Ski WM 2023 - Courchevel/Méribel


lp-x

Medaillen  

82 Stimmen

  1. 1. 1. Wie viele Medaillen holt Österreich?

  2. 2. 2. Wie viele Medaillen holen die Herren?

  3. 3. 3. Wie viele Medaillen holen die Damen?

  4. 4. 4. Wer wird der WM-Star der Herren?

    • Marco Odermatt
    • Aleksander Aamodt Kilde
    • Vincent Kriechmayr
    • Loic Meillard
    • Marco Schwarz
    • Lucas Braathen
    • anderer Athlet
      0
    • Niemand/Ausgeglichen
  5. 5. 5. Wer wird der WM-Star der Damen?

    • Mikaela Shiffrin
    • Petra Vlhova
    • Lara Gut-Behrami
    • Federica Brignone
      0
    • Sofia Goggia
      0
    • Ragnhild Mowinckel
      0
    • andere Athletin
    • Niemand/Ausgeglichen
      0

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
fenix schrieb Gerade eben:

Nichts besonderes, hat sich stark zurückhalten müssen, nicht zu weinen.

Ich verstehe schon, weil das wohl ihre letzte Chance auf eine Medaille in ihrer Karriere war. Aare war halt noch bitterer als der heutige Vierte... Da war ihrer Ausgangsposition doch noch besser...   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 52 Minuten:

Gar nicht mal so schwul gefahren, die Haaser :davinci:

Da kannst noch so viele smilies anhängen - kriegst trotzdem einen :facepalm:

edit: ok da gabs ne vorgeschichte :feier:

Shatiel schrieb vor 44 Minuten:

Natürlich ists lächerlich. Ich würde ihn aber lieber aufwerten (Weltcuprennen, ...) und statdessen auf Team- und Paralellbewerb verzichten. 

Ich fand Team wie er mal vor vielen Jahren war - Super G + Slalom und 2 von 4 müssen in beiden Disziplinen starten eigentlich ganz leiwand

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

:facepalm:

Keine Ahnung weshalb du hier den Facepalm bringen musst, mich hätte nur interessiert weshalb @Vöslauer etwas von einer " gar nicht so schwulen" Fahrt schreibt. Dazu muss es einen Hintergrund geben, sonst schreibt er es nicht. Denke ich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Da kannst noch so viele smilies anhängen - kriegst trotzdem einen :facepalm:

den kannst an Haaser weitergeben ;) 

Mr_Rotten schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung weshalb du hier den Facepalm bringen musst, mich hätte nur interessiert weshalb @Vöslauer etwas von einer " gar nicht so schwulen" Fahrt schreibt. Dazu muss es einen Hintergrund geben, sonst schreibt er es nicht. Denke ich halt.

Haaser entschuldigte sich für "Schwul"-Sager - Wintersport - derStandard.at › Sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mr_Rotten schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung weshalb du hier den Facepalm bringen musst, mich hätte nur interessiert weshalb @Vöslauer etwas von einer " gar nicht so schwulen" Fahrt schreibt. Dazu muss es einen Hintergrund geben, sonst schreibt er es nicht. Denke ich halt.

ja was glaubst du auf was es eine Anspielung gewesen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung weshalb du hier den Facepalm bringen musst, mich hätte nur interessiert weshalb @Vöslauer etwas von einer " gar nicht so schwulen" Fahrt schreibt. Dazu muss es einen Hintergrund geben, sonst schreibt er es nicht. Denke ich halt.

Er meint wohl, dass die Haaser männlich wirkt und sie auf gleichgeschlechtliche Sexpartner steht.

Ich breche da mal eine Lanze für sie. Die könnte schon weiblich rüberkommen, wenn die sich ein bisschen mehr von ihren Teamkolleginnen (Mair, Venier oder Tippler) abschauen würde.

Mit wem und wie oft sie Sex hat, ist mir völlig powidl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 7 Minuten:

Den Sager kannte ich nicht, du anscheinend jedoch auch nicht.

Danke an @lp-x für die Beantwortung meiner Frage.

 

Ich kannte ihn auch nicht := dachte das wäre eine Anspielung auf die Person Haaser 

Heffridge schrieb vor 6 Minuten:

Er meint wohl, dass die Haaser männlich wirkt und sie auf gleichgeschlechtliche Sexpartner steht.

Was er scheinbar meinte, wurde schon aufgeklärt - das wars scheinbar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lp-x schrieb vor 18 Minuten:

So ist es ;)

Heffridge schrieb vor 14 Minuten:

Er meint wohl, dass die Haaser männlich wirkt und sie auf gleichgeschlechtliche Sexpartner steht.

Na bitte hörts auf, was hab ich da unnötig für eine Stinkbombe gezündet :facepalm:

War ironisch/sarkastisch darauf bezogen, dass Haaser bei Olympia einmal gemeint hat, sie sei "zu schwul" gefahren. Nach dem sich leider "schwul" (wie auch "behindert") lange in der Jugendsprache etabliert hat, habe ich ihr den Spruch damals auch nicht zu sehr übel genommen (jeder ist auch irgendwie das Produkt seines sprachlichen Umfelds...), viel mehr hat mich damals dann das "Homo-Geschwafel" (soll heißen, er hat es schlimmer gemacht weil wirklich homophob angehaucht) von Schröcksi im Zuge ihrer offiziellen Entschuldigung sauer gemacht und diese damit auch entwertet. 

However: Aber nochmals, sie wurde damals wegen dem Sager angefeindet, hat sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten entschuldigt - ich hätt dieses Gulasch nicht aufwärmen bzw. sie auf ihren alten unbedachten (deppaden) Spruch reduzieren sollen in der Sekunde ihres vermutlich größten Triumphes. Sorry dafür! 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Heffridge schrieb vor 22 Minuten:

Er meint wohl, dass die Haaser männlich wirkt und sie auf gleichgeschlechtliche Sexpartner steht.

Ich breche da mal eine Lanze für sie. Die könnte schon weiblich rüberkommen, wenn die sich ein bisschen mehr von ihren Teamkolleginnen (Mair, Venier oder Tippler) abschauen würde.

Mit wem und wie oft sie Sex hat, ist mir völlig powidl...

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 34 Minuten:

So ist es ;)

Na bitte hörts auf, was hab ich da unnötig für eine Stinkbombe gezündet :facepalm:

War ironisch/sarkastisch darauf bezogen, dass Haaser bei Olympia einmal gemeint hat, sie sei "zu schwul" gefahren. Nach dem sich leider "schwul" (wie auch "behindert") lange in der Jugendsprache etabliert hat, habe ich ihr den Spruch damals auch nicht zu sehr übel genommen (jeder ist auch irgendwie das Produkt seines sprachlichen Umfelds...), viel mehr hat mich damals dann das "Homo-Geschwafel" (soll heißen, er hat es schlimmer gemacht weil wirklich homophob angehaucht) von Schröcksi im Zuge ihrer offiziellen Entschuldigung sauer gemacht und diese damit auch entwertet. 

However: Aber nochmals, sie wurde damals wegen dem Sager angefeindet, hat sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten entschuldigt - ich hätt dieses Gulasch nicht aufwärmen bzw. sie auf ihren alten unbedachten (deppaden) Spruch reduzieren sollen in der Sekunde ihres vermutlich größten Triumphes. Sorry dafür! 

Alles gut - im wissen des anderen Sager, ists schlüssig :feier:

 

Papa Haaser zeigt im übrigen gefühlt unendlich mehr Emotionen als sei Tochter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor einer Stunde:

ob Shiffrin jetzt in der Abfahrt startet?

ein schlechter Super G & alles kann sich ähnlich entwickeln wie voriges Jahr.

 

Habe eh gewarnt so einfach lässt sich das Olympia-Trauma nicht verarbeiten.

Extrem untypischer Fehler von Shiffrin. Und nun sind die Dämonen wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.