Transferspekulationen und Wünsche (ohne Quelle)

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Lazarus schrieb vor einer Stunde:

Der is übrigens gerade bei Hartberg auf Probe.

Ich mein, ich hab Fillafer nie gesehen. Kann gar nichts über ihn sagen, außer dass er Vorschusslorbeeren geerntet hat. Ich finds aber schon interessant, dass ihn als erstbester Verein ausgerechnet Hartberg testet, obwohl zwischen Spittal und Hartberg vier Vereine aus der Bundesliga und 2. Liga liegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es hat meistens mit den Spielerberatern zu tun,wohin sie bessere Beziehungen haben und einen jungen Spieler eher unterbringen,und Hartberg arbeitet sehr eng mit Lafnitz zusammen und holt auch fast alle Jahre 2 bis 3 Spieler aus der eigenen B ,die in der Landesliga kicken nach oben. Deshalb für junge Spieler sicher eine gute Möglichkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Ich mein, ich hab Fillafer nie gesehen. Kann gar nichts über ihn sagen, außer dass er Vorschusslorbeeren geerntet hat. Ich finds aber schon interessant, dass ihn als erstbester Verein ausgerechnet Hartberg testet, obwohl zwischen Spittal und Hartberg vier Vereine aus der Bundesliga und 2. Liga liegen. 

Ich finds traurig dass er nicht zuerst von uns erkannt und getestet wird. In 45 Minuten ist man in Spittal…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Erkannt haben werden unsere ihm auch,aber kann sein das sie in unseren eigenen Nachwuchs gleichwertige Spieler sehen und deshalb kein Interesse zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor 29 Minuten:

Erkannt haben werden unsere ihm auch,aber kann sein das sie in unseren eigenen Nachwuchs gleichwertige Spieler sehen und deshalb kein Interesse zeigen.

Naja da fällt aber keiner ein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten:

Naja da fällt aber keiner ein…

Wir sehen das ja nicht immer gleich wie die Trainer.Also mir ist Fillafer auch nie aufgefallen wo ich ihm zweimal gesehen habe,sondern 2 andere junge Spittaler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag