Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2023 Simon96 schrieb vor 1 Minute: Dort wird er halt wohl das Doppelte verdienen Ja, aber nur noch bis übermorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 Tiefbegabt schrieb vor 27 Minuten: Sorry, das war mir nicht bewusst. Der Ruhm gehört natürlich dir, die Likes werd ich aber behalten Du behälst die Likes und ich behalt den Ruhm, so machen wir das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2023 Sok schrieb am 29.6.2023 um 10:13 : Könnte wohl am besten Weg hin zu einem Onisiwo oder Grüll sein. https://www.transfermarkt.at/maximilian-fillafer/profil/spieler/870891 Der is übrigens gerade bei Hartberg auf Probe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Juli 2023 Lazarus schrieb vor einer Stunde: Der is übrigens gerade bei Hartberg auf Probe. Ich mein, ich hab Fillafer nie gesehen. Kann gar nichts über ihn sagen, außer dass er Vorschusslorbeeren geerntet hat. Ich finds aber schon interessant, dass ihn als erstbester Verein ausgerechnet Hartberg testet, obwohl zwischen Spittal und Hartberg vier Vereine aus der Bundesliga und 2. Liga liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 2. Juli 2023 Es hat meistens mit den Spielerberatern zu tun,wohin sie bessere Beziehungen haben und einen jungen Spieler eher unterbringen,und Hartberg arbeitet sehr eng mit Lafnitz zusammen und holt auch fast alle Jahre 2 bis 3 Spieler aus der eigenen B ,die in der Landesliga kicken nach oben. Deshalb für junge Spieler sicher eine gute Möglichkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2023 Sok schrieb vor 2 Stunden: Ich mein, ich hab Fillafer nie gesehen. Kann gar nichts über ihn sagen, außer dass er Vorschusslorbeeren geerntet hat. Ich finds aber schon interessant, dass ihn als erstbester Verein ausgerechnet Hartberg testet, obwohl zwischen Spittal und Hartberg vier Vereine aus der Bundesliga und 2. Liga liegen. Ich finds traurig dass er nicht zuerst von uns erkannt und getestet wird. In 45 Minuten ist man in Spittal… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2023 klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten: Ich finds traurig dass er nicht zuerst von uns erkannt und getestet wird. In 45 Minuten ist man in Spittal… Oder er bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 2. Juli 2023 Erkannt haben werden unsere ihm auch,aber kann sein das sie in unseren eigenen Nachwuchs gleichwertige Spieler sehen und deshalb kein Interesse zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2023 Fan55 schrieb vor 29 Minuten: Erkannt haben werden unsere ihm auch,aber kann sein das sie in unseren eigenen Nachwuchs gleichwertige Spieler sehen und deshalb kein Interesse zeigen. Naja da fällt aber keiner ein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 2. Juli 2023 klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten: Naja da fällt aber keiner ein… Wir sehen das ja nicht immer gleich wie die Trainer.Also mir ist Fillafer auch nie aufgefallen wo ich ihm zweimal gesehen habe,sondern 2 andere junge Spittaler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2023 Edomwonyi wäre auch frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2023 patrioteautriche schrieb vor 31 Minuten: Edomwonyi wäre auch frei. oh gott 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 5. Juli 2023 patrioteautriche schrieb vor 52 Minuten: Edomwonyi wäre auch frei. für was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2023 Dann kannst gleich den Alar holen 😅😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2023 Würde ein Christoph Monschein unter einem Trainer Pacult funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts