Argus Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Ohne Rapid Fans wäre die Zuschauerzahl im Minusbereich. genauso wie die grade. is des kalt 😐 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Februar 2023 Aber der Cup ist in Österreich zu 90 % eine Randerscheinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Februar 2023 Des wor gor net so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2023 ABSOLUTE GOTTLIKE <Q0Q<!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Februar 2023 VAR du Kuah. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Februar 2023 Zwei so sinnlose dumme gelbe Karten habe ich schon lange nicht mehr gesehen Dutt, statuiere einen Exempel und nimm gleich beide in der Pause raus. Ist ja egal, ist eh nur der Cup ... So jetzt habe ich meinem Ärger Luft gemacht, alles ist gut. Gas Gas weiter Burschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2023 Is zwar verpöhnt dass in dem Pessimistenklub zu sagen hier, aaaaber... mir taugt was i seh. Abgsehen von Veratschnig und Taferner den Koffern 😐 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Zwei so sinnlose dumme gelbe Karten habe ich schon lange nicht mehr gesehen Dutt, statuiere einen Exempel und nimm gleich beide in der Pause raus. Ist ja egal, ist eh nur der Cup ... So jetzt habe ich meinem Ärger Luft gemacht, alles ist gut. Gas Gas weiter Burschen Ich habe nur die erste gesehen, wer hat die zweite bekommen? Das Abseitstor war zumindest der Weckruf, ab dem Zeitpunkt sind wir eigentlich die bessere Mannschaft! rambo3 schrieb vor 4 Minuten: Ich habe nur die zweite gesehen, wer hat die erste bekommen? Das Abseitstor war zumindest der Weckruf, ab dem Zeitpunkt sind wir eigentlich die bessere Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Februar 2023 Baribo die Kuah, immer falsche Laufwege. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Februar 2023 Sollbauer du ........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 Schade, die Rapidler unnötigerweise zurück ins Spiel geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 28 Minuten: Baribo die Kuah, immer falsche Laufwege. Tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Februar 2023 Mir ist kalt, aber diese 30 Minuten müssen wir auch noch Gas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 Mi biberts ganz schön her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts