Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 Kaktus schrieb am 12.7.2023 um 19:45 : Ganz einfach, weil keine andere Möglichkeit, bzw. die Limits bei anderen Anbietern völlig uninteressant. Welchen Broker verwendest denn du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 Kaktus schrieb vor 51 Minuten: Betinasia Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 Kaktus schrieb vor 16 Minuten: Kann man bedenkenlos empfehlen, top Support, einfacher Verifizierungsprozess und noch nie irgendwelche Probleme bei höheren Auszahlungen (>20k). Eine Frage noch, Black oder nur ps3838 bzw Skypewetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 Kaktus schrieb vor 4 Minuten: Mir reicht black + ps3838. Wobei 99 % black und 1 % ps3838. Danke recht herzlich für die Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) Muerte schrieb am 28.7.2023 um 16:50 : Ich muss mir sowieso wieder einen neuen Account erstellen, nachdem sich Unibet ja aus der DACH-Region zurückgezogen hat, wen würden die Experten hier empfehlen? Mr Green. Ist 1:1 das Angebot von Unibet. Bin auch grad dort hin gewechselt. Manu_Graz schrieb am 28.7.2023 um 17:15 : Ich bräuchte durch den Wegfall von Unibet was für Wrestling/WWE. Das bietet aber niemand der bekannten sonst an oder? Sowieso denkbar schlecht gelöst. Die offenen Wetten werden ausbezahlt mit 2.August oder so. Hab 3 Formel 1 und einige Transferwetten noch offen Siehe oben. Wobei Wrestlingwetten? Das ist doch eh alles vorher ausgemacht. Da hätt ich kein gutes Gefühl dabei... Kaktus schrieb vor 16 Stunden: Betinasia Ich bin als Minbetter weit davon entfernt in diese Sphären vorzudringen wo sich sowas auszahlt, aber ich hab vor einem Zeiterl mal aus Interesse was darüber gelesen. Afaik kann man sich dort als Österreicher soweit ich gelesen habe nimmer neu registrieren (alte Konten können weiter genutzt werden), oder? bearbeitet 31. Juli 2023 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2023 Kaktus schrieb vor 18 Stunden: Immer gerne, bei weiteren Fragen einfach melden. Okay, da bin ich wieder. Was soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2023 Admiraner75 schrieb vor 18 Stunden: Okay, da bin ich wieder. Was soll das sein? Da kann man die Zeit einstellen wie lange du die Angebotene Quote akzeptierst? War zumindest bei meinem Anbieter so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) ATP - Washington (R2) Hurkacz - Mmoh O20.5 @ 1.75 | 4/10 Tie Break im Spiel @ 2.62 | 2/10 Tie Break in Satz 1 @ 5.00 | 1/10 bearbeitet 1. August 2023 von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) ATP - Washington: Vukic - Nakashima: Vukic gewinnt mindestens einen Satz @ 1.70 | 2/10 Edit: 2x im TB verloren (5:7 und 9:11)... bearbeitet 1. August 2023 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. August 2023 RapidWien07 schrieb vor 10 Stunden: Da kann man die Zeit einstellen wie lange du die Angebotene Quote akzeptierst? War zumindest bei meinem Anbieter so... offensichtlich kannst du eine quote angeben, zu der dus gerne spielen würdest und das bleibt so lange "aktiv" bis die quote wo angeboten wird oder dein zeitrahmen abgelaufen ist. interessantes feature eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2023 LarsUlrich schrieb vor 14 Minuten: offensichtlich kannst du eine quote angeben, zu der dus gerne spielen würdest und das bleibt so lange "aktiv" bis die quote wo angeboten wird oder dein zeitrahmen abgelaufen ist. interessantes feature eigentlich Ja genau so war es...spiel schon länger nimmer so richtig...nur mehr just for fun.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2023 lp-x schrieb am 28.7.2023 um 20:28 : + Tour de Pologne 2023 G. Thomas - McNulty (Gesamtwertung) @ 2.00 | 4/10 Almeida @ 4.00 | 1/10 (Gesamtsieg) ich bin ein absoluter laie, was radsport und radsport-wetten angeht. aber die tour de pologne besteht aus 7 etappen und morgen ist die letzte. vor der letzten etappe sind gesamt mohoric und almeida zeitgleich, habe ich gesehen. das heißt die 7.etappe entscheidet. jetzt habe ich mir die quoten für morgen angesehen. gesamtsieg tour de pologne: mohoric @1.20, almeida @4.0 gleichzeitig listen sie beim head2head der 7.etappe: mohoric - almeida 1.57 vs. 2.25 wie passt das denn zusammen? landet almeida vor mohoric im ziel und gewinnt das head2head (quote 2.25), hat er doch auch die gesamte tour gewonnen. oder sehe ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Mars92 schrieb vor 24 Minuten: ich bin ein absoluter laie, was radsport und radsport-wetten angeht. aber die tour de pologne besteht aus 7 etappen und morgen ist die letzte. vor der letzten etappe sind gesamt mohoric und almeida zeitgleich, habe ich gesehen. das heißt die 7.etappe entscheidet. jetzt habe ich mir die quoten für morgen angesehen. gesamtsieg tour de pologne: mohoric @1.20, almeida @4.0 gleichzeitig listen sie beim head2head der 7.etappe: mohoric - almeida 1.57 vs. 2.25 wie passt das denn zusammen? landet almeida vor mohoric im ziel und gewinnt das head2head (quote 2.25), hat er doch auch die gesamte tour gewonnen. oder sehe ich das falsch? Almeidaist eh bei beiden Wetten Außenseiter. Und es könnte ja auch sein, dass ein dritter die Tour gewinnt. Dann würde ja man nur das Duell gewinnen. Daher unterschiedliche Quoten. Ich gestehe auch, dass ich nicht weiß, was passiert wenn die beiden gleich sind. @lp-x: zahlt sich ein Wiedereinstieg bei Almeida noch aus heute? Unibet hat mir ja die Almeida-Wette als void gewertet nachdem sie in Österreich schließen. bearbeitet 3. August 2023 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2023 zahi schrieb vor 2 Minuten: Almeidaist eh bei beiden Wetten Außenseiter. Und es könnte ja auch sein, dass ein dritter die Tour gewinnt. Dann würde ja man nur das Duell gewinnen. Daher unterschiedliche Quoten. Ich gestehe auch, dass ich nicht weiß, was passiert wenn die beiden gleich sind. @lp-x: zahlt sich ein Wiedereinstieg bei Almeida noch aus heute? Unibet hat mir ja die Almeida-Wette als void gewertet nachdem sie in Österreich schließen. naja, der dritte hat auf den gesamtsieg schon quote 101, der vierte 301, der fünfte 501. also zu 95% gewinnts wohl einer der beiden … da passt das verhältnis finde ich nicht ganz. gesamtsieg: 1.20 vs 4.0 head2head: 1.57 vs 2.25 außer ich überseh irgendwas anderes. vl wenn sie zeitgleich sind oder so … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 Mars92 schrieb vor 12 Minuten: naja, der dritte hat auf den gesamtsieg schon quote 101, der vierte 301, der fünfte 501. also zu 95% gewinnts wohl einer der beiden … da passt das verhältnis finde ich nicht ganz. gesamtsieg: 1.20 vs 4.0 head2head: 1.57 vs 2.25 außer ich überseh irgendwas anderes. vl wenn sie zeitgleich sind oder so … Auch wieder wahr. Hmmm... Würdest du an meiner Stelle bei Almeida nochmal einsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts