Transferspekulationen und Wünsche (ohne Quelle)

Recommended Posts

Diable. Jambe!
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Fuseini ist aber weitem nicht der Brecher den wir vorne drin brauchen. 

Wobei mit Binder und Arweiler ohnehin bereits zwei brecherische Spielertypen im Kader sind, oder?

Fuseini ist kein Brecher, aber dafür schnell, wahnsinnig schnell. Der würde mMn bei Klagenfurt einen Spielertyp repräsentieren, den es seit Timossi Andersson nicht mehr gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sanjis Law schrieb vor 6 Minuten:

Wobei mit Binder und Arweiler ohnehin bereits zwei brecherische Spielertypen im Kader sind, oder?

Fuseini ist kein Brecher, aber dafür schnell, wahnsinnig schnell. Der würde mMn bei Klagenfurt einen Spielertyp repräsentieren, den es seit Timossi Andersson nicht mehr gegeben hat.

Dafür haben wir doch schon Simon Karweiner :laugh:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
Sanjis Law schrieb vor 5 Minuten:

Wir brauchen ja einen Ersatz für die zwei. Binder fällt bis mindestens September aus und Arweiler darf im Idealfall nicht mehr ausfallen. Soto wird operiert. Fuseini wäre vielleicht eher etwas für die linke Außenbahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
gernotB77 schrieb vor 1 Minute:

Zwischen Karweina und Fuseini sind dann doch noch einmal 5 km/h Spitzengeschwindigkeit mindestens Unterschied.

Außerdem was ist besser als ein Stürmer, dem die gegnerischen Verteidiger im Konter schwer bis gar nicht hinterherkommen? Zwei Stürmer, denen die gegnerischen Verteidiger im Konter schwer bis gar nicht hinterherkommen, würde ich mal sagen. :davinci:

Sok schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen ja einen Ersatz für die zwei. Binder fällt bis mindestens September aus und Arweiler darf im Idealfall nicht mehr ausfallen. Soto wird operiert. Fuseini wäre vielleicht eher etwas für die linke Außenbahn.

Verständliche Ansicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gernotB77 schrieb vor 7 Minuten:

Der junge Mann wird´s schon richten :augenbrauen:

Ich hoffe. Ich bin der Meinung, dass er von den Anlagen her der kompletteste Stürmer ist, den ich jemals bei uns erlebt habe. Er muss "nur" noch liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin auch der Meinung das Arweiler den Durchbruch schaffen kann,er muß halt nur fit bleiben.

Ein Fuseini könnte halt Soto ersetzen der auch schon Mittelstürmer gespielt hat und an beiden Außenbahnen eingesetzt werden kann.

Vorallem wenn wieder alle da sind haben wir ein Überangebot an Stürmern und dann hätte man für Außen auch schon wen.

Wenn so einen zur Leihe bekommen kannst müßtest halt fast zuschlagen.

In unserer Wirtschaftlichen Lage ist es natürlich schwierig. 

gernotB77 schrieb vor 2 Stunden:

Sinan Karweina:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Um Karweina ist es schon schade, der hat Potential. Wie kommt ihr auf Fuseini? Wurde der mit uns irgendwie in Verbindung gebracht? Hat jedenfalls bei den Amateuren in 20 Spielen 8 Tore und 7 Assists beigesteuert. Sicher kein ganz schlechter. Ich fürchte aber sowieso wir werden improvisieren/umfunktionieren und maximal noch einen Mittelstürmer holen. Es scheint sich ja sponsormäßig gar nichts zu tun…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Um Karweina ist es schon schade, der hat Potential. Wie kommt ihr auf Fuseini? Wurde der mit uns irgendwie in Verbindung gebracht? Hat jedenfalls bei den Amateuren in 20 Spielen 8 Tore und 7 Assists beigesteuert. Sicher kein ganz schlechter. Ich fürchte aber sowieso wir werden improvisieren/umfunktionieren und maximal noch einen Mittelstürmer holen. Es scheint sich ja sponsormäßig gar nichts zu tun…

Da bin nur ich selbst auf einen Bericht gestoßen,da Sturm Fuseini verleihen wird und er perfekt für uns wäre als Vertretung für links rechts und auch in der Mitte.

Er ist irrsinnig schnell,Andersson ähnlich,nur er braucht Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mohamed-fuseini--drei-bundesliga-klubs-sind-scharf-auf-ihn/?amp

Sein Berater schreibt wohl anscheinend gerade sämtliche Klubs an.

RB Salzburg dürfte bald seinen jährlichen Schlussverkauf planen. 

Und die ablösefreien Spieler sind auch noch da. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

der hier wäre mein absoluter Favorit für eine Leihe:

https://www.transfermarkt.at/roko-simic/profil/spieler/658693

Und wäre vorallem nicht gänzlich unwahrscheinlich, vom Typ her ein Brecher wie "unser Profil" ist. Salzburg will ihn anscheinend abgeben, ein fixer Abgang würd mich aber eher überraschen, weil der irre viel Potenzial hat. An Konate wirds kein Vorbeikommen geben, die Leihe nach Zürich war mäßig, aber dem trau ich 15+ Tore zu. Meine Progrnose ist, aber, dass er die am Ende wohl wieder in Altach oder Hartberg machen wird :laugh:

Salzburg holt erfolgreiche Leihen auch gerne im Winter retour, womit der gerade im Übergang bis alle Stürmer wieder fit sind, mMn gold wert wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abwarten, was sich in SBG noch tut. Wenn die noch weiterhin Spieler abgeben, wird Simic schon seine Rolle finden. Zudem brauchen sie für die anstehende Saison einen breiten Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sok schrieb vor 7 Minuten:

Mal abwarten, was sich in SBG noch tut. Wenn die noch weiterhin Spieler abgeben, wird Simic schon seine Rolle finden. Zudem brauchen sie für die anstehende Saison einen breiten Kader.

Die SN hat gestern behauptet, dass Simic' Abgang mehr oder weniger fix ist. Nur an einen fixen Abgang glaub ich net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag