wird es Neuzugänge dieser Güteklasse brauchen um uns wirklich Nachhaltig zu verstärken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Dezember 2023 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Stimmt Berisha wäre noch in einem guten Alter, hätte ihn älter geschätzt. Würde mir gefallen, könnte jedoch finanziell ein Problem werden, Gehaltsgefüge usw. Jedenfalls wird es Neuzugänge dieser Güteklasse brauchen um uns wirklich Nachhaltig zu verstärken. Darum Bersiha....der hat mir immer gut gefallen. Kennt auch die Bundesliga. Und aussuchen kann er sichs auch nicht mehr wirklich. Glaube schon das er machbar wäre zu finanzieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 25. Dezember 2023 Alexi Lalas schrieb vor 3 Stunden: Mein Wunsch: Valon Berisha und Sebastian Andersson Wunschdenken aber es ist ja Weihnachten. Wären beide gut, aber wenn wir von der Preisklasse (Gehalt) von Berisha reden, wäre mir Petr Zulj fast lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Dezember 2023 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 23 Minuten: Wären beide gut, aber wenn wir von der Preisklasse (Gehalt) von Berisha reden, wäre mir Petr Zulj fast lieber. Glaube das Bersiha teurer ist. Daher wäre er mir lieber. (nicht wegen dem Geld sondern wegen der Qualität) Und für mich auch als Mittelfelder die bessere alternative. Meine Meinung... Trotzdem fände ich Andersson sehr Interessant :-) bearbeitet 25. Dezember 2023 von Alexi Lalas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts