Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2023 klagenfurter35 schrieb vor 8 Stunden: Für Braunöder (in heuer 10 Spielen kein Tor und keine Vorlage) wünschen sich die Austria Fans 3-5 Mio. Für den zahlt dir niemand mehr als 1,5 Mille. Btw. Unsere fehlende Transferreputation macht im Vergleich zur Wiener Austria keinen großen Unterschied. Dort wurden auch net mehr als 2-3 (u.a. Pichler) ganz knapp siebenstellig in den letzten 4-5 Jahren verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. August 2023 Tintifaxerl schrieb vor 18 Minuten: Hab jetzt noch a bissi gegoogled ob es noch Transfers von AUT nach UK gab. Tatsächlich: 2017 Larry Kayode von der Wiener Austria zu ManCity. Dort wurde er dann umgehend an FC Girona weiterverliehen. In England hat er dann nie gespielt Andere Baustelle, Girona ist (war?) Partnerclub von City, der war von Anfang an dort eingeplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2023 Muerte schrieb Gerade eben: Andere Baustelle, Girona ist (war?) Partnerclub von City, der war von Anfang an dort eingeplant. Ok, dann aber noch unwahrscheinlicher, dass West Ham Andy Irving holt - Partnerclubs habe ich jetzt keine gefunden (ganz kurz recherchiert). Ich wart jetz einfach 24 Stunden, dann wissen wir ja vielleicht mehr .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 31. August 2023 Muerte schrieb vor 6 Minuten: Andere Baustelle, Girona ist (war?) Partnerclub von City, der war von Anfang an dort eingeplant. Stimmt. Wie es der Zufall oft so will, ist dort Pep Guardiolas Bruder auch noch Mehrheitseigner des Vereins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. Februar 2024 (bearbeitet) Thomas Sageder hat in der PK heute etwas Interessantes bzgl. Gorenzel gesagt. Würde das Gesagte zwar nicht überbewerten, aber mit Blick auf mögliche Vertragsverlängerungen klingt das nicht schlecht. VID_20240209_193701.mp4 Vielleicht gibts ja beim LASK jemanden, der uns ab Sommer weiterhelfen kann? bearbeitet 9. Februar 2024 von Sok 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2024 Ich höre bei Sagreider eher heraus das sich viel tun wird bei uns und von Kaderveränderungen aber nichts von Vetragsverlängerungen. Werde das aber auch nicht überbewerten den im Fussball ändert sich oft von heute auf morgen wieder alles und es gibt wieder andere Pläne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2024 (bearbeitet) Ich glaub auch das die Mannschaft sich gravierend verändern wird,weil einfach die auslaufenden Verträge von welcher Seite auch immer nicht verlängert werden. Michorl bearbeitet 9. Februar 2024 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebste Amateur Geschrieben 9. Februar 2024 Ich denke die meisten Verträge wären Spielerseitig abhängig von einer europäischen Quali. Das wäre fast in jeder Hinsicht extrem wichtig für den Verein. Ich hoffe wir schaffen es heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Februar 2024 patrioteautriche schrieb vor 20 Minuten: Michorl Der hat wohl andere Gehaltsansprüche als wir ihm bieten könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2024 Sebste schrieb vor 10 Stunden: Ich denke die meisten Verträge wären Spielerseitig abhängig von einer europäischen Quali. Solange warten Spieler und vorallem deren Berater nicht.Wissen ja auch garnicht ob überhaupt eine Gruppenphase schaffst oder Quali gegen unattraktive Gegner ect.Die Berater schauen so früh als möglich einen Vetrag zu bekommen egal ob bei uns oder woanders. Für uns Fans und den Verein wäre Europaquali ein Traum . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2024 Rein spekulativ hab ich mal versucht eine Aufstellung machen, dessen Verträge über den 30.06.2024 hinausgehen - denn all zu lang wird man sich nicht Zeit lassen können bezüglich der Entscheidung, ob Verträge verlängert werden oder nicht. Es sei denn man will so in die nächste Saison gehen . 3-5-2 Tor: Knaller IV: Gzekos - Mahrer - Robatsch MF: Bonnah - Loune - Cvetko - Berg - Dollinger Angriff: Soto - Binder Ersatz: May, Kujrakovic, Dehl, Toshevski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Februar 2024 Bin davon überzeugt, dass sich einiges tun wird, sobald wir wissen, ob es nach oben oder nach unten geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2024 gernotB77 schrieb vor 3 Minuten: Rein spekulativ hab ich mal versucht eine Aufstellung machen, dessen Verträge über den 30.06.2024 hinausgehen - denn all zu lang wird man sich nicht Zeit lassen können bezüglich der Entscheidung, ob Verträge verlängert werden oder nicht. Es sei denn man will so in die nächste Saison gehen . 3-5-2 Tor: Knaller IV: Gzekos - Mahrer - Robatsch MF: Bonnah - Loune - Cvetko - Berg - Dollinger Angriff: Soto - Binder Ersatz: May, Kujrakovic, Dehl, Toshevski Berg ist fix weg, May wollens auch wieder abgeben. Cvetko leider sehr umworben. GG wird sicher auch nach anderen Leihen bzw Ablösefreien Spielern Ausschau halten.Bei den oben genannten leider bei ein paar noch viel zu früh ,und müssten zuerst bei der B einmal bestehen und Leistung zeigen danach vielleicht nach oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2024 Ich denke es wird sich garnix tun wegen Verlängerungen,egal ob OPP oder nicht,weil da müssten wir schon fix Europaliga spielen das vielleicht noch den einen anderen Spieler überreden kannst. Wir können leider kaum was bieten, und meistens sind es die Berater was Druck machen und so schnell wie möglich einen neuen Vetrag haben wollen bzw den Spieler frühzeitig woanders unterbringen wollen. Gebe da garnicht den Spielern die Schuld , sondern den Verein und Beratern durch das ständige pokern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2024 gernotB77 schrieb vor einer Stunde: denn all zu lang wird man sich nicht Zeit lassen können bezüglich der Entscheidung, ob Verträge verlängert werden oder nicht Im Wimmer Interview wurde gesagt das Gorenzel sicher abwartet ob man unten oder oben spielt.Das heißt,sobald man weiß das man oben mitspielt wird verhandelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts