Transferspekulationen und Wünsche (ohne Quelle)

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
xredschix schrieb vor 48 Minuten:

man merkt eventuell dass es mit binder keinen blumentopf zu gewinnen gibt und will einen ersatz für ihn … fällt toshevski aus schauen wir blöd aus der wäsche

Soto und Jaritz gibts auch noch...Doppelspitze Toshevski-Pink würd mir auch gefallen, Bobzien nicht als 10er bringen wäre Verschwendung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gernotB77 schrieb vor 47 Minuten:

Soto und Jaritz gibts auch noch

jaritz wird wohl nur kühn back-up sein außer es gibt viele ausfälle und soto :ratlos: würd ich nicht darauf vertrauen dass er zur verfügung steht wenn man ihn braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehr schwere Entscheidung, mit Pink wären wir ziemlich Statisch, mit einer Doppelspitze Toshevski Bobzien sind wir gefährlich wie noch nie, gefällt mir wirklich gut.

Die Frage ist wie sich Pink in einer Doppelspitze tun würde, dahinter dann Bobzien.

Ein Versuch wäre es wert, Pacult weiß was er bekommt wenn er ihn nehmen würde. 

Wenn Pacult es nicht wollen würde, hätte Gorenzel kein Angebot abgegeben, daher bleiben wir Positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Pacult es nicht wollen würde, hätte Gorenzel kein Angebot abgegeben, daher bleiben wir Positiv.

Hat er denn überhaupt eines abgegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 7 months later...
Spitzenspieler

Vorausgesetzt wir spielen nächste Saison in der ersten Liga und Bonnah und Straudi verlassen den Verein, so hätten wir Bedarf an mindestens einem neuen RV. 

Für diese Position fände ich Mark Spanring von NK Bravo recht spannend. 23 jähriger Slowene, der voll im Saft ist und die ganze Saison bereits beim 5. der slowenischen Liga gesetzt ist. Zudem ist der mit seinen jungen Jahren bereits Kapitän der Mannschaft.

Im schnellen Vergleich auf sofascore, weist er in vielen Bereichen bessere Werte als Bonnah und in manchen Bereichen bessere Werte als Straudi auf:

Spanring vs Bonnah

Spanring vs Straudi

Und das spannendste an der Geschichte: Er dürfte vom Gehalt her nicht allzu anspruchsvoll sein und ist ab Juni 2025 ablösefrei zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag