UNIQA ÖFB Cup - Viertelfinale RZ Pellets WAC vs. Rapid

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Da kann Dutt aber nichts dafür. Die Rapidler haben schon vorher bemerkt das Gütlbauer sie einlädt. Burgstaller hatte noch Pech. Sonst hätte das Pendel auch auf unsere Seite ausschlagen können. 

Den Payer muss man auch erst 120 Minuten ertragen. Da wäre ich lieber im Stadion gewesen und hätte die Kälte ertragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 2 Minuten:

Da kann Dutt aber nichts dafür. Die Rapidler haben schon vorher bemerkt das Gütlbauer sie einlädt. Burgstaller hatte noch Pech. Sonst hätte das Pendel auch auf unsere Seite ausschlagen können. 

Den Payer muss man auch erst 120 Minuten ertragen. Da wäre ich lieber im Stadion gewesen und hätte die Kälte ertragen. 

Natürlich kann er was dafür, wer trainiert denn die Mannschaft und stellt sie auf? Der Verteidiger darf den Heber nie sie zulassen. Dieser Trainer bekommt auch mit 10 Jahren Vorbereitung nie eine ordentliche Abwehr zustande. Wieder den CUP unnötig verschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Diesen sogenannte Tormann will ich so schnell nicht wieder im Tor sehen :angry:

... Während des Spiels schon immer so weit vorne und dann binnen weniger Minuten zweimal den gleichen Fehler. Unglaublich.,.. :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier fordern ja viele Gütlbauer,und Oermann hat in der Vorbereitung auch überzeugt. Wir sind ein Ausbildungsverein, hoffentlich haben die Spieler heute was gelernt.

Malone,Baribo und Röcher hatten zuvor genügend Chancen,so ist es eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 3 Minuten:

Hier fordern ja viele Gütlbauer,und Oermann hat in der Vorbereitung auch überzeugt. Wir sind ein Ausbildungsverein, hoffentlich haben die Spieler heute was gelernt.

Malone,Baribo und Röcher hatten zuvor genügend Chancen,so ist es eben.

Na ja ein Ausbildungsverein waren wir noch nie wirklich, vielleicht auf dem Weg dorthin. 

Wir fressen fast jedes Pflichtspiel Tor um Tor. Das geht mir ziemlich auf dem Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es waren individuelle Fehler von einzelnen Spielern. Das kann man dem Trainer nicht anlasten. Er hat ja sogar fast so aufgestellt wie es hier gefordert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde dieses Argument nie verstehen, ohne Fehler gibt es keine Tore. Hast du dir das 2:1 angesehen, wie wir da stehen? 

Es kann doch nicht die Ausrede sein dass wir Fehler machen, bei dieser Anzahl an Gegentoren zieht das doch nicht mehr. 

Klar immer alles individuelle Fehler und der Trainer schuldlos. (Klingt harsch ist aber nicht auf dich bezogen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Ich werde dieses Argument nie verstehen, ohne Fehler gibt es keine Tore. Hast du dir das 2:1 angesehen, wie wir da stehen? 

Es kann doch nicht die Ausrede sein dass wir Fehler machen, bei dieser Anzahl an Gegentoren zieht das doch nicht mehr. 

Klar immer alles individuelle Fehler und der Trainer schuldlos. (Klingt harsch ist aber nicht auf dich bezogen).

Aber es machen auch andere Fehler, Malone mit dem Fehlpass vor dem 1:1...

Aber auf die Verteidigung wird halt immer drauf gehauen. Dabei fand ich die Defensive gegenüber dem Herbst doch stark verbessert, wenn man das Ganze Spiel betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich haue ja nicht nur auf die Verteidigung drauf. Sogar am wenigsten.

Rapid war heute aber auch grottig bis zur Verlängerung, das kann man schon erwähnen.

Aber seids froh, ich erspar euch meine Ergüsse bei Bundesligaspielen.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
rambo3 schrieb vor 16 Minuten:

Aber es machen auch andere Fehler, Malone mit dem Fehlpass vor dem 1:1...

Aber auf die Verteidigung wird halt immer drauf gehauen. Dabei fand ich die Defensive gegenüber dem Herbst doch stark verbessert, wenn man das Ganze Spiel betrachtet.

Das seh ich auch so. Zuerst ein toller Vorstoß von Veratschnig, dann der Fehlpass. Ob das dann auch wirklich als Foul gepfiffen werden muss.... Unglücklich von Gütlbauer beim zweiten, aber beim dritten kann er dann schwer was machen. Der letzte Mann scheint auf ein Abspiel und Abseitspfiff spekuliert zu haben. Alles nur aus Stadionperspektive beobachtet, das Bier war herrlich kalt, aber jetzt erstmal eine Wärmeflasche.

Schade, das Spiel über 90min war ganz in Ordnung, mit ein wenig Glück hätts auch anders ausgehen können.

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten:

Ich haue ja nicht nur auf die Verteidigung drauf. Sogar am wenigsten.

Rapid war heute aber auch grottig bis zur Verlängerung, das kann man schon erwähnen.

Aber seids froh, ich erspar euch meine Ergüsse bei Bundesligaspielen.;)

Stimmt, du haust nur auf Dutt ein. :davinci:

Gütlbauer hat mich beim Spiel mit dem Fuß auch enttäuscht, hätte ihn da stärker eingeschätzt.

Beim nächsten Spiel Bonmann und Ballo für Kerschbaumer. Dann passt es ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag