Denso Kasius war leihweise bis Saisonende

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Grillitsch bitte...der findet sicher bessere Alternativen als uns 

Ja der hat einen Markwert von 10 Mille, ist zwar wieder ablösefrei zu haben, aber das Gehalt könnte Rapid beim besten willen nicht stemmen.

Man müsste eben jemand finden wie Schwab dazumal, der noch jünger ist und keine 160 Deutsche Bundesliga Spiele in dem Beinen hat. Für Rapid unmöglich. Würde mich nicht wundern, wenn Salzburg da zuschlagen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Top_ League schrieb vor 2 Minuten:

Ja der hat einen Markwert von 10 Mille, ist zwar wieder ablösefrei zu haben, aber das Gehalt könnte Rapid beim besten willen nicht stemmen.

Man müsste eben jemand finden wie Schwab dazumal, der noch jünger ist und keine 160 Deutsche Bundesliga Spiele in dem Beinen hat. Für Rapid unmöglich. Würde mich nicht wundern, wenn Salzburg da zuschlagen würde. 

die in St. Pölten ausgebildeten Kicker kriegen wir nicht Salzburg, muss schon seine Ordnung haben :=

nachdem letzen Transfertheater wird der schon sehr aufs Geld achten somit kann der Papa schaun wie es weiter geht

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wenn Rapid immer noch das Ziel Top50 Europas hat, dann muss man irgendwann anfangen auch Ablösen im niedrigen siebenstelligen Bereich zu zahlen. Das ist heutzutage wirklich keine große Summe mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
revo schrieb vor 13 Minuten:

Wenn Rapid immer noch das Ziel Top50 Europas hat, dann muss man irgendwann anfangen auch Ablösen im niedrigen siebenstelligen Bereich zu zahlen. Das ist heutzutage wirklich keine große Summe mehr.

hat man ja eh gemacht im sommer

wobei ich eher der meinung bin dass man sich die schnäppchen suchen muss. man muss spieler in jungen jahren verpflichten und dann selber entwickeln. auer ist ein ganz gutes beispiel, wobei man den noch früher finden hätte können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

hat man ja eh gemacht im sommer

wobei ich eher der meinung bin dass man sich die schnäppchen suchen muss. man muss spieler in jungen jahren verpflichten und dann selber entwickeln. auer ist ein ganz gutes beispiel, wobei man den noch früher finden hätte können. 

Das wird hald auch nur dann für uns mit einem möglichen finanziellen Gewinn enden, wenn wir endlich 4 Jahresverträge mit diesen jungen Kickern abschließen können.  Wenn die U18 sind, hast genau das Problem dass das aber gar nicht geht.

Wir sind nicht RB, die sich den Burschen mal 1-2 Jahre anschauen und ihn dann, weil Sie es können, im Konzern halten und ihm einen Bomben 5 Jahresvertrag vorlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 7 Stunden:

Ich sag's ja nur ungern, aber eigentlich wäre Kasius doch der klassische RB-Spieler. Würde mich nicht wundern, wenn die die Entwicklung auch intensiv beobachten würden...

Das gleiche habe ich mir auch erst gedacht - wäre wie gemacht für Ihr Spielsystem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Mecki schrieb vor 3 Stunden:

Berichtigen kann ich :feiervinci: im OPO wo wir nur Geisterspiele hatten haben wir ein extrem souveränen OPO unter Kühbauer gespielt - da hat meistens Ljubicic den zentralen IV gespielt, Stojkovic als RIV, LIV weiß ich gerade nicht (Greiml womöglich), aber das hat defensiv schon ganz gut funktioniert. Offensiv ging so.  

stimmt ich kann mich wage daran zurück erinnern, wenngleich wir in der Defensivbewegung nicht kompakt genug gewesen sind und die Mitte sehr viele Meter zurücklegen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wolf77 schrieb vor einer Stunde:

Das wird hald auch nur dann für uns mit einem möglichen finanziellen Gewinn enden, wenn wir endlich 4 Jahresverträge mit diesen jungen Kickern abschließen können.  Wenn die U18 sind, hast genau das Problem dass das aber gar nicht geht.

Wir sind nicht RB, die sich den Burschen mal 1-2 Jahre anschauen und ihn dann, weil Sie es können, im Konzern halten und ihm einen Bomben 5 Jahresvertrag vorlegen.

müssen ja nicht u18 spieler sein, aber prinzipiell sollte man drauf schauen dass wir die spieler holen bevor sie millionen beträge kosten. sollte aber logisch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Mich hat´s fast am Hintern gesetzt, als ich das Bild von der Vertragsverlängerung von Almir Oda gesehen habe. Ohne Brille eine derartige Ähnlichkeit zu Kasius...

Haha ich dachte es auch vorhin am ersten Blick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Mich hat´s fast am Hintern gesetzt, als ich das Bild von der Vertragsverlängerung von Almir Oda gesehen habe. Ohne Brille eine derartige Ähnlichkeit zu Kasius...

hab auch kurz das handy fallen gelassen hahah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde:

So fett war ich auch schon mal 😅😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/bleibt-stefan-posch-beim-fc-bologna---spricht-nicht-viel-dagegen-/?amp

Je besser Posch natürlich spielt desto weniger wird Bologna überhaupt über Kasius nachdenken. 

Posch ist ja auch verliehen, sprich wenn Bologna zuschlägt (und nach dem sieht es aus) bekommt er zusätzlich einen neuen Vertrag. 
Einziges Problem was ich sehe ist das Posch der einzige RV im Kader ist und sonst nur der 34 Jährige Di Silvestri als Ersatz dient. Das wäre schon bisschen dünn. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag