Transferspekulationen und Wünsche (ohne Quelle)

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Wenn WHU ihn sofort kauft wird das für ihn sicherlich mit einer Gehaltserhöhung einhergehen, wobei wir ihm sicher nicht mehr bezahlen werden als bisher, schätze mal die Londoner übernehmen dann die Differenz 

Diese Variante könnte natürlich auch sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also das erscheint mir sehr unrealistisch

sehr gut für uns wenns stimmt aber wenn west ham einen 23 jährigen (nach der leihe 24) holt dann holen sie einen der stamm spielen kann um 30+ mio und fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tiefbegabt schrieb vor 3 Stunden:

Wäre bei einem Spieler wie ihm schon schade, wenn er bei einem Verein landet, bei dem er selbst auf lange Sicht keine Chance haben wird sich durchzusetzen.

Zu deiner Aufklärung: wir sprechen hier über Irving und nicht über Greil. Irving hat das Potential ein großer zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Andrew69 schrieb vor 4 Minuten:

Zu deiner Aufklärung: wir sprechen hier über Irving und nicht über Greil. Irving hat das Potential ein großer zu werden.

Eine Transferbeteiligung würde ich jedenfalls ausverhandeln. Lieber jetzt ein paar Euro weniger. Bei ihm könnte sich der Marktwert sehr rasch vervielfachen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wäre übrigens eine tolle Sache für den Verein wenn das Gerücht stimmt und auch eintritt. Das könnte eine Art Initialzündung sein. Vielleicht hat man mit dem Geld ja wieder 1,2 Talente im Auge. Karweina und Wimmer haben wir ja auch noch. Die müssten wir halt dringend verlängern …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Einfach abwarten und Tee trinken.

Ich persönlich verstehe jetzt nicht, warum West Ham Andy Irving verpflichten wollen würde ... die Premier League ist dann doch ein ganz anderes Kaliber. Ich bin da sehr skeptisch.

Direkte Wechsel aus der österreichischen Bundesliga in die englische Premier League fallen mir ad hoc nur Sadio Mane und Minamino ein.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tintifaxerl schrieb vor 5 Minuten:

Einfach abwarten und Tee trinken.

Ich persönlich verstehe jetzt nicht, warum West Ham Andy Irving verpflichten wollen würde ... die Premier League ist dann doch ein ganz anderes Kaliber. Ich bin da sehr skeptisch.

Ich mutmaße einmal weil solche Vereine - um für sie Peanuts - viele Talente verpflichten und jene (Überzahl) die nicht aufgehen trotzdem gut verkaufen und wenn es für den Kader der KM reicht umso besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich mutmaße einmal weil solche Vereine - um für sie Peanuts - viele Talente verpflichten und jene (Überzahl) die nicht aufgehen trotzdem gut verkaufen und wenn es für den Kader der KM reicht umso besser. 

trifft auf west ham überhaupt nicht zu … der letzte ähnliche wechsel war jänner 2021 als sie einen 21jährigen innenverteidiger von silkeborg um 1,6 mio gekauft haben … nach 1/2 jahr wurde er an sunderland verliehen und danach ist er um 1 mio zurück nach dänemark zu bröndby

im sommer 2018 einen 21jährigen portugiesen von guimaraes um 1,5 mio … der war immerhin dann 2 jahre dort inkl. 2 einsätze in der premier league bevor er nach griechenland verliehen und dann verscherbelt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
klagenfurter35 schrieb vor 20 Minuten:

Hab jetzt noch a bissi gegoogled ob es noch Transfers von AUT nach UK gab. Tatsächlich: 2017 Larry Kayode von der Wiener Austria zu ManCity. Dort wurde er dann umgehend an FC Girona weiterverliehen. In England hat er dann nie gespielt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag