klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 Gefällt mir auch heute nicht was wir da bringen. Lax und nach vorne Fehlpass um Fehlpass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 Derzeit sind wir immer einen Schritt zu spät,von schnellen Ballverlust spreche ich noch gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2023 klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten: Gefällt mir auch heute nicht was wir da bringen. Lax und nach vorne Fehlpass um Fehlpass. Stimmt, im Passspiel sehr fehleranfällig. Man muss aber auch sagen, dass die Wiener auch nix besser sind. Ziemlich ausgeglichen das Ganze. Klares Foul. Schiri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucV Leistungsträger Geschrieben 12. Februar 2023 Klares Foul? xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2023 Direkt vorm Schiriassistenten. Die sind alle blind, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2023 Mahrer unsicher und langsam - schon sind wir hinten. Und nach vorne geht heute technisch und von den paufwegen gar nix. Enttäuschend derweil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 Ah geh kein Foul. Mir gehen die Weicheier schon am Wecker. Außer dämlichen Rotfouls bekommen wir körperlich gar nix auf die Reihe. Arschkick und scheiß Einsatz ist das heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucV Leistungsträger Geschrieben 12. Februar 2023 Ich mein es gibt kein klareres Foul als den Gegner mit dem Ellbogen zu pushen, aber die Leistung der Mannschaft ist katastrophal. Menzel hat ein Timeout bei dem Ball und Pink hat bis jetzt keinen einzigen Ball gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) LucV schrieb vor 1 Minute: Ich mein es gibt kein klareres Foul als den Gegner mit dem Ellbogen zu pushen, aber die Leistung der Mannschaft ist katastrophal. Menzel hat ein Timeout bei dem Ball und Pink hat bis jetzt keinen einzigen Ball gesehen. Geh bitte. Da hat man nicht umzufallen. Dann kannst ja jeden Körperkontakt pfeifen. Sind zu einer richtigen Luschentruppe geworden. Was ist mit Pacult los? bearbeitet 12. Februar 2023 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Februar 2023 klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute: Außer dämlichen Rotfouls Wir gaben den ganzen Herbst keine rote gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucV Leistungsträger Geschrieben 12. Februar 2023 klagenfurter35 schrieb Gerade eben: Geh bitte. Da hat man nicht umzufallen. Dann kannst ja jeden Körperkontakt pfeifen. Hat man nicht, nein. Sollte man aber, weils ein klares Foul ist. Leichter Stoß = Foul. Btw kann man da Polster auch rot geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2023 Ok,wir spielen im Moment wirklich nicht gut und die Wiener aber auch nicht. Aber irgendwann reichts jetzt aber schon von den Schiris so benachteiligt zu werden !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 Der Fussball ist derzeit zum abgewöhnen,da ist echt nix dabei was mir Hoffnung macht. Ein umhergelaufe sonderer Güte. Die müssen jetzt doch mal aufwachen,jeder Ball wird einfach nur rausgedroschen. Fangts doch endlich Fussballspielen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 12. Februar 2023 Das ist genau der scheiss Fußball heutzutage, einfach bei kleinsten Berührungen fallen lassen und dann pfeift ein Schiri eben mal nicht alles und schon ist der Ball drinnen...meiner meinung schwach vom mahrer da darf er nicht hinfallen bodenlos verteidigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 Beim Wechsel vom Fitz zum Tabakovic hab ich mir schon gedacht das der heute unser Sargnagel werden könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts