skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Ja danke des woas! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2023 Der linzer Stürmer läuft als hätte er einen imposanten Krapfen in der Hose. Wir schießen einfach 3 Dinger in der zweiten Halbzeit und dann passts wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Ja Wahnsinn, was sollst da noch sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 24. Februar 2023 Ok wird noch peinlicher als im Herbst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Ich glaub ich geh zur Pause nach Hause, is eh sau Kalt! bearbeitet 24. Februar 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 24. Februar 2023 skv.freund schrieb Gerade eben: Ich glaub ich geh zur Paus nach Hause, is eh sau Kalt! Ein wahrer skv f reund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Pasic ist ein DM, Marceta nicht… Hinten unsicher und nach vorne sind wir praktisch nicht vorhanden… So wird das leider nichts. bearbeitet 24. Februar 2023 von SKVler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Werndlstädter schrieb Gerade eben: Ein wahrer skv f reund Heh seit Jahren geht bei uns nix weiter und ständig diese Derbyklatschen, ich hab einfach keinen Bock mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Die Partie ist durch. Ich würde vorschlagen wir stellen jetzt so richtig auf den Stil von "Grätschmann und Holzhack" um. @skv.freund: selberschuld wenn du bei dem Sauwetter im Stadion bist. Im orf läuft die Partie auch, da hat man es warm und kann jederzeit umschalten zu Bernd das Brot. 🍞 bearbeitet 24. Februar 2023 von Erm_Burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knödelwettesser1919 Tribünenzierde Geschrieben 24. Februar 2023 Dann hoffen wir das wir wenigstens die 3 Halbzeit gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2023 Madlener mit seiner scheiß Euphorie immer, und dann kommt wieder sowas raus! Des geht mir schon so auf die Eier!!! Und dann wollen wir bei diesem Sauwetter. Schön hinten rausspielen und schießen uns die Tore selber! Hat blauweiß einmal hinten rausgespielt!?!? Nein, nicht notwendig in dieser Liga! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Februar 2023 This_is_Football schrieb Gerade eben: Madlener mit seiner scheiß Euphorie immer, und dann kommt wieder sowas raus! Des geht mir schon so auf die Eier!!! Und dann wollen wir bei diesem Sauwetter. Schön hinten rausspielen und schießen uns die Tore selber! Hat blauweiß einmal hinten rausgespielt!?!? Nein, nicht notwendig in dieser Liga! Naja, ihr Zusammenspiel wenigstens ab dem MF funktioniert schon, das muss man sagen. Leider ist das einfach der Niveauunterschied zwischen uns und denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) This_is_Football schrieb vor 2 Minuten: Madlener mit seiner scheiß Euphorie immer, und dann kommt wieder sowas raus! Des geht mir schon so auf die Eier!!! Und dann wollen wir bei diesem Sauwetter. Schön hinten rausspielen und schießen uns die Tore selber! Hat blauweiß einmal hinten rausgespielt!?!? Nein, nicht notwendig in dieser Liga! Egal jetzt. In der zweiten Hälfte verdrehn sie sich die Knie, dann könnens sich den Meister aufzeichnen. bearbeitet 24. Februar 2023 von Erm_Burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knödelwettesser1919 Tribünenzierde Geschrieben 24. Februar 2023 50 gewaltbereite steyrer und budweiser warten beim schwechaterhof auf ein faires 50:50 linz no show dabei geht es wieder um ein faires knödelwettessen und gummistiefelweitwerfen im sesselkreis ich glaube linz hat heute wieder kaka in der hose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 24. Februar 2023 Knödelwettesser1919 schrieb vor 6 Minuten: 50 gewaltbereite steyrer und budweiser warten beim schwechaterhof auf ein faires 50:50 linz no show dabei geht es wieder um ein faires knödelwettessen und gummistiefelweitwerfen im sesselkreis ich glaube linz hat heute wieder kaka in der hose Aufpassen, dass ist innerhalb der Sicherheitszone, da gilt kein Faustrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts