Moody08 Amateur Geschrieben 24. Juli 2023 GraueAltacherWolf schrieb vor 14 Stunden: Paul Koller ganz heiße Aktie würd ich sofort nehmen, und gleich statt Zwischenbrugger spielen lassen wie ein vorschreiben schon richtig geschrieben hat. Soll lt. Kleine Zeitung heute zur Vertragsunterzeichnung ins Ländle reisen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2023 Damit wäre wohl auch die Bautista Leihe vom Tisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2023 Bitte bitte jetzt noch einen Brecher für den Sturm ... wäre unbedingt notwendig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 Ur-altigr schrieb vor 20 Minuten: Damit wäre wohl auch die Bautista Leihe vom Tisch. Eh besser so. Mit Koller bekommen wir einen jungen Österreicher mit viel Potenzial der uns gehört und den wir damit in ein paar Jahren vorzeitig verkaufen können für eine gute Ablöse sollte er performen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 Denkfabrik schrieb vor 26 Minuten: Bitte bitte jetzt noch einen Brecher für den Sturm ... wäre unbedingt notwendig Brecher haben wir mit Nuhiu einen, das Cup-Spiel zeigte mMn wieder deutlich, dass wir einen kreativen/dribbler brauchen der Nuhiu und Gustavo den Ball im 16er serviert. Dann werden die Beiden auch für die nötigen Tore sorgen, da bin ich mir sicher. Gustavo könnte ich mir auch als Vorbereiter über Links vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2023 Altiga schrieb vor 10 Minuten: Brecher haben wir mit Nuhiu einen, das Cup-Spiel zeigte mMn wieder deutlich, dass wir einen kreativen/dribbler brauchen der Nuhiu und Gustavo den Ball im 16er serviert. Dann werden die Beiden auch für die nötigen Tore sorgen, da bin ich mir sicher. Gustavo könnte ich mir auch als Vorbereiter über Links vorstellen. das Cup-Spiel war für mich äußerst bedenklich auf vielen Positionen. Cup war Pflicht. Am Samstag kommt dann die Kür. Wir werden dann das neue Gesicht der Mannschaft sehen und wissen wo wir (momentan) stehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 35 Minuten: Eh besser so. Mit Koller bekommen wir einen jungen Österreicher mit viel Potenzial der uns gehört und den wir damit in ein paar Jahren vorzeitig verkaufen können für eine gute Ablöse sollte er performen. Dann hält man sich den Legionärsplatz für einen offensiven auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2023 Ich hoffe der Deal platzt nicht wieder in letzter Sekunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2023 Denkfabrik schrieb vor 16 Minuten: das Cup-Spiel war für mich äußerst bedenklich auf vielen Positionen. Cup war Pflicht. Am Samstag kommt dann die Kür. Wir werden dann das neue Gesicht der Mannschaft sehen und wissen wo wir (momentan) stehen. Ich denke das wir gegen Salzburg besser auftreten, da es uns besser liegt die Mannschaft zu sein die auf Konter wartet und nicht das Spiel machen muss Das Cupspiel von Salzburg wurde zwar souverän gewonnen aber bei denen läuft auch bei weitem noch nicht alles rund - könnte eventuell ein kleiner Vorteil für uns sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 Ich habe keine Minute gesehen und finde derzeit auch nichts wo ich das Spiel nachsehen könnte oder auch nur die Highlights. Falls wer was findet wäre ich dankbar... Koller klingt vielversprechend und wenn wir uns um Fuseini bemühen sehe ich uns auch in einer guten Position. Damit wäre auch der Legionärsplatz 7 belegt. Wobei ich mir fast sicher bin dass noch immer was in der Hinterhand lauert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2023 BARON schrieb vor 25 Minuten: Ich habe keine Minute gesehen und finde derzeit auch nichts wo ich das Spiel nachsehen könnte oder auch nur die Highlights. Falls wer was findet wäre ich dankbar... Koller klingt vielversprechend und wenn wir uns um Fuseini bemühen sehe ich uns auch in einer guten Position. Damit wäre auch der Legionärsplatz 7 belegt. Wobei ich mir fast sicher bin dass noch immer was in der Hinterhand lauert. Altach entgeht Cup-Blamage - Vorarlberg heute vom 22.07.2023 um 19:00 Uhr – ORF-TVthek 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2023 BARON schrieb vor einer Stunde: Ich habe keine Minute gesehen und finde derzeit auch nichts wo ich das Spiel nachsehen könnte oder auch nur die Highlights. Falls wer was findet wäre ich dankbar... Koller klingt vielversprechend und wenn wir uns um Fuseini bemühen sehe ich uns auch in einer guten Position. Damit wäre auch der Legionärsplatz 7 belegt. Wobei ich mir fast sicher bin dass noch immer was in der Hinterhand lauert. Wir haben bereits 7 Legionäre. Allerdings ist Caba Bukta zur Zeit verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2023 Mannomann schrieb vor 4 Minuten: Wir haben bereits 7 Legionäre. Allerdings ist Caba Bukta zur Zeit verletzt. lassen wir uns überraschen ... kommt meist anderes als wie gedacht oder geschrieben wird :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 Mannomann schrieb vor 6 Minuten: Wir haben bereits 7 Legionäre. Allerdings ist Caba Bukta zur Zeit verletzt. Bukta izählt erst mit 23 Jahren, als Legionär! Er ist erst 21. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2023 Altacher1929 schrieb vor 26 Minuten: Bukta izählt erst mit 23 Jahren, als Legionär! Er ist erst 21. Ausländische Spieler werden Inländern gleichgestellt, wenn sie spätestens seit dem 18. Lebensjahr in Österreich spielen und in der U22 spielberechtigt währen. Stichtag ist hier der 01.01.2001. Darum müsste Csaba meiner Meinung nach raus fallen und als Ausländer gewertet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts