Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März 2024 Sok schrieb vor 8 Minuten: Also viele wissen und sagen, dass Schubert niemals zur Austria wechseln würde, nur weiß davon offensichtlich niemand und außerdem hat er das in der Woche und in der KleZe, also schon in zwei Interviews, gesagt, aber davon gibts weder einen Beleg, noch einen Zeitraum. Danke für die gehaltvollen Infos. Fans wissen aber sehr viele davon,war ja auch damals vielerorts Gesprächsthema, denke das auch halb Völkermarkt weiss. Man ja probieren recherchieren ob nach noch zu den Artikel kommt. Ich persönlich habe garnichts gegen Schubert,und die Aussagen kommen ja nicht von mir. Wenn er noch gut drauf ist und finanziell passen würde ,wäre es super wenn er zu uns kommt 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. März 2024 Fan55 schrieb Gerade eben: Fans wissen aber sehr viele davon,war ja auch damals vielerorts Gesprächsthema Komisch, ich kenne sehr viele und hab davon noch nie was gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. März 2024 Fan55 schrieb vor 5 Minuten: Fans wissen aber sehr viele davon,war ja auch damals vielerorts Gesprächsthema, denke das auch halb Völkermarkt weiss. Man ja probieren recherchieren ob nach noch zu den Artikel kommt. Ich persönlich habe garnichts gegen Schubert,und die Aussagen kommen ja nicht von mir. Wenn er noch gut drauf ist und finanziell passen würde ,wäre es super wenn er zu uns kommt 👍 Viele Schubert-Fans oder welche Fans? Ich kenne genug Austrianer, die gut informiert sind und ich hätte noch nie gehört, dass Schubert "nie zur Austria" wechseln würde. Vielleicht war ein Wechsel unter Svetits kein Thema, aber da war er auch schon Bundesliga-Profi und hat meist eine Spielklasse über der Austria gespielt. Da war ein Wechsel sowieso kein Thema. Ich hab bereits ein bisserl recherchiert, aber habe weder ein Woche- noch ein KleZe-Interview von Schubert gefunden, wo er einen Wechsel zur Austria kategorisch ausschließt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März 2024 Sok schrieb vor 13 Minuten: Viele Schubert-Fans oder welche Fans? Ich kenne genug Austrianer, die gut informiert sind und ich hätte noch nie gehört, dass Schubert "nie zur Austria" wechseln würde. Vielleicht war ein Wechsel unter Svetits kein Thema, aber da war er auch schon Bundesliga-Profi und hat meist eine Spielklasse über der Austria gespielt. Da war ein Wechsel sowieso kein Thema. Ich hab bereits ein bisserl recherchiert, aber habe weder ein Woche- noch ein KleZe-Interview von Schubert gefunden, wo er einen Wechsel zur Austria kategorisch ausschließt. Kenne auch genug Austriafans die das aber schon wissen und keine Schubertfans, sondern Personen die Schubert auch kennen. Werde auch versuchen ein Interview noch zu finden,obwohl es eigentlich egal ist was jemand vor der jetzigen Austria gesagt hat ,weil sind ja nicht vergleichbar mit damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2024 Im Gespräch war er eigentlich nie bei uns und schon gar nicht in den letzten Bundesligajahren. Wenn es dieses Gespräch gegeben hat muß es 2020/21 gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2024 An die Insider...ist Min Young Lee derzeit nur als Gast in Klagenfurt oder hat man auf ihn ein Auge geworfen bzw gibt's bereits Gespräche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. April 2024 Ist bis Anfang nächster Woche auf Probetraining hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2024 Muerte schrieb vor 6 Minuten: Ist bis Anfang nächster Woche auf Probetraining hier Danke. Also schon Probetraining, kein Gastspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. April 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 12 Minuten: Also schon Probetraining, kein Gastspieler Wo liegt da für dich der Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2024 Gibt's keinen Unterschied 🤣 Und ist völlig normal das ab Anfang April die Vereine sich Spieler anschauen bzw die ersten zum Probetraining kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2024 Fan55 schrieb vor 7 Minuten: Gibt's keinen Unterschied 🤣 Und ist völlig normal das ab Anfang April die Vereine sich Spieler anschauen bzw die ersten zum Probetraining kommen. Natürlich gibt's einen Unterschied. Als Gastspieler bezeichnet man allgemein jemanden der einfach ein paar Tage beim Training dabei ist, sich den Verein anschaut ect.damit er etwas anderes kennen lernt, ohne Wechselabsicht. Meistens unter befreundeten Vereinen oder befreundeten Verantwortlichen. So wie letztes Jahr die jungen Damen. Die waren auch " nur" zu Gast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. April 2024 Grad kürzlich hat Rapid einen jungen Koreaner geholt. Möglicherweise ist da ja die gleiche Agentur dahinter. https://www.transfermarkt.at/gyum-bum-kim/profil/spieler/1108983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 44 Minuten: Natürlich gibt's einen Unterschied. Als Gastspieler bezeichnet man allgemein jemanden der einfach ein paar Tage beim Training dabei ist, sich den Verein anschaut ect.damit er etwas anderes kennen lernt, ohne Wechselabsicht. Meistens unter befreundeten Vereinen oder befreundeten Verantwortlichen. So wie letztes Jahr die jungen Damen. Die waren auch " nur" zu Gast. Das hab ich noch nie gehört. Von Berlin waren auch Gastspieler da und wurde dann trotzdem der eine oder andere verpflichtet. Der chinesische tormann war auch zuerst Gast und dann Spieler bei uns. Also für mich wirklich überhaupt kein Unterschied, weil wer passt wird probiert zu verpflichren, egal ob Gast oder Probe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Stunden: Min Young Lee Bis nächsten Montag wird er in Ruhe angeschaut. Laut Kleinen Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. April 2024 Violettjack schrieb vor 43 Minuten: Bis nächsten Montag wird er in Ruhe angeschaut. Laut Kleinen Zeitung. Das ist eh 1:1 das, was die Austria geschrieben hat. Zitat Koreanischer Junioren-Teamspieler Min Young Lee im Training der Violetten 💟🇰🇷 Der koreanische Junioren-Nationalspieler Min Young Lee nimmt bis Anfang kommender Woche am Teamtraining der Austria Klagenfurt unter Chefcoach Peter Pacult teil. Das 19-jährige Mittelfeld-Talent steht derzeit beim Yonsei University FC in Seoul unter Vertrag. Im vergangenen Sommer feierte Lee sein Debüt für Koreas U18 beim SBS Cup im japanischen Shizuoka. 💬 „Min Young Lee ist ein junger, talentierter Spieler und wir nutzen die Gelegenheit, um uns den Burschen in Ruhe anzuschauen“, sagt Geschäftsführer Sport Günther Gorenzel. #ska #forzaviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts