zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich probiere: Champions League: Dortmund - PSG @ 3.85 | 1/10 Ja ich weiß, Dortmund muss nimmer und für den Gruppensieg reicht ein Unentschieden. Aber die Quote war dann doch zu gut. Antwerpen - Barcelona @ 1.70 | 2/10 Suprabets Ja für Barca gehts in Antwerpen um nix. Aber für die punktelosen Antwerpner sollte auch eine verstärkte B-11 reichen und nach der Niederlage gegen Girona, will Barca sicher gewinnen. Championship: Coventry - Southampton @ 2,91 | 1/10 Suprabets halte ich für zu hoch, denn Southampton ist mittlerweile gar nicht so schlecht drauf. QPR - Plymouth @ 2,05 | 1/10 Interwetten QPR zuletzt mit drei Siegen in Folge gegen Hull, Preston und Stoke, während Plymouth auswärts ganz schlecht ist (0/3/7). Leicester @ 1,43 @ 2/10 Suprabets Leicester klarer Favorit, daher trotz der niedrigen Quote drauf. Quote ist mE um 0,1 bis 0,15 zu hoch. Edit: Eigentlich unfassbar, dass Southampton und QPR (sogar ca. 70 min mit einem Mann mehr) mit dieser Überlegenheit und diesen Stats (XG, Torschüsse, Ballbesitz) ihre Partien nicht gewinnen. Dortmund hätte gehen können, die Chancen waren definitiv da, auch wenn PSG das bessere Team war. Aber der Value war da definitiv dabei einer Quote von 3,85. Insofern drei sehr gute Bets, die halt leider verloren gingen. Barca hingegen war peinlich. Das hätt ich wissen können, dass die nix reißen und sogar verlieren. Hätt ich nicht nehmen dürfen. Was will man tun... bearbeitet 13. Dezember 2023 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Dezember 2023 FleXx schrieb vor 18 Minuten: Heute CL: Was ist die erste begegnung? Und qas hast bei der letzten getippt? Ist etwas unglücklich zugeschnitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Dezember 2023 (bearbeitet) Manni_K schrieb vor 16 Stunden: Was hältst von Striedinger VS Baumann @1,87 ? Dieses Duell gibts auf Win2Day ich weiß nicht, wie fit Striedinger ist. zumindest vor 2 Wochen waren seine Rückenprobleme noch ein großes Thema. das Training war jetzt auch nicht wirklich gut. würd eher zu Baumann tendieren. bei w2d hab ich noch Casse - Hintermann @ 1.70 | 3/10 Ski Alpin - Val Gardena (1.Abfahrt) Hemetsberger - Paris @ 1.83 | 6/10 Casse - Hintermann @ 1.70 | 3/10 Baumann - Allegre @ 2.25 | 3/10 Goldberg - Baumann @ 1.80 | 3/10 Casse / Hemetsberger / Schwarz Top 3 @ 7.00 / 9.00 / 11.00 | 1/10 Gewinnvorsprung 0,01 - 0,30 @ 2.00 | 5/10 dieselbe Siegerzeit @ 41.00 | 1/10 €: Hemetsberger katastrophal, Paris aber auch stärker als erwartet. bearbeitet 14. Dezember 2023 von lp-x 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 1 Stunde: ich weiß nicht, wie fit Striedinger ist. zumindest vor 2 Wochen waren seine Rückenprobleme noch ein großes Thema. das Training war jetzt auch nicht wirklich gut. würd eher zu Baumann tendieren. bei w2d hab ich noch Casse - Hintermann @ 1.70 | 3/10 Ski Alpin - Val Gardena (1.Abfahrt) Hemetsberger - Paris @ 1.83 | 6/10 Casse - Hintermann @ 1.70 | 3/10 Baumann - Allegre @ 2.25 | 3/10 Goldberg - Baumann @ 1.80 | 3/10 Casse / Hemetsberger / Schwarz Top 3 @ 7.00 / 9.00 / 11.00 | 1/10 Gewinnvorsprung 0,01 - 0,30 @ 2.00 | 5/10 dieselbe Siegerzeit @ 41.00 | 1/10 Crawford-Paris 1 sollte ja auch Sinn machen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Dezember 2023 Pyron schrieb vor 17 Minuten: Crawford-Paris 1 sollte ja auch Sinn machen oder? normal schon. aber kA, was im Training los war. vor der letzten Zwischenzeit anscheinend endgültig abgeschwungen. hab dazu leider nix gefunden, weil unter normalen Umständen würd ich auf Crawford > Paris schon recht groß gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 16 Stunden: ich weiß nicht, wie fit Striedinger ist. zumindest vor 2 Wochen waren seine Rückenprobleme noch ein großes Thema. das Training war jetzt auch nicht wirklich gut. würd eher zu Baumann tendieren. bei w2d hab ich noch Casse - Hintermann @ 1.70 | 3/10 Ski Alpin - Val Gardena (1.Abfahrt) Hemetsberger - Paris @ 1.83 | 6/10 Casse - Hintermann @ 1.70 | 3/10 Baumann - Allegre @ 2.25 | 3/10 Goldberg - Baumann @ 1.80 | 3/10 Casse / Hemetsberger / Schwarz Top 3 @ 7.00 / 9.00 / 11.00 | 1/10 Gewinnvorsprung 0,01 - 0,30 @ 2.00 | 5/10 dieselbe Siegerzeit @ 41.00 | 1/10 Nachdem ich die letzten Beiden nicht mehr erwischt hab, wirds wahrscheinlich der nächste bittere Tag €: Allegre reißt noch bissl was raus. Aber trotzdem top-Tipps, ich verspiele eh nur noch das was mir die Tipps von @lp-xerspielt haben bearbeitet 14. Dezember 2023 von Shock the monkey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) schade um die 0,02s - dieselbe siegerzeit mit quote 41 wäre sehr fein gewesen. und goldberg ohne dem einen schnitzer auch mit einer top-fahrt … EDIT: hui, da war nochmal die chance da. 0,03 jetzt bearbeitet 14. Dezember 2023 von Mars92 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2023 Mars92 schrieb vor 16 Minuten: schade um die 0,02s - dieselbe siegerzeit mit quote 41 wäre sehr fein gewesen. und goldberg ohne dem einen schnitzer auch mit einer top-fahrt … Sind eh 0,03 und nicht 0,02. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2023 damich schrieb vor 1 Minute: Sind eh 0,03 und nicht 0,02. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) Bissl Fußball heute: Ajax - AEK @1.80 Fradi - Fiorentina BTTS @1.83 Kombi: Brügge - Bodo/Glimt BTTS & Saint Gilloise - Liverpool BTTS @2.40 Kombi: Leverkusen - Molde O2.5 & Aberdeen - Frankfurt O2.5 @2.38 NFL: Chargers @ Raiders: O'Connell 175+ passing & U43.5 @2.00 Alles 2/10 Edit: Ludogorets - Nordsjaelland X @3.60 1/10 bearbeitet 14. Dezember 2023 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) Keine Ahnung warum, aber ich kann den post nicht bearbeiten und screenshot der Fehlermeldung lässt sich auch nicht hochladen... Die ersten 3 Wetten , die letzten 3 +1.06/10 mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Edit: Test ob ich den editieren kann bearbeitet 15. Dezember 2023 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2023 Biathlon - Sprint Lenzerheide Restliches Teilnehmerfeld VS Johannes Boe @2,20 4/10 Boa heuer alles andere als unbezwingbar - sowohl läuferisch als auch beim Schießen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2023 Ich grüble grad ob folgendes heute nehmen soll: Crawford - Kriechmayer @ 2.00 | 2/10 Hmmmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2023 zahi schrieb vor 7 Minuten: Ich grüble grad ob folgendes heute nehmen soll: Crawford - Kriechmayer @ 2.00 | 2/10 Hmmmm... @lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2023 Pyron schrieb vor 2 Minuten: @lp-x Da kann man vor der Setzung ganz wenig sagen. Leider sind die Buchmacher mittlerweile auch so schlau, dass sie nur mehr Duelle Techniker VS Techniker oder halt Abfahrer VS Abfahrer anbieten. Einzig was mich vor der Kurssetzung anlacht, ist Haaser VS Babinsky @2,37 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts