Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Januar 2023 Fan55 schrieb vor 3 Minuten: Durrans von Pimpinsried in die Bundesliga? Naja,traue dem Soto eher zu.Arweiler sowieso . Na was. Durrans war natürlich von mir nicht ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2023 Sok schrieb vor 6 Minuten: Na was. Durrans war natürlich von mir nicht ernst gemeint. Ok,dachte mir dann auch. Sorry,lg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2023 Muerte schrieb vor 55 Minuten: Wenn er sich nicht durchsetzt wäre das für mich aber td noch lange kein Grund zur Schadenfreude, dafür hat er einfach zu viel für uns geleistet. kein mitleid heißt noch lange nicht schadenfreude wenn er das was er hier hat wegwirft für ein experiment muss er ohne zu jammern hinterher auch damit leben wenns anständig in die hose geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Januar 2023 xredschix schrieb Gerade eben: wenn er das was er hier hat wegwirft für ein experiment muss er ohne zu jammern hinterher auch damit leben wenns anständig in die hose geht Schätze Pink eigentlich nicht so ein, dass er irgendwann "jammern" oder sich bei laola1 ausplärren sollte. Du schon? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2023 xredschix schrieb vor 5 Minuten: kein mitleid heißt noch lange nicht schadenfreude wenn er das was er hier hat wegwirft für ein experiment muss er ohne zu jammern hinterher auch damit leben wenns anständig in die hose geht Wird wohl einen gut bezahlten Zweijahresvertrag erhalten,da kann nicht allzuviel in die Hose gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Januar 2023 xredschix schrieb vor 8 Minuten: kein mitleid heißt noch lange nicht schadenfreude wenn er das was er hier hat wegwirft für ein experiment muss er ohne zu jammern hinterher auch damit leben wenns anständig in die hose geht Und wenn er es nicht macht wird er es vl nach seiner Karriere bereuen diesen Schritt nie gegangen zu sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2023 Sorry, aber einen Abgang in die 2. italienische Liga wäre sportlich ein Abstieg, jetzt, wo er in der Form seines Lebens ist und mit viel Glück nächstes Jahr vielleicht sogar international spielen könnte, wenn er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Gerücht beendet,Imhof lehnt ab,Pink bleibt! bearbeitet 31. Januar 2023 von patrioteautriche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten: Gerücht beendet,Imhof lehnt ab,Pink bleibt! wo hast das her? denke die sind noch am zocken, vor Mitternacht lege ich da meine Hand nicht ins Feuer bearbeitet 31. Januar 2023 von Andrew69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2023 Andrew69 schrieb vor 6 Minuten: wo hast das her? denke die sind noch am zocken, vor Mitternacht lege ich da meine Hand nicht ins Feuer Ich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Januar 2023 Reggina hat auch vorhin David Strelec geholt. Insofern spricht eigentlich nicht mehr viel für einen Pink-Wechsel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2023 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Ich schon... schaut für mich eher so aus als würde er gehen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/markus-pink-zu-reggina--inzaghi-will-bundesliga-goalgetter-holen/ Inzaghi will ihn, die wollen aufsteigen, und Geld haben die auch für eine ordentliche Ablöse besser jetzt als im Sommer, wo wir gar nichts mehr bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Wenn Sie ihn unbedingt brauchen,dann würde ich schon 4-500 000.-€ verlangen. Aber auch gut wenn er bleibt. bearbeitet 31. Januar 2023 von xanda1976 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Strelec hat Reggina geliehen bis 30.6., für 5 Monate, wenn Pink dann im Sommer dorthin geht sind wir die Trotteln, was gibt's da zu jubeln? Also: wenn dann jetzt! bearbeitet 31. Januar 2023 von Andrew69 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2023 Denke mal das er dann im Sommer fix dorthin geht,und wir dann wieder einmal ohne Ablöse dastehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts