Millionengebot für Torres zurückgewiesen!

Recommended Posts

Superkicker
Millionengebot für Torres zurückgewiesen!  (10-03-2004 15:59)

Erstellt von Michael Gündert

torres_face.jpg

Berichten in Spanien zufolge hat Atlético Madrid ein Gebot von Manchester United zurückgewiesen, die für Stürmerstar Fernando Torres 36 Millionen Euro (24 Millionen Pfund) plus den Uruguayischen Nationalstürmer Diego Forlan geboten haben.

Trotz der Verpflichtung von Luis Saha vom FC Fulham will ManU seinen Angriff weiter verstärken und nach Möglichkeit auch Forlan abgeben, der sich in Manchester nie richtig durchsetzen konnte.

Doch Torres, das Idol der Rojiblancos, hat erst vor kurzem einen neuen Vertrag in Madrid unterzeichnet, der ihn bis 2008 an den Verein vom Manzanares bindet und eine Ausstiegsklausel von 90 Millionen Euro beinhaltet, die potenzielle Interessenten abschrecken soll. Nachdem in dieser Saison bereits Chelsea eine Abfuhr erhalten hat holte sich nun auch Manchester United eine blutige Nase, beim Versuch das Supertalent zu verpflichten.

Auch der FC Barcelona versuchte bereits mehrmals, seine Fühler nach dem Stürmer auszustrecken, doch "El Nino" macht immer wieder deutlich, dass Atlético Madrid der Verein seines Herzens ist und er sogar seine Karriere hier beenden möchte.

Quelle:

www.atleticomadrid.de

bearbeitet von |-Husky-|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich vor Athletico.

ui, da wird der husky schimpfen--->Atlético :D

finde es auch toll, dass sie das Angebot nicht angenommen haben

bisher schoss Torres in 94 Spielen 33 Tore für Atlético; in dieser Saison hält er bei 13

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Danke Steffo !!!

:))))

Aber mal ehrlich das war jetzt der 6. Versuch von Man U (der 6. offizielle) und jedes mal ne Absage ...

Wann reffen die das endlich ... es wurden schon 732875432546735x gesagt er geht nicht weg !!! Warum zum geier versuchen die es immer wieder ... Das ja schon fast Mobbing ... unser Präsidium kann ja gar nicht in Ruhe arbeiten ...

Oder noch besser Brief SPAM ist das !!! :holy::super:

Husky

PS: 35 + Forlan dann doch lieber die 65 Mio von Chelsea und als Gag Jimmy oben druff ;):v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Simply the BEST

auch wenn ich ihn als barca-fan natürlich gerne in kataloninen sehen würde, gefällt mir die einstellung, dass er bei seiner großen liebe atletico bleibt.

er könnte zu vielen besseren klubs gehen und dort vielmehr gewinnen, aber er ist einer der weningen kicker mit herz. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
Aber mal ehrlich das war jetzt der 6. Versuch von Man U (der 6. offizielle) und jedes mal ne Absage ...

Wann reffen die das endlich ... es wurden schon 732875432546735x gesagt er geht nicht weg !!! Warum zum geier versuchen die es immer wieder ... Das ja schon fast Mobbing ...

Das wird noch länger so weiter gehen. Chelsea, ManU und Co werden sicher nicht locker lassen .....

Noch ist Torres wirklich ein Sonderfall, da weder Atletico ihn um kein Geld der Welt verkaufen bzw. er selbst überhaupt nicht gehen will.

Dennoch (und husky wird sich jetzt wieder über mich ärgern und es für völlig ausgeschlossen und für immer unmöglich halten):

Atletico gehört nicht zu den europäischen Großklubs. Atletico tauschte jedes Jahr Trainer und die halbe Mannschaft aus und wunderte sich danach warum es wieder nicht klappte. Atletico hat Ambitionen eine fixe internationale Größe zu werden. Nur schaffen sie es nicht in den nächsten Jahren Dauergast im internationalen Geschäft zu werden und sollte Torres wirklich einer der besten Stürmer Spaniens/Europas? werden/bleiben dann wird das Thema Wechsel zu einem Großklub - wenn Atletico keiner wird - sicher immer intensiver. Man wird sehen wie es dann sein wird......

Ich wünsche es Atletico wirklich wenn sie es schaffen würden, doch ein Torres alleine reicht dazu sicher nicht - und ewig im Mittelfeld Spaniens wird auch der Jungstar nicht seine ganze Karriere spielen wollen. Torres ist jetzt 19, also bleibt wahrlich noch viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wann reffen die das endlich ... es wurden schon 732875432546735x gesagt er geht nicht weg !!! Warum zum geier versuchen die es immer wieder ... Das ja schon fast Mobbing ...

Das wird noch länger so weiter gehen. Chelsea, ManU und Co werden sicher nicht locker lassen .....

Noch ist Torres wirklich ein Sonderfall, da weder Atletico ihn um kein Geld der Welt verkaufen bzw. er selbst überhaupt nicht gehen will.

Dennoch (und husky wird sich jetzt wieder über mich ärgern und es für völlig ausgeschlossen und für immer unmöglich halten):

Atletico gehört nicht zu den europäischen Großklubs. Atletico tauschte jedes Jahr Trainer und die halbe Mannschaft aus und wunderte sich danach warum es wieder nicht klappte. Atletico hat Ambitionen eine fixe internationale Größe zu werden. Nur schaffen sie es nicht in den nächsten Jahren Dauergast im internationalen Geschäft zu werden und sollte Torres wirklich einer der besten Stürmer Spaniens/Europas? werden/bleiben dann wird das Thema Wechsel zu einem Großklub - wenn Atletico keiner wird - sicher immer intensiver. Man wird sehen wie es dann sein wird......

Ich wünsche es Atletico wirklich wenn sie es schaffen würden, doch ein Torres alleine reicht dazu sicher nicht - und ewig im Mittelfeld Spaniens wird auch der Jungstar nicht seine ganze Karriere spielen wollen. Torres ist jetzt 19, also bleibt wahrlich noch viel Zeit.

Nunja, der Grund warum wir Trainer und Mannschaft wechseln MUSSTEN, war der Aufstieg von 2 Saisons.

Wir sind erst in der 2 Saison wieder in "La Liga" und das Du nicht mir der Segunda Mannschaft bestehen kannst, ist auch klar. Das wird sich die nächsten 2-3 Saison relativieren !!!

Husky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
WELCOME BACK, RUUD!

Aha, aber die englische Tageszeitung Daily Star berichtet von 32 Millionen Euro und auch wenn es eine Boulevardzeitung ist, kann ich mir kaum vorstellen dass sie es einfach dir nichts mir nichts erfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag