klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Für Braunöder (in heuer 10 Spielen kein Tor und keine Vorlage) wünschen sich die Austria Fans 3-5 Mio. Das was der kann hat Irving locker auch drauf und ist auch torgefährlich …Pfeiff auf die Reputation (obwohl du natürlich schon Recht hast wie man am Bsp. Sturm sieht). 2,5 müssen rausschauen sonst gibts halt nix. bearbeitet 31. August 2023 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. August 2023 Schwer einzuschätzen. Wenn es Irving irgendwie in den schottischen Kader geschafft hätte, wäre aber sicher mehr möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Mehr wie 1 Mio.glaub ich nicht,dann aber mit einer 10 bis 15% Weiterverkaufsklausel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. August 2023 klagenfurter35 schrieb vor 23 Minuten: Für Braunöder (in heuer 10 Spielen kein Tor und keine Vorlage) wünschen sich die Austria Fans 3-5 Mio Werden sie halt auch nicht bekommen, insofern eh gut vergleichbar mit deinem Wunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 patrioteautriche schrieb vor 58 Minuten: Mehr wie 1 Mio.glaub ich nicht,dann aber mit einer 10 bis 15% Weiterverkaufsklausel. Um 1 Mio. würde ich ihn nicht verscherbeln. Besser er spielt eine starke Saison (was sich abzeichnet) und er wechselt dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 klagenfurter35 schrieb vor 27 Minuten: Um 1 Mio. würde ich ihn nicht verscherbeln. Besser er spielt eine starke Saison (was sich abzeichnet) und er wechselt dann. Wird wahrscheinlich auch so kommen,aber dann auch billiger gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. August 2023 Mit absoluter Vorsicht zu genießen: Aber angeblich geht es zu West Ham inkl. Leihe für ein Jahr an uns zurück. Unter diesen Umständen wäre das ein top Deal für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Sok schrieb vor 8 Minuten: Mit absoluter Vorsicht zu genießen: Aber angeblich geht es zu West Ham inkl. Leihe für ein Jahr an uns zurück. Unter diesen Umständen wäre das ein top Deal für uns. Klingt sehr gut,wenn es stimmt. Hoffe auch ,dass die Ablöse dann größer als 1,3 Mio ist. Die Leihe zu uns zurück wäre auch Top. bearbeitet 31. August 2023 von xanda1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. August 2023 Premier League Vereine haben sowieso Geld Ende nie, sollen ruhig ordentlich brennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Ich steh auf der Leitung ...soll, bei aller Vorsicht heißen, dass Irving an West Ham verkauft wird und die ihn uns gleich wieder zur Leihe zur Verfügung stellen? Also bleibt er diese Saison noch? Edit: Gut, wenn sie ihn kaufen könnten sie natürlich die Leihe jederzeit vorzeitig beenden...was aber aufgrund des vorhandenen Mittelfelds eher unwahrscheinlich ist, die haben ganz schön aufgerüstet . https://www.transfermarkt.at/west-ham-united/startseite/verein/379 bearbeitet 31. August 2023 von gernotB77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 31. August 2023 Wär für uns natürlich wie ein Jackpot. Für Irving sehe ich bei dem Deal ein wenig schwarz. Wenn man das mit Timossi Anderson vergleicht, der schon bei Heerenveen kein Leiberl gehabt hat, ist das mit West Ham schon nochmal eine Nummer größer. Wäre bei einem Spieler wie ihm schon schade, wenn er bei einem Verein landet, bei dem er selbst auf lange Sicht keine Chance haben wird sich durchzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. August 2023 gernotB77 schrieb vor einer Stunde: Ich steh auf der Leitung ...soll, bei aller Vorsicht heißen, dass Irving an West Ham verkauft wird und die ihn uns gleich wieder zur Leihe zur Verfügung stellen? Weil es keine richtige Quelle dafür gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Nochmal langsam für mich - ich kenn mich mit dem Transfergedöns nicht so gut aus: West Ham würde ihn jetzt schon kaufen. Klagenfurt bekäme sofort das Geld überwiesen. Andy Irving würde aber sofort an uns zurück verliehen werden und er würde die Saison bei uns fertig spielen. Sein Gehalt würde dann West Ham zahlen oder Klagenfurt? Alles unter Vorbehalt, aber so würde ich die obigen Infos jetzt verstehen. Hab ich das so richtig verstanden? bearbeitet 31. August 2023 von Tintifaxerl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2023 Denke das wenn er verkauft wurde wir das Geld vom Kauf bekommen, aber falls er bei uns als Leihgabe bleibt,schon wir seinen Lohn zahlen müssen als Leihgebühr. Wissen tu ich es aber nicht ,also auch nur unter Vorbehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Wenn WHU ihn sofort kauft wird das für ihn sicherlich mit einer Gehaltserhöhung einhergehen, wobei wir ihm sicher nicht mehr bezahlen werden als bisher, schätze mal die Londoner übernehmen dann die Differenz bearbeitet 31. August 2023 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts