Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 15. Juni 2024 Woher hast du die Zahlen? Auf den Euro genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten: Michorls Jahresverdienst 2023 war 470.496 Euro. Goigingers Jahresverdienst 2023 war 277.472 Euro. Bestverdiener beim Lask war Ebrima Darboe mit einem Jahresverdienst von 844.480 Euro. Möchte nicht wissen was Boateng verdient. Wahnsinn was die zahlen. Quelle? wie schaut eigentlich der Verdienst beim WAC aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2024 https://salarysport.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Juni 2024 Würde nicht alles glauben was auf dieser Seite steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2024 Schon klar, aber ein Richtwert is es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2024 Was ist mit Hinteregger, ist er schon bei voller Kraft, hat in schon wer gesehen, ist er bereit? Haben wir keinen Sirnitzer bei uns im Forum um die Frage zu beantworten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2024 Hinti wäre cool und bringt mehr Abos 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2024 Fan55 schrieb vor 26 Minuten: Hinti wäre cool und bringt mehr Abos 👍 Da müsste er aber jetzt schon voll im Training stehen, und das glaub ich nicht, denn Pacult nimmt da sicher überhaupt keine Rücksicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Schon klar, aber ein Richtwert is es. Jein mir hat wer eine PN geschriebn, dass einige Werte meilenwert entfernt sind und manche ungefähr stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten: Jein mir hat wer eine PN geschriebn, dass einige Werte meilenwert entfernt sind und manche ungefähr stimmen. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2024 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Quelle? Aus Ch1 der angeblich die Spieler kennt. Hatte die Website auch unter die Lupe genommen bzgl. Liga2 Spieler und deren vorherige Stationen z.B. Tadic -> HB dann zum SKN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2024 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Aus Ch1 der angeblich die Spieler kennt. Hatte die Website auch unter die Lupe genommen bzgl. Liga2 Spieler und deren vorherige Stationen z.B. Tadic -> HB dann zum SKN Angeblich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 Ist eigentlich Mulahalilovic von Horn noch Thema bei uns? Ist aber ein defensiver Mittelfeldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2024 Wie wärs eigentlich mit Felix Bacher als jungen Ersatz für Wimmer? Ist ablösefrei zu haben, scheint aber einen Wechsel ins Ausland zu bevorzugen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da große Klubs anklopfen werden. Das höchste der Gefühle wäre wohl ein Klub aus Deutschlands 3. Liga. Hat sich bei Wattens gut entwickelt und mit 23 Jahren schon recht viel Erfahrung gesammelt. Als Innenverteidiger ist man mit 23 noch blutjung und entwicklungsfähig. Zugegeben, ich habe jetzt nicht so viele Wattens-Spiele verfolgt. Bei den wenigen Spielen, die ich gesehen habe, war er aber meist solide. Ein Innenverteidigerduo aus einem erfahrenen Mahrer und einem jungen, talentierten Bacher würde mir am Papier gut gefallen und sollte finanziell auch stemmbar sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2024 Vielleicht wäre auch der Kärntner Samuel Stückler interessant. Bis Juni Stammspieler und Kapitän von Sturm II in der 2 Bundesliga. Auch ehemaliger U19 Teamspieler. Spielt Rechts und links im Mittelfeld. Seit Montag im AMS Camp der Vereinslosen Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts