Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2023 1929einLebenLang schrieb vor 11 Minuten: Man kanns dehen und wenden wie man will. Er sagte wortwörtlich das die Formalitätetn gestern geklärt werden und er dann also heute präsentiert werden könnte. Aber ist auch egal. Zum Glück haben wir jetzt nicht so einen Druck auf dem Kessel das man wegen dem sich aufregen muss wie auch schon... Könnte. Er hat nie gesagt morgen werden Spieler fix vorgestellt. Dauert halt seine Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2023 jtb1995 schrieb am 4.7.2023 um 00:29 : Einen Franzosen haben wir ja mit Mahop. Somit Srachbarriere beseitigt. 65 Spiele = 0 Tore, 2 Assists, und dies in der 2. Liga….ohne weiteren Kommentar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) n`alex schrieb vor einer Stunde: hat er einen genauen Tag und ein Uhrzeit angegeben? Er sagte er hofft das sie Gestern die letzte Details klären und das er dann Morgen(also Heute) schon da ist. bearbeitet 11. Juli 2023 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2023 Denkfabrik schrieb vor 23 Minuten: 65 Spiele = 0 Tore, 2 Assists, und dies in der 2. Liga….ohne weiteren Kommentar Von was redest du ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2023 Wahnsinn, die ganze Diskussion ist nur auf Spekulationen basiert, wahrscheinlich sind die Personen ganz wer anders. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2023 Mario 7 schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn, die ganze Diskussion ist nur auf Spekulationen basiert, wahrscheinlich sind die Personen ganz wer anders. Wenn der Bericht von Krone stimmt kanns nur steve kapuadi sein, denn er ist der einzige französische linksfuss iv der in polen spielt bzw letzte saison gespielt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 Wäre aber auchmal Zeit das jemand kommt den man nicht aus österreich auf dem Schrim hat. Alle bisherigen Transfers waren die die man sowieso am Schirm haben konnte auch ohne Scout... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten: Wäre aber auchmal Zeit das jemand kommt den man nicht aus österreich auf dem Schrim hat. Alle bisherigen Transfers waren die die man sowieso am Schirm haben konnte auch ohne Scout... Du meinst so einen wie der kolportierte Franzose? Hattest du den auf dem Schirm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 Altiga schrieb vor 8 Minuten: Du meinst so einen wie der kolportierte Franzose? Hattest du den auf dem Schirm? Ja so einen meine ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 Hattet ihr etwa Reiner auf dem Schirm? Also ich nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 Gsiberger85 schrieb vor 18 Minuten: Hattet ihr etwa Reiner auf dem Schirm? Also ich nicht Naja habe mich paar Tage vor seiner Verpflichtung noch mit einem bekannten über ihn unterhalten das er evtl eine Alternative sein könnte als Österreicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Naja habe mich paar Tage vor seiner Verpflichtung noch mit einem bekannten über ihn unterhalten das er evtl eine Alternative sein könnte als Österreicher. Respekt, den hatte ich voll aus den Augen verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 BARON schrieb vor 3 Minuten: Respekt, den hatte ich voll aus den Augen verloren Hätte aber nicht gedacht das er wirklich verpflichtet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 Gsiberger85 schrieb vor 27 Minuten: Hattet ihr etwa Reiner auf dem Schirm? Also ich nicht Geht darum das ich mir von dem neuen deutschen Scout was erwarte. Und ob jetzt der ExRieder eine Neuentdeckung von ihm war, wage ich zu bezweifeln. Obwohl ich es natürlich nicht weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2023 So wie ich das hier lese, hat Kirchler gestern quasi gesagt, wenn alles glatt läuft, wird morgen ein neuer Spieler präsentiert. Nicht immer läuft alles glatt im Leben, wird der Spieler halt ein oder zwei Tage später präsentiert. Ist jetzt auch kein Beinbruch - der erste Spieltag startet am 29.7. - bis dahin sind noch über zwei Wochen Zeit. Also entspannt bleiben - wichtiger wäre für mich, wenn ein neuer Spieler präsentiert wird, dass er uns wirklich weiterhilft und nicht wieder nur ein Ergänzungsspieler ist, um den Kader aufzublähen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts