TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Januar 2023 Eckbälle gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2023 Schuster und Petrovic wieder am Feld und wenn der Dibi nur aufs Heisl musste die @derfalke35 sagt ist mir das Ergebnis egal, ist schon ein Erfolg für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Greil gefällt mir sehr gut auf der 10/Offensiven 8 bearbeitet 16. Januar 2023 von Krooon_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2023 Das Kurzpassspiel in Hälfte 2 gefällt mir sehr gut. Da hat man im Vergleich zu Halbzeit 1 das richtige Spielermaterial am Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Januar 2023 Morgen sollen Kühn und Dijakovic folgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Januar 2023 VAR das ein Elfer😒🙃 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: VAR das ein Elfer😒🙃 ich muss zugeben der war ned schlecht Herr Specht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Januar 2023 2 HZ bisher sehr ordentlich, gefällt mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Januar 2023 Des drehma no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2023 Adversus schrieb vor 50 Minuten: Am 28.1. haben sie das Ligaheimspiel. Die Bayern am 20.1. das 1. Spiel...Diese Ausreden sind für die Fische.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 35 Minuten: Haha, Dibon musste aufs WC...... Ernsthaft? Also keine Verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Januar 2023 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Ernsthaft? Also keine Verletzung? jop 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Januar 2023 oestl schrieb vor 2 Minuten: Die Bayern am 20.1. das 1. Spiel...Diese Ausreden sind für die Fische.. Das war jetzt keine Ausrede. FloRyan schrieb vor 1 Minute: Ernsthaft? Also keine Verletzung? Ja, eine Magengeschichte laut Hofmann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 16. Januar 2023 Seh ich das richtig und wärmt sich die Austria im Hintergrund auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 16. Januar 2023 mclausky schrieb vor 37 Minuten: Laut Kommentatoren ist Yeboah u21 Team Spieler Deutschlands Ah OK, dürfte ein recht guter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts