weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2023 Underdog1899 schrieb vor 7 Minuten: Ich hab da auch die Vermutung, dass es eine hohe KO gibt, man aber versucht diese etwas zu drücken und dafür eine weiterverkaufsbeteiligung dafür inkludiert. Da ist aber wohl auch der Wunsch der Vater des Gedanken ich glaube auch, dass es eine Abmachung mit Bologna gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 14. März 2023 Wichtig wäre, dass er im Derby mal sein erstes Tor erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. März 2023 MiTrov schrieb vor 9 Minuten: Wichtig wäre, dass er im Derby mal sein erstes Tor erzielt Noch viel wichtiger wäre, dass er im Derby seinen ersten Derbysieg holt 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2023 schleicha schrieb vor 9 Minuten: Noch viel wichtiger wäre, dass er im Derby seinen ersten Derbysieg holt er hat zumindest noch kein Wr. Derby verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. März 2023 schleicha schrieb vor 26 Minuten: Noch viel wichtiger wäre, dass er im Derby seinen ersten Derbysieg holt Auf jeden Fall dann daheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Das Ding ist, das es natürlich riskant ist für Spieler Unsummen zu zahlen. Die andere Seite der Medaille ist das man das beste Scouting der Welt haben kann, man aber am besten weiß ob ein Spieler funktioniert in dem man ihn leiht und selbst testet und dafür vielleicht 10% draufzahlt. Aber eines ist auch klar, sollte man diesen Spieler verpflichten können, kannst du damit rechnen das der in einem Jahr das 2-3 Fache wert ist. Wenn man Mittel und Langfristig gesehen vorne mitspielen möchte und RB angreifen möchte braucht man solche Spieler. Das ist Fakt. Die Frage wird natürlich sein wie viele und ob wir überhaupt solche Transfers in der nächsten Zeit sehen, da wir finanziell natürlich nicht der Nabel der Welt sind. Was man auch sieht, das solche leihen uns echt gut tun. Könnte mir durchaus vorstellen bzw wünsche es mir das wir vielleicht pro Jahr 2-3 solche leihen machen. bearbeitet 14. März 2023 von RyanStecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2023 RyanStecken schrieb vor 4 Minuten: Das Ding ist, das es natürlich riskant ist für Spieler Unsummen zu zahlen. Die andere Seite der Medaille ist das man das beste Scouting der Welt haben kann, man aber am besten weiß ob ein Spieler funktioniert in dem man ihn leiht und selbst testet und dafür vielleicht 10% draufzahlt. Aber eines ist auch klar, sollte man diesen Spieler verpflichten können, kannst du damit rechnen das der in einem Jahr das 2-3 Fache wert ist. Wenn man Mittel und Langfristig gesehen vorne mitspielen möchte und RB angreifen möchte braucht man solche Spieler. Das ist Fakt. Die Frage wird natürlich sein wie viele und ob wir überhaupt solche Transfers in der nächsten Zeit sehen, da wir finanziell natürlich nicht der Nabel der Welt sind. Was man auch sieht, das solche leihen uns echt gut tun. Könnte mir durchaus vorstellen bzw wünsche es mir das wir vielleicht pro Jahr 2-3 solche leihen machen. so schön und romantisch es gerade bergauf geht, ist es mir einfach zu früh in der selben Saison in der man gegen Vaduz versagt hat vom Angriff auf RB zu reden ich würde mich nicht finanziell zerreißen um Kasius zu verpflichten, so gut er auch sein mag könnten wir unser Spiel günstiger auf die nächste Stufe hieven in dem man das Mittelfeld verstärkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Ich wäre schon zufrieden könnte man ihn wie kolportiert noch 1 Saison leihen. Das wäre denk ich WinWinWin für alle 3 Beteiligten. Verstärkung/Spielzeit/1 Jahr Ausbildung auf gutem Niveau. bearbeitet 14. März 2023 von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: so schön und romantisch es gerade bergauf geht, ist es mir einfach zu früh in der selben Saison in der man gegen Vaduz versagt hat vom Angriff auf RB zu reden ich würde mich nicht finanziell zerreißen um Kasius zu verpflichten, so gut er auch sein mag könnten wir unser Spiel günstiger auf die nächste Stufe hieven in dem man das Mittelfeld verstärkt Das stimmt wohl. Spieler wie Kühn, Auer oder auch Eigengewächse zeigen ja auch immer wieder das die Qualität absolut ausreicht um vielleicht RB zu ärgern und auch Platz 2 zu holen. Wenn wir es aber schaffen in Zukunft mehr leihen auf diesem Niveau durchzuführen für Positionen wo einfach derzeit kein Spieler gut genug ist und auch der Markt keine günstige Alternative bietet, dann wäre das ein guter Kompromiss. Wenn man dann punktuell zumindest einen Königstransfer pro Jahr zusammenbringt wäre das natürlich ein Traum. Sieht man ja an Hojlund was das ausmacht wenn man gut scoutet und auch ordentlich was am Tisch legt. Das Risiko muss aber natürlich kalkulierbar sein. Kasius wäre da kein allzu großes Risiko weil man weiß was man bekommt. bearbeitet 14. März 2023 von RyanStecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2023 RyanStecken schrieb vor 5 Minuten: Das stimmt wohl. Spieler wie Kühn, Auer oder auch Eigengewächse zeigen ja auch immer wieder das die Qualität absolut ausreicht um vielleicht RB zu ärgern und auch Platz 2 zu holen. Wenn wir es aber schaffen in Zukunft mehr leihen auf diesem Niveau durchzuführen für Positionen wo einfach derzeit kein Spieler gut genug ist und auch der Markt keine günstige Alternative bietet, dann wäre das ein guter Kompromiss. Wenn man dann punktuell zumindest einen Königstransfer pro Jahr zusammenbringt wäre das natürlich ein Traum. Sieht man ja an Hojlund was das ausmacht wenn man gut scoutet und auch ordentlich was am Tisch legt. wir verlängern, verpflichten und ich hoffe wir halten auch Spieler anders als die letzten Jahre, da wurden auch Spieler günstig abgegeben ohne adäquaten Ersatz zu haben, das aus im EC war dann noch die Kirsche auf der Torte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 14. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: wir verlängern, verpflichten und ich hoffe wir halten auch Spieler anders als die letzten Jahre, da wurden auch Spieler günstig abgegeben ohne adäquaten Ersatz zu haben, das aus im EC war dann noch die Kirsche auf der Torte True. Sieht man ja auch an Sturm das man es mit dem nötigen Kleingeld auch schafft Spieler längerfristig zu binden. Selbst in Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 14. März 2023 Sollte man Kasius irgendwie verpflichten könnten - könnte ich mir auch mal ein 3-5-2 vorstellen, mit Koscelnik auf der Halbposition in der Verteidigung und Kasius als RM. Stürmer sollte man ja im Sommer dann auch genug haben. Ich gehe aber mal eher nicht von einem Verbleib aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2023 Gunner schrieb vor 4 Stunden: Auch Borti schreibt davon: https://www.krone.at/2954363 sowie ich in der Nachbesprechung schon sagte: Geduld!!!!! ich denke, es wird nicht so unmöglich, wie viele hier glauben…. es tut sich schon einiges…..seids positiv!!!!! weizi72 schrieb vor 3 Stunden: ich glaube auch, dass es eine Abmachung mit Bologna gibt JA 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. März 2023 Cäptn Balu schrieb vor 11 Minuten: Sollte man Kasius irgendwie verpflichten könnten - könnte ich mir auch mal ein 3-5-2 vorstellen, mit Koscelnik auf der Halbposition in der Verteidigung und Kasius als RM. Stürmer sollte man ja im Sommer dann auch genug haben. Ich gehe aber mal eher nicht von einem Verbleib aus. Den Gedanken hatte ich auch schon (also eher ein 3-4-3).. Wir haben eigentlich für dieses System die perfekten Spieler für die Außenpositionen sowie die äußeren IV. Ist halt nur eine Spielerei, weil ich nicht denke dass Barisic sein jahrelang erprobtes und bei uns auch erfolgreichen System radikal ändern wird - interessant wäre es sicherlich. Hedl Koscelnik - Querfeld - Moormann Kasius - Neuer ZM - Pejic - Auer Kühn - Burgstaller - Grüll 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2023 zackzack43 schrieb vor 5 Minuten: sowie ich in der Nachbesprechung schon sagte: Geduld!!!!! ich denke, es wird nicht so unmöglich, wie viele hier glauben…. es tut sich schon einiges…..seids positiv!!!!! JA Danke für deine Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts