Transferspekulationen und Wünsche (ohne Quelle)

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Einen Seidl würde ich schon mit Handkuss nehmen, aber wie du sagst sehe ich den Bedarf aktuell nicht. Zumindest nicht im aktuellen System. 

Noah Bischof ist auch ganz interessant, wie ich finde. 

Aber letztendlich müssen wir zuerst einmal unseren Klassenerhalt fixieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mal abwarten. Ich sehe 3 theoretische Szenarien:

• bei einem Abstieg erübrigen sich alle Diskussionen
  • im UPO oder als 5.  6. im OPO wird sich nicht viel ändern was unsere finanziellen Möglichkeiten betrifft
  • sollten wir auf europäischer Ebene spielen dürfen schauts wieder ganz anders aus, da interessiert uns dann kein Spieler von einem Österreichischem Mittelständer, ein größerer Kuchen darf dann gebacken werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Da der Vertrag mit Blue wohl eher nicht verlängert wird und wir sowieso dringend Handlungsbedarf auf der RV Position haben, was wäre mit Potzmann vom Lask? Vertrag würde im Sommer auslaufen und großteils kommt er dort auch nicht mehr über die Reservistenrolle hinaus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Andrew69 schrieb am 15.3.2023 um 23:44 :

Mal abwarten. Ich sehe 3 theoretische Szenarien:

• bei einem Abstieg erübrigen sich alle Diskussionen
  • im UPO oder als 5.  6. im OPO wird sich nicht viel ändern was unsere finanziellen Möglichkeiten betrifft
  • sollten wir auf europäischer Ebene spielen dürfen schauts wieder ganz anders aus, da interessiert uns dann kein Spieler von einem Österreichischem Mittelständer, ein größerer Kuchen darf dann gebacken werden

Das erste Szenario kannst streichen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Cvjetinovic' Vita liest sich eigentlich sehr interessant. 19 Jahre alt, Kapitän bei der Viktoria und bosnischer U21-Nationalteamspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schon wieder unterklassige Spieler  von so einen schwachen Verein Wann hört das endlich auf.Sollten statt wieder 6 oder 8 Löhne Zahlen, lieber 2 bis 3 anständige Spieler von besseren Vereinen holen,mit mehr Qualitäten und einer gewissen Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan55 schrieb vor 8 Minuten:

Schon wieder unterklassige Spieler  von so einen schwachen Verein Wann hört das endlich auf.Sollten statt wieder 6 oder 8 Löhne Zahlen, lieber 2 bis 3 anständige Spieler von besseren Vereinen holen,mit mehr Qualitäten und einer gewissen Erfahrung. 

Das sind nur Trainingsgäste. Das hatten wir meiner Erinnerung nach schon. ;) 

patrioteautriche schrieb vor 23 Minuten:

Hoffentlich ist das nicht ein Zeichen dafür das uns Wimmer im Sommer abhanden kommt.

Siehe oben. Würde da nicht zu viel reininterpretieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wimmer wird wahrscheinlich nach so einer starken Saison und auch wegen der finanziellen Aspekte nur schwer zum halten sein.Ist leider oft so im Fußball und muss man akzeptieren, aber man sollte sich um den bestmöglichen Ersatz bemühen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag