17. Runde: FAK - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Posting-Maschine
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Gefällt mir auch heute nicht was wir da bringen. Lax und nach vorne Fehlpass um Fehlpass. 

Stimmt, im Passspiel sehr fehleranfällig. Man muss aber auch sagen, dass die Wiener auch nix besser sind. Ziemlich ausgeglichen das Ganze.

Klares Foul. Schiri?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mahrer unsicher und langsam - schon sind wir hinten. Und nach vorne geht heute technisch und von den paufwegen gar nix. Enttäuschend derweil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich mein es gibt kein klareres Foul als den Gegner mit dem Ellbogen zu pushen, aber die Leistung der Mannschaft ist katastrophal.

Menzel hat ein Timeout bei dem Ball und Pink hat bis jetzt keinen einzigen Ball gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LucV schrieb vor 1 Minute:

Ich mein es gibt kein klareres Foul als den Gegner mit dem Ellbogen zu pushen, aber die Leistung der Mannschaft ist katastrophal.

Menzel hat ein Timeout bei dem Ball und Pink hat bis jetzt keinen einzigen Ball gesehen.

Geh bitte. Da hat man nicht umzufallen. Dann kannst ja jeden Körperkontakt pfeifen. Sind zu einer richtigen Luschentruppe geworden. Was ist mit Pacult los?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Geh bitte. Da hat man nicht umzufallen. Dann kannst ja jeden Körperkontakt pfeifen. 

Hat man nicht, nein. Sollte man aber, weils ein klares Foul ist. Leichter Stoß = Foul. 

Btw kann man da Polster auch rot geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ok,wir spielen im Moment wirklich nicht gut und die Wiener aber auch nicht. Aber irgendwann reichts jetzt aber schon von den Schiris so benachteiligt zu werden !!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Fussball ist derzeit zum abgewöhnen,da ist echt nix dabei was mir Hoffnung macht.

Ein umhergelaufe sonderer Güte.

Die müssen jetzt doch mal aufwachen,jeder Ball wird einfach nur rausgedroschen.

Fangts doch endlich Fussballspielen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das ist genau der scheiss Fußball heutzutage, einfach bei kleinsten Berührungen fallen lassen und dann pfeift ein Schiri eben mal nicht alles und schon ist der Ball drinnen...meiner meinung schwach vom mahrer da darf er nicht hinfallen bodenlos verteidigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag