Kyli3 Leistungsträger Geschrieben 3. Juni 2024 Gratis zu uns geben und im Vertrag halt Rückkaufoption oder 20-30% Weiterverkaufsbeteiligung einbauen und gut is ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebste Amateur Geschrieben 5. Juni 2024 Weiß eigentlich irgendwer, irgendwas über Wimmer? Nach dem gerücht um BW wurde es ja still 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Juni 2024 OÖN hat mal geschrieben dass an dem BW Gerücht gar nichts dran war. Ansonsten nichts neues, wird wohl immer noch aufs Auslandangebot warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2024 Was man so hört sollen Spieler von Spittal zu uns kommen .Denke aber nur für die B gedacht , bis auf den Kapitän ( Scherr),der falls es stimmt schon das Zeug für die Erste hätte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Juni 2024 Kosten würden sie uns zumindest nichts Zitat Bis auf Goalie Soldo hat kein Spieler einen gültigen Vertrag für die nächste Saison https://www.krone.at/3403922 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 Den Mersei Dieu Nsandi könnt ich mir schon nochmals bei uns vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten: Den Mersei Dieu Nsandi könnt ich mir schon nochmals bei uns vorstellen. Ich auch , und GG war auch gegen Allerheiligen zuschauen. Aber glaube nicht das er sich die Austria nochmals antut und in der B spielen musst und abermals unterklassigere Spieler bevorzugt werden auch aus D . Denke der wird in der Regionalliga wechseln wenn nicht sogar in die 2 Liga. Man munkelt das es Angebote geben soll . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 Fan55 schrieb vor 11 Minuten: Ich auch , und GG war auch gegen Allerheiligen zuschauen. Aber glaube nicht das er sich die Austria nochmals antut und in der B spielen musst und abermals unterklassigere Spieler bevorzugt werden auch aus D . Denke der wird in der Regionalliga wechseln wenn nicht sogar in die 2 Liga. Man munkelt das es Angebote geben soll . Da muß Pacult ganz klar sagen ob er ihn haben will, GG. ist mir zu wenig. Das Körperliche war ja sein Hauptproblem und da hat er vorallem zugelegt, sein Zug zum Tor ist auch besser geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten: Da muß Pacult ganz klar sagen ob er ihn haben will, GG. ist mir zu wenig. Das Körperliche war ja sein Hauptproblem und da hat er vorallem zugelegt, sein Zug zum Tor ist auch besser geworden. Da gebe ich dir Recht , ist auch ein ganz lieber wenn dich unterhaltest . Ob es aber für die erste reicht is ganz schwer zum einschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 Fan55 schrieb vor 13 Minuten: Da gebe ich dir Recht , ist auch ein ganz lieber wenn dich unterhaltest . Ob es aber für die erste reicht is ganz schwer zum einschätzen Wenn dann nur für die Erste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Wenn dann nur für die Erste. Wünsche ich ihm auf alle Fälle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2024 Ist Christoph Messerer (ZDM vom SKN) mal bei euch ein Thema gewesen? Zuletzt wurde er von Hartberg gescoutet. Hab mal vernommen, dass irgendwie auch von euch ein Interesse da wäre, ähnlich wie bei Benjamin Mulhalilovic vom SV Horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2024 Warum bemühen wir uns eigentlich nicht um einen Goiginger oder Michorl? https://www.krone.at/3418413 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 15. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Warum bemühen wir uns eigentlich nicht um einen Goiginger oder Michorl? https://www.krone.at/3418413 Wären allesamt interessante Spieler, ja. Aber ich glaube mit LASK-Gehältern können (oder eher wollen) wir nicht mithalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2024 (bearbeitet) Michorls Jahresverdienst 2023 war 470.496 Euro. Goigingers Jahresverdienst 2023 war 277.472 Euro. Bestverdiener beim Lask war Ebrima Darboe mit einem Jahresverdienst von 844.480 Euro. Möchte nicht wissen was Boateng verdient. Wahnsinn was die zahlen. bearbeitet 15. Juni 2024 von patrioteautriche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts