Transferspekulationen und Wünsche (ohne Quelle)

Recommended Posts

Weltklassecoach
klagenfurter35 schrieb vor 8 Stunden:

Für Braunöder (in heuer 10 Spielen kein Tor und keine Vorlage) wünschen sich die Austria Fans 3-5 Mio.

Für den zahlt dir niemand mehr als 1,5 Mille.

Btw. Unsere fehlende Transferreputation macht im Vergleich zur Wiener Austria keinen großen Unterschied. Dort wurden auch net mehr als 2-3 (u.a. Pichler) ganz knapp siebenstellig in den letzten 4-5 Jahren verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Tintifaxerl schrieb vor 18 Minuten:

Hab jetzt noch a bissi gegoogled ob es noch Transfers von AUT nach UK gab. Tatsächlich: 2017 Larry Kayode von der Wiener Austria zu ManCity. Dort wurde er dann umgehend an FC Girona weiterverliehen. In England hat er dann nie gespielt :fuckthat:

Andere Baustelle, Girona ist (war?) Partnerclub von City, der war von Anfang an dort eingeplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Muerte schrieb Gerade eben:

Andere Baustelle, Girona ist (war?) Partnerclub von City, der war von Anfang an dort eingeplant.

Ok, dann aber noch unwahrscheinlicher, dass West Ham Andy Irving holt - Partnerclubs habe ich jetzt keine gefunden (ganz kurz recherchiert).

Ich wart jetz einfach 24 Stunden, dann wissen wir ja vielleicht mehr ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt. Wie es der Zufall oft so will, ist dort Pep Guardiolas Bruder auch noch Mehrheitseigner des Vereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Thomas Sageder hat in der PK heute etwas Interessantes bzgl. Gorenzel gesagt. Würde das Gesagte zwar nicht überbewerten, aber mit Blick auf mögliche Vertragsverlängerungen klingt das nicht schlecht.

Vielleicht gibts ja beim LASK jemanden, der uns ab Sommer weiterhelfen kann? :davinci:

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich höre bei Sagreider eher heraus das sich viel tun wird bei uns und von Kaderveränderungen aber nichts von Vetragsverlängerungen. Werde das aber auch nicht überbewerten den im Fussball ändert sich oft von heute auf morgen wieder alles und es gibt wieder andere Pläne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich denke die meisten Verträge wären Spielerseitig abhängig von einer europäischen Quali. Das wäre fast in jeder Hinsicht extrem wichtig für den Verein. Ich hoffe wir schaffen es heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sebste schrieb vor 10 Stunden:

Ich denke die meisten Verträge wären Spielerseitig abhängig von einer europäischen Quali. 

Solange warten Spieler und vorallem deren Berater nicht.Wissen ja auch garnicht ob überhaupt eine Gruppenphase schaffst oder Quali gegen unattraktive Gegner ect.Die Berater schauen so früh als möglich einen Vetrag zu bekommen egal ob bei uns oder woanders. Für uns Fans und den Verein wäre Europaquali ein Traum .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Rein spekulativ hab ich mal versucht eine Aufstellung machen, dessen Verträge über den 30.06.2024 hinausgehen - denn all zu lang wird man sich nicht Zeit lassen können bezüglich der Entscheidung, ob Verträge verlängert werden oder nicht. Es sei denn man will so in die nächste Saison gehen ;).

3-5-2

Tor: Knaller

IV: Gzekos - Mahrer - Robatsch

MF: Bonnah - Loune - Cvetko - Berg - Dollinger

Angriff: Soto - Binder

Ersatz: May, Kujrakovic, Dehl, Toshevski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bin davon überzeugt, dass sich einiges tun wird, sobald wir wissen, ob es nach oben oder nach unten geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gernotB77 schrieb vor 3 Minuten:

Rein spekulativ hab ich mal versucht eine Aufstellung machen, dessen Verträge über den 30.06.2024 hinausgehen - denn all zu lang wird man sich nicht Zeit lassen können bezüglich der Entscheidung, ob Verträge verlängert werden oder nicht. Es sei denn man will so in die nächste Saison gehen ;).

3-5-2

Tor: Knaller

IV: Gzekos - Mahrer - Robatsch

MF: Bonnah - Loune - Cvetko - Berg - Dollinger

Angriff: Soto - Binder

Ersatz: May, Kujrakovic, Dehl, Toshevski

Berg ist fix weg, May wollens auch wieder abgeben. Cvetko leider sehr umworben. GG wird sicher auch nach anderen Leihen bzw Ablösefreien Spielern Ausschau halten.Bei den oben genannten leider bei ein paar noch viel zu früh ,und müssten zuerst bei der B einmal bestehen und Leistung zeigen danach vielleicht nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich denke es wird sich garnix tun wegen Verlängerungen,egal ob OPP oder nicht,weil da müssten wir schon fix Europaliga spielen das vielleicht noch den einen anderen Spieler überreden kannst. Wir können leider kaum was bieten, und meistens sind es die Berater was Druck machen und so schnell wie möglich einen neuen Vetrag haben wollen bzw den Spieler frühzeitig woanders unterbringen wollen. Gebe da garnicht den Spielern die Schuld , sondern den Verein und Beratern durch das ständige pokern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gernotB77 schrieb vor einer Stunde:

denn all zu lang wird man sich nicht Zeit lassen können bezüglich der Entscheidung, ob Verträge verlängert werden oder nicht

Im Wimmer Interview wurde gesagt das Gorenzel sicher abwartet ob man unten oder oben spielt.Das heißt,sobald man weiß das man oben mitspielt wird verhandelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag