strandjunge Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten: Und wie bekommt man die? Ist die Frage ernst gemeint?Zeitungsständer und Tabak Trafik bearbeitet 10. Juni 2023 von strandjunge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 strandjunge schrieb vor 22 Minuten: Ist die Frage ernst gemeint?Zeitungsständer und Tabak Trafik Oder Cafés die die auflegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 BARON schrieb vor 3 Minuten: Oder Cafés die die auflegen. 👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Falls die Austria mit Dovdedan nicht verlängert. Bei uns ist er herzlich Willkommen. Da kann man ruhig auch tiefer in die Tache greifen beim Gehalt. Wäre meiner Meinun der ideale Partner zu Nuhiu 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Falls die Austria mit Dovdedan nicht verlängert. Bei uns ist er herzlich Willkommen. Da kann man ruhig auch tiefer in die Tache greifen beim Gehalt. Wäre meiner Meinun der ideale Partner zu Nuhiu Sag ich schon lange. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Falls die Austria mit Dovdedan nicht verlängert. Bei uns ist er herzlich Willkommen. Da kann man ruhig auch tiefer in die Tache greifen beim Gehalt. Wäre meiner Meinun der ideale Partner zu Nuhiu Würde ihn sofort holen. Ich könnte mir auch Galvao als Abwehrchef vorstellen. bearbeitet 11. Juni 2023 von Altacher1929 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Würde ihn sofort holen. Ich könnte mir auch Galvao als Abwehrchef vorstellen. Vertrag läuft auch aus aber was ich gehört habe wollen sie verlängern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2023 Kann irgend jemand was über diesen Spieler sagen? https://www.transfermarkt.at/martin-kreuzriegler/profil/spieler/120197 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Sportsfreund00 schrieb Gerade eben: Kann irgend jemand was über diesen Spieler sagen? https://www.transfermarkt.at/martin-kreuzriegler/profil/spieler/120197 War in der 2ten Liga gut. Sonst hab ich ihn nicht verfolgt. Wieso fragst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: War in der 2ten Liga gut. Sonst hab ich ihn nicht verfolgt. Wieso fragst du? Linksfuß - neben Gugganig vielleicht Je nach dem wie er halt spielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Sportsfreund00 schrieb Gerade eben: Linksfuß - neben Gugganig vielleicht Je nach dem wie er halt spielt Naja da würd ich mir schon andere wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Bei sky wurde gerade bekanntgegebn das Dovedan bei austria Wien verabschiedet wurde. Roli und Längle drauf! Zuschlagen!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. Juni 2023 Nikola Dovedan wurde laut Sky Reporter bei Austria Wien verabschiedet 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten: Bei sky wurde gerade bekanntgegebn das Dovedan bei austria Wien verabschiedet wurde. Roli und Längle drauf! Zuschlagen!!! Eine Mail würde vielleicht helfen! Ohne Trainer werden wir sowieso keine Spieler bekommen! bearbeitet 11. Juni 2023 von SCRAltach1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Eine Mail würde vielleicht helfen! Ohne Trainer werden wir sowieso keine Spieler bekommen! Der Trainer steht vermutlich eh schon fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts