raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Februar 2023 boandlkramer schrieb vor 11 Minuten: 10% dort wären 1.600 Rieder, das kann ich mir schier nicht vorstellen ist noch vorm anstoß, aber ich nehm an, der sektor neben uns blieb dann auch leer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 2. Februar 2023 Innsbruck damals habe ich zwar auch noch als recht voll in Erinnerung, von ausverkauft waren wir meiner Erinnerung nach aber doch noch ein Stück entfernt. Am ehesten würde ich sagen Bad Schallerbach oder St. Florian auswärts im Cup, wo beide Male eigentlich kein Platz mehr frei war - zahlenmässig ist das aufgrund der dortigen Fussballplätze dennoch überschaubar. Ich kann mich ansonsten noch an ein Meisterschaftsspiel 2006 im Paschinger Käfig erinnern, bei welchem tatsächlich einige Minuten vor Spielbeginn keine Gästekarten mehr verkauft wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 2 Stunden: ist noch vorm anstoß, aber ich nehm an, der sektor neben uns blieb dann auch leer. Laut Standard Artikel von damals bereits am Tag vorher ausverkauft: https://www.derstandard.at/story/1282979389545/samstag-ein-ausverkaufter-tivoli-ist-wunderschoen Ich kann mich erinnern, dass es sehr voll war im Sektor. Zwecks Sitzplatzlayout des Sektos sind natürlich alle eng zusammengerückt die das wollten, und an den Rändern wars dann entspannter. Laut Weltfussball 14805 im Stadion bei einer Kapazität von 15300.https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2010-2011-fc-wacker-innsbruck-sv-ried/ Könnte der Pufferzone geschuldet sein, oder den Dauerkarties die zu Hause blieben, oder unser Sektor war nicht ganz ausverkauft. (Edit: Scheint wirklich einige Zeit vorm Anpfiff zu sein) Trotzdem legendär dass dort relativ spontan über 1000 Rieder (behaupte ich jetzt mal einfach) hingefahren sind. Das war ein Fest. bearbeitet 2. Februar 2023 von Hakuna Matata Arena 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Februar 2023 die abstandsplätze blieben. ansonsten definitiv sehr schön voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 2. Februar 2023 Hakuna Matata Arena schrieb vor 16 Minuten: Laut Standard Artikel von damals bereits am Tag vorher ausverkauft: https://www.derstandard.at/story/1282979389545/samstag-ein-ausverkaufter-tivoli-ist-wunderschoen Ich kann mich erinnern, dass es sehr voll war im Sektor. Zwecks Sitzplatzlayout des Sektos sind natürlich alle eng zusammengerückt die das wollten, und an den Rändern wars dann entspannter. Laut Weltfussball 14805 im Stadion bei einer Kapazität von 15300.https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2010-2011-fc-wacker-innsbruck-sv-ried/ Könnte der Pufferzone geschuldet sein, oder den Dauerkarties die zu Hause blieben, oder unser Sektor war nicht ganz ausverkauft. (Edit: Scheint wirklich einige Zeit vorm Anpfiff zu sein) Trotzdem legendär dass dort relativ spontan über 1000 Rieder (behaupte ich jetzt mal einfach) hingefahren sind. Das war ein Fest. Ich bin damals privat angereist und sie wollten an der Kasse irgendetwas sehen womit man beweisen kann dass man aus OÖ kommt. Innsbrucker konnten nicht rein. Mir hat damals ein Innsbrucker Geld angeboten, dass ich ihm ein Ticket kaufe weil er keines bekommen hat. Habs dann nicht gemacht, weil er mich das direkt bei der Kassa gefragt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Februar 2023 bislang bin ich bzgl wetter zuversichtlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) IIngobert schrieb am 2.2.2023 um 08:59 : Schnee wird eher nicht das Problem sein, glaube ich. Aber morgen soll es ordentlich Regnen. Keine Ahnung wie der Platz in Hernals beinander ist. Für die Edeltechniker wird das wohl eher nichts werden. Ihr dürft einen Acker vom Feinsten bei uns erwarten Herzlich Willkommen in Dornbach btw, wir freuen uns schon. Wird auf jeden Fall wieder Volksfeststimmung! bearbeitet 3. Februar 2023 von miffy23 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Februar 2023 miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Ihr dürft einen Acker vom Feinsten bei uns erwarten Herzlich Willkommen in Dornbach btw, wir freuen uns schon. Wird auf jeden Fall wieder Volksfeststimmung! Schauts, dass genug und auch schnell genug Bier verfügbar ist auf der Blauen Tribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Joke schrieb vor 1 Minute: Schauts, dass genug und auch schnell genug Bier verfügbar ist auf der Blauen Tribüne Dort hab ich mir nie eins besorgen müssen. Aber: der Erfahrung nach früh anstellen Und: Otter Wr. Original muss einem schmecken. Mir tut es das, den Kollegen eher ned so bearbeitet 3. Februar 2023 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Februar 2023 miffy23 schrieb vor 40 Minuten: Dort hab ich mir nie eins besorgen müssen. Aber: der Erfahrung nach früh anstellen Und: Otter Wr. Original muss einem schmecken. Mir tut es das, den Kollegen eher ned so Hättets das Heimrecht doch an uns abgegeben Wobei man bei uns mittlerweile auch lange ansteht wenn ausverkauft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Joke schrieb vor 17 Minuten: Hättets das Heimrecht doch an uns abgegeben Wobei man bei uns mittlerweile auch lange ansteht wenn ausverkauft ist jetzt kannst dir vorstellen, wie das wird, wenn rieder durst auf wiener gemütlichkeit beim ausschank trifft. aber das wiener original ist schon ein gutes gebräu. wär mal spannend, ein stelzhamer damit zu vergleichen. bearbeitet 3. Februar 2023 von raumplaner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 https://www.krone.at/2920903?fbclid=IwAR0a5rM_wHw2EMOXcUbKq5q1Sc_2Um5ROsAm8BWdhod2IWrehmQiLNUw61E#ldoourpbqjheo4ihxp 6000 Liter für 6500 Leut‘ Wird in Wien nicht mehr getrunken? Das ist die Menge, die bei uns beim Zeltfest getrunken wird. Aber von 600 Besuchern, die davor schon wo anders waren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2023 Gibt's eigentlich Gastro Empfehlung in Stadion Nähe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 27 Minuten: Gibt's eigentlich Gastro Empfehlung in Stadion Nähe? Brandstetter 1 Bimstation die Hernalser Hauptstraße runter, gute Gastwirtschaft. Weinhaus Arlt gegenüber in der Kainzgasse ist ausgezeichnet, kann ich empfehlen. Sehr gutes Essen. boandlkramer schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/2920903?fbclid=IwAR0a5rM_wHw2EMOXcUbKq5q1Sc_2Um5ROsAm8BWdhod2IWrehmQiLNUw61E#ldoourpbqjheo4ihxp 6000 Liter für 6500 Leut‘ Wird in Wien nicht mehr getrunken? Das ist die Menge, die bei uns beim Zeltfest getrunken wird. Aber von 600 Besuchern, die davor schon wo anders waren In Wien müssen wir uns die Klubs halt ned schönsaufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Februar 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 29 Minuten: Gibt's eigentlich Gastro Empfehlung in Stadion Nähe? würde es eher nicht so nahe beim stadion versuchen. die paar gaststätten, die in der nähe sind, werden logischerweise voll sein. also abhängig machen vom anreiseweg, wo sich ein zwischenstopp lohnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts