Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2023 Muerte schrieb vor 1 Minute: Wenn WHU ihn sofort kauft wird das für ihn sicherlich mit einer Gehaltserhöhung einhergehen, wobei wir ihm sicher nicht mehr bezahlen werden als bisher, schätze mal die Londoner übernehmen dann die Differenz Diese Variante könnte natürlich auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Echt interessant,er meint er weiß selbst noch nichts,da stehts 50:50 Da weiß wohl sein Berater und die Vereine mehr wie Andy. bearbeitet 31. August 2023 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2023 Wahrscheinlich, zu schön um wahr zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 also das erscheint mir sehr unrealistisch sehr gut für uns wenns stimmt aber wenn west ham einen 23 jährigen (nach der leihe 24) holt dann holen sie einen der stamm spielen kann um 30+ mio und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Die Leihgebühr bzw. Ablöse sind ja relativ. Vielleicht weniger Ablöse dafür geringe Leihgebühr oder umgekehrt. Hängt ja zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. August 2023 Spätestens morgen um Mitternacht sind wir schlauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Gestern war Andy noch in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Das wird ja wohl stimmen. Wer lässt sich so ein konkretes Gerücht einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2023 Tiefbegabt schrieb vor 3 Stunden: Wäre bei einem Spieler wie ihm schon schade, wenn er bei einem Verein landet, bei dem er selbst auf lange Sicht keine Chance haben wird sich durchzusetzen. Zu deiner Aufklärung: wir sprechen hier über Irving und nicht über Greil. Irving hat das Potential ein großer zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Andrew69 schrieb vor 4 Minuten: Zu deiner Aufklärung: wir sprechen hier über Irving und nicht über Greil. Irving hat das Potential ein großer zu werden. Eine Transferbeteiligung würde ich jedenfalls ausverhandeln. Lieber jetzt ein paar Euro weniger. Bei ihm könnte sich der Marktwert sehr rasch vervielfachen. bearbeitet 31. August 2023 von klagenfurter35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Wäre übrigens eine tolle Sache für den Verein wenn das Gerücht stimmt und auch eintritt. Das könnte eine Art Initialzündung sein. Vielleicht hat man mit dem Geld ja wieder 1,2 Talente im Auge. Karweina und Wimmer haben wir ja auch noch. Die müssten wir halt dringend verlängern … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Einfach abwarten und Tee trinken. Ich persönlich verstehe jetzt nicht, warum West Ham Andy Irving verpflichten wollen würde ... die Premier League ist dann doch ein ganz anderes Kaliber. Ich bin da sehr skeptisch. Direkte Wechsel aus der österreichischen Bundesliga in die englische Premier League fallen mir ad hoc nur Sadio Mane und Minamino ein. bearbeitet 31. August 2023 von Tintifaxerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Tintifaxerl schrieb vor 5 Minuten: Einfach abwarten und Tee trinken. Ich persönlich verstehe jetzt nicht, warum West Ham Andy Irving verpflichten wollen würde ... die Premier League ist dann doch ein ganz anderes Kaliber. Ich bin da sehr skeptisch. Ich mutmaße einmal weil solche Vereine - um für sie Peanuts - viele Talente verpflichten und jene (Überzahl) die nicht aufgehen trotzdem gut verkaufen und wenn es für den Kader der KM reicht umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten: Ich mutmaße einmal weil solche Vereine - um für sie Peanuts - viele Talente verpflichten und jene (Überzahl) die nicht aufgehen trotzdem gut verkaufen und wenn es für den Kader der KM reicht umso besser. trifft auf west ham überhaupt nicht zu … der letzte ähnliche wechsel war jänner 2021 als sie einen 21jährigen innenverteidiger von silkeborg um 1,6 mio gekauft haben … nach 1/2 jahr wurde er an sunderland verliehen und danach ist er um 1 mio zurück nach dänemark zu bröndby im sommer 2018 einen 21jährigen portugiesen von guimaraes um 1,5 mio … der war immerhin dann 2 jahre dort inkl. 2 einsätze in der premier league bevor er nach griechenland verliehen und dann verscherbelt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2023 klagenfurter35 schrieb vor 20 Minuten: Ich mutmaße einmal weil solche Vereine - um für sie Peanuts - viele Talente verpflichten und jene (Überzahl) die nicht aufgehen trotzdem gut verkaufen und wenn es für den Kader der KM reicht umso besser. Hab jetzt noch a bissi gegoogled ob es noch Transfers von AUT nach UK gab. Tatsächlich: 2017 Larry Kayode von der Wiener Austria zu ManCity. Dort wurde er dann umgehend an FC Girona weiterverliehen. In England hat er dann nie gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts