klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2023 Andrew69 schrieb vor 2 Stunden: ich wünsche mir mir dass wir vor Trainingsbeginn Klarheit haben darüber wer bleibt und wer kommt. Wenn ich den langfristigen Plan unserer Investoren richtig verstehe dann sollten wir jetzt eigentlich kräftig investieren um in Zukunft positiv da zu stehen, Ich glaube immer noch dass die das so sehen: Jetzt wird investiert um in Zukunft gutes Geld zu machen, Dass sie nicht auf kurzfristig denken, haben sie ja schon bewiesen. Wir sind übrigens immer noch ein ganzes Jahr der ursprünglichen Planung voraus! Naja vielleicht der zeitlichen Planung, was den sportlichen Erfolg betrifft. Finanziell sind wir aber gewiss weit hinter Plan und darauf kommt es letztlich an. Mit solchen Verlusten - noch dazu ohne greifbare Perspektive auf einen Turnaround - haben sie wohl gewiss nicht kalkuliert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 21 Stunden: Prinzipiell ja, nur steht da das neue Lizenzkriterium im Weg. Man wird als verschuldeter Verein gezwungen zum sparen. Für Austria Wien wird es da schon ein Schlupfloch geben. Außerdem sind wir offiziell schuldenfrei, denn von den Investoren wurde Geld als Gesellschaftereinlage zur Verfügung gestellt, was, im Gegensatz zum Gesellschafterdarlehen, zum Eigenkapital zählt. Natürlich haben die Investoren erklärt, dass sie das Geld wieder rausnehmen sobald der Verein Gewinne macht. Das ändert aber rechtlich nichts daran, dass es sich um keine Verbindlichkeit handelt, sondern um eine Eigenkapitalerhöhung. bearbeitet 18. Juni 2023 von Andrew69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/ex-teamspieler-moritz-bauer-verlaesst-servette-genf/ Hat mir im Nationalteam eigentlich immer gefallen und dürfte nicht allzuviel kosten 🤔. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juni 2023 gernotB77 schrieb vor 24 Minuten: und dürfte nicht allzuviel kosten 🤔. Glaubst das wirklich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2023 Wie lange hat er bei Leoben Vertrag,interessanter Spieler. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Michael_John_Lema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2023 Christoph Monschein hätte schon Potenzial,nur hat er es bis jetzt noch nicht richtig gezeigt.Kosten würde er sicher auch kein Vermögen.Ich glaub auch das ein Pacult da schon auch noch die letzten Prozente aus so einem Kicker holen könnte. Auch Dominik Propkop hätte ich damals gerne bei uns gesehen,der war auch in einer ähnlichen Phase. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/juni/medien--admira-und-gak-sind-moegliche-monschein-abnehmer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Juni 2023 Also bitte, bei dem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis schon lange nicht mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2023 Deswegen wäre der sicher billig zu haben,kicken kann er,nur a Kopfgschicht glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2023 Wie würdet ihr zu einer Leihe von Timossi Andersson stehen? Kommt bei Heerenveen nicht unbedingt zum Zug, kennt unsere Liga und unsere Mannschaft. Kann mir auch vorstellen, dass eine Leihe über 1 Saison nicht allzu teuer ist und auch Heerenveen Interesse haben könnte, dass er wieder regelmäßig spielt und in Fahrt kommt. Ein schneller Außenspieler seiner Klasse kann immer wertvoll sein für uns. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. Juni 2023 Könnte wohl am besten Weg hin zu einem Onisiwo oder Grüll sein. https://www.transfermarkt.at/maximilian-fillafer/profil/spieler/870891 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 Sok schrieb vor 28 Minuten: Könnte wohl am besten Weg hin zu einem Onisiwo oder Grüll sein. https://www.transfermarkt.at/maximilian-fillafer/profil/spieler/870891 Einen 18 Jährigen der immerhin in der Kärntner Liga in 25 Spielen als Mittelfeldspieler 12 Tore macht, kann man sich wirklich ansehen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2023 Bin zwar kein großer Fan von Rückholaktionen, bei Scott Kennedy hätt ich aber ein gutes Gefühl, dass er uns verstärken kann. Ist mit Jahn Regensburg abgestiegen und ab übermorgen vertragslos. Kann mir zwar vorstellen, dass er irgendwo in der zweiten deutschen Liga unterkommt, aber anfragen könnte man ja trotzdem mal. Zumindest würde ich das auf jeden Fall machen, sollte Wimmer uns noch verlassen. Linksfuß, super Alter, hat bei Regensburg (fast) immer gespielt, kennt unsere Mannschaft und unsere Liga. Vielleicht startet er bei uns wieder durch, Jahn Regensburg steigt von der dritten Liga in die zweite auf und sie kaufen ihn uns wieder ab. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 patrioteautriche schrieb am 19.5.2023 um 23:10 : Wenn sich unsere Herren bald auf einen neuen Sportdirektor einigen könnten,dann könnten wir mal am neuen Kader basteln. Wie wäre es wenn sich die Herren um Scott Kennedy bemühen würden. Jan Regensburg steigt in die 3.Liga ab und Kennedys Vertrag läuft mit 30.06.2023 aus. Meine Herren bewegts euch! Hatte ich schon mal angedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2023 patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten: Hatte ich schon mal angedacht. Sorry, das war mir nicht bewusst. Der Ruhm gehört natürlich dir, die Likes werd ich aber behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) Dort wird er halt wohl das Doppelte verdienen bearbeitet 29. Juni 2023 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts