patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2024 Fan55 schrieb vor einer Stunde: May wollens auch wieder abgeben May ist eh an Viktoria verliehen und wird höchstwahrscheinlich auch übern Sommer weiterverliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) Das wissen wir schon seit Herbst das hinausgezögert wird solange es geht . bearbeitet 22. Februar 2024 von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Februar 2024 Ist jetzt aber nicht so dass nur abgewartet wird, Sondierungsgespräche gab es natürlich auch schon im Herbst. Klar, für die genaueren Verhandlungen wird noch abgewartet wo die Reise hingeht, untätig war GG im Herbst aber sicher td nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2024 Also ich fand das winterfenster hat schon gezeigt dass ein konzept verfolgt wird das auch sibenik und berlin integriert. es stärkt schone auch die clubposition - die spieler sehen dass wir nicht alternativlos sind. Und wo die leihspieler nun stehen waren bis vor kurzem viele der nun arrivierten burschen. Bei sinan glaube ich dass er unbedingt weg will. Ich habe mir das wimmer interview angehört und meine er will schon ins ausland aber es muss auch passen und wenn er nach dem grunddurchgang perspektive sieht dann könnte er auch verlängern. Vielleicht beauchts halt eine Verlängerung eines Leistungsträgers das andere nachziehen. ob gg nicht nur ein konzept sondern auch ein gutes händchen hat - das wissen wir bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Februar 2024 THW87 schrieb vor 12 Minuten: Bei sinan glaube ich dass er unbedingt weg will Unbedingt glaub ich nicht, dafür schwärmt er zu oft über PP. Klar, wenn ein gutes Angebot für ihn kommt ist er weg, aber falls nicht, geht die Welt für ihn sicher auch nicht unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) THW87 schrieb vor 6 Stunden: Also ich fand das winterfenster hat schon gezeigt dass ein konzept verfolgt wird das auch sibenik und berlin integriert. es stärkt schone auch die clubposition - die spieler sehen dass wir nicht alternativlos sind. Und wo die leihspieler nun stehen waren bis vor kurzem viele der nun arrivierten burschen. Bei sinan glaube ich dass er unbedingt weg will. Ich habe mir das wimmer interview angehört und meine er will schon ins ausland aber es muss auch passen und wenn er nach dem grunddurchgang perspektive sieht dann könnte er auch verlängern. Vielleicht beauchts halt eine Verlängerung eines Leistungsträgers das andere nachziehen. ob gg nicht nur ein konzept sondern auch ein gutes händchen hat - das wissen wir bald. Muerte schrieb vor 6 Stunden: Unbedingt glaub ich nicht, dafür schwärmt er zu oft über PP. Klar, wenn ein gutes Angebot für ihn kommt ist er weg, aber falls nicht, geht die Welt für ihn sicher auch nicht unter. Karweina hat heuer eine starke Saison...wenn ich er wäre würde ich noch 1, 2 Jahre bei uns anhängen um diese Leistungen auch zu bestätigen. Falls ja wird dann entweder Ablöse bezahlt oder er kommt nach Vertragsende bei einer anderen renommierten Destination unter - ist ja erst 23 der Bursche. Zeit die ein Wimmer nicht mehr hat mit 29...der muß schauen dass er weiter kommt meiner Meinung nach, so schmerzhaft sportlich gesehen auch sein Verlust wäre. bearbeitet 23. Februar 2024 von gernotB77 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 23. Februar 2024 Karweina ist ziemlich sicher schon weg leider,und sehr schade. Er weiss ja auch genau das durch den Kaderumbau und Abgang anderer Leistungsträger eine so starke Saison kaum mehr machbar ist,und da nutzt man das derzeitige Hoch natürlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2024 Bevor der Grunddurchgang nicht durch ist, und feststeht ob man oben oder unten spielt wird sich sowieso kein Spielerbetreuer auf etwas festlegen. Was die Spieler wollen, und was der Spielerbetreuer für ihn auftreiben und aushandeln kann sind meistens zwei Paar Schuhe. Schließlich hat man eine ganz andere zukünftige Verhandlungsbasis für seine Spieler wenn er oben spielt und vielleicht auch noch mehr als üblich zeigen kann, oder ob man in der Abstiegsgruppe spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 23. Februar 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 19 Minuten: Bevor der Grunddurchgang nicht durch ist, und feststeht ob man oben oder unten spielt wird sich sowieso kein Spielerbetreuer auf etwas festlegen. Was die Spieler wollen, und was der Spielerbetreuer für ihn auftreiben und aushandeln kann sind meistens zwei Paar Schuhe. Schließlich hat man eine ganz andere zukünftige Verhandlungsbasis für seine Spieler wenn er oben spielt und vielleicht auch noch mehr als üblich zeigen kann, oder ob man in der Abstiegsgruppe spielt. Wenn oben spielst, musst dich für Europa qualifizieren, den sonst wird es kaum Verlängerungen geben. OPO alleine reicht sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2024 ich hab was über menzel und den lask gehört … wie konkret das ist bzw. werden könnte gut möglich dass der lask sich auf einen eventuellen abgang von lawal vorbereitet als 2er ist siebenhandl dort bis 26 und so blöd wird menzel wohl nicht sein dass er ohne die garantie als nr. 1 in die saison zu gehen zum lask wechselt naja ich wüsst aber auch generell nicht wieso jemand zum meist überschätztesten klub und trainer der liga gehen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Februar 2024 Wusste gar nicht, dass ein Lawal-Abgang dort Thema ist. Sein Vertrag läuft ja auch noch bis 2027. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2024 xredschix schrieb vor 3 Stunden: naja ich wüsst aber auch generell nicht wieso jemand zum meist überschätztesten klub und trainer der liga gehen sollte Geld.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/hinteregger---bin-fit-und-haette-das-potenzial-fuer-die-bundesliga-/ Hinti möchte wieder kicken, und es geht ihm nicht ums Geld.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) neutraler_Beobachter schrieb vor 57 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/hinteregger---bin-fit-und-haette-das-potenzial-fuer-die-bundesliga-/ Hinti möchte wieder kicken, und es geht ihm nicht ums Geld.... Nach zwei Jahren im Amateurfußball weiß ich ned so recht, ob er uns weiter hilft. Halbwegs fit wäre er aber vom Typ her der ideale Wimmer-Nachfolger. bearbeitet 28. Februar 2024 von Sok 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2024 Sok schrieb vor 19 Minuten: Nach zwei Jahren im Amateurfußball weiß ich ned so recht, ob er uns weiter hilft. Halbwegs fit wäre er aber vom Typ her der ideale Wimmer-Nachfolger. Sehe ich auch so. Allein die Erfahrung ist unbezahlbar, und mit seinem Alter gehen als Verteidiger noch einige Saisonen. Sollte Menzel und Wimmer gehen, brauchst als IV so einen erfahrenen Spieler, der auch körperlich eine Herausforderung für jeden Stürmer in der Liga ist. Ich möchte als Stürmer nicht auf ihn auflaufen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts