Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2023 Längle raus!!!!! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2023 Haudum verlängert. Kann man als Spieler beim Trikot auswählen 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 21. Juni 2023 Bludazr schrieb Gerade eben: Haudum verlängert. Kann man als Spieler beim Trikot auswählen 😂 😂😂😂😂 Bitte nicht zu früh interpretieren, Casali war auch drin jetzt ist er weg 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2023 GraueAltacherWolf schrieb Gerade eben: 😂😂😂😂 Bitte nicht zu früh interpretieren, Casali war auch drin jetzt ist er weg 😂 Hoffe Haudum ist weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der.Onkel.Adi Anfänger Geschrieben 21. Juni 2023 Längle raus!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Wo steht das mit Haudum verlängert wurde, wo? bearbeitet 21. Juni 2023 von n`alex 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 4 Minuten: Wo steht das mit Haudum verlängert wurde, wo? War wohl nicht ernstgemeint. Also nrigends. bearbeitet 21. Juni 2023 von 1929einLebenLang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2023 VN: Zitat Auch Samuel Sahin-Radlinger wird nicht im Rheindorf landen, der bisherige Ried-Keeper sieht seine Zukunft in der deutschen zweiten Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 jtb1995 schrieb vor 5 Stunden: VN: War eh klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 22. Juni 2023 im Winter wird's sicher besser. Da kann sich dann der neue Trainer oder Sportdirektor direkt einbringen mit dann noch mehr Unterstützung von Längle natürlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 22. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 13 Stunden: Längle raus!!!!! Ich würde mich freuen, wenn wir in diesem Forum über das Thema Kaderplanung diskutieren könnten. Auf unqualifizierte Äußerungen und Erledigungen kann ich allerdings gerne verzichten. Toll ist es, wenn auch Lustenaufans ihre sachliche Meinung abgeben können ohne beleidigt zu werden. Es ist übrigens auch bei anderen seriös arbeitenden Vereinen so, dass Informationen erst an die Öffentlichkeit gelangen, wenn die Verträge unterschrieben sind. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 Mannomann schrieb vor 6 Minuten: Ich würde mich freuen, wenn wir in diesem Forum über das Thema Kaderplanung diskutieren könnten. Auf unqualifizierte Äußerungen und Erledigungen kann ich allerdings gerne verzichten. Toll ist es, wenn auch Lustenaufans ihre sachliche Meinung abgeben können ohne beleidigt zu werden. Es ist übrigens auch bei anderen seriös arbeitenden Vereinen so, dass Informationen erst an die Öffentlichkeit gelangen, wenn die Verträge unterschrieben sind. Christoph bist du es? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Mannomann schrieb vor einer Stunde: Ich würde mich freuen, wenn wir in diesem Forum über das Thema Kaderplanung diskutieren könnten. Auf unqualifizierte Äußerungen und Erledigungen kann ich allerdings gerne verzichten. Toll ist es, wenn auch Lustenaufans ihre sachliche Meinung abgeben können ohne beleidigt zu werden. Es ist übrigens auch bei anderen seriös arbeitenden Vereinen so, dass Informationen erst an die Öffentlichkeit gelangen, wenn die Verträge unterschrieben sind. Hallo Herr Längle, viele Dank für Ihre Nachricht. Der Mani Bender lässt Sie schön grüßen. Lg Bludazr bearbeitet 22. Juni 2023 von Bludazr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 Mit Radlinger könnte es auch schwieriger werden, denke der wird in Deutschland in Liga 2 im Großraum Köln irgendwo anheuern: https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/sila-ahin-soap-comeback-fuer-ex-gzsz-star-84413540.bild.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 28 Minuten: Hallo Herr Längle, viele Dank für Ihre Nachricht. Der Mani Bender lässt Sie schön grüßen. Lg Bludazr Der war gut!🙈 Mannomann schrieb vor einer Stunde: Ich würde mich freuen, wenn wir in diesem Forum über das Thema Kaderplanung diskutieren könnten. Auf unqualifizierte Äußerungen und Erledigungen kann ich allerdings gerne verzichten. Toll ist es, wenn auch Lustenaufans ihre sachliche Meinung abgeben können ohne beleidigt zu werden. Es ist übrigens auch bei anderen seriös arbeitenden Vereinen so, dass Informationen erst an die Öffentlichkeit gelangen, wenn die Verträge unterschrieben sind. Seit wann wird bei Uns seriös gearbeitet? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts