Wettbürothread 2023


Tintifax1972

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich bin grad motiviert und werde bei den US-Open ein paar wenige Wetten setzen und diese sogar kommentieren.

Tag 1:

Bublik - Thiem -1.5 Sätze 1

Quote: 2,10

Thiem ist einfach nicht fit, hat noch leichte Bauchschmerzen und kommt ohne Vorbereitungsspiel zum Turnier. Bublik ist zwar weit weg von einer guten Hartcourtform heuer (6:13!), aber aufgrund der Umstände ist er mMn klar favorisiert, vor allem über die lange Distanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auger-Aliassime - McDonald @ 2.21 | 2/10 :super:
McDonald hat gute Ergebnisse heuer geliefert, Auger-Aliassime ist in Unform.

Mensik - Barrere @ 2.15 | 2/10 :super:
Mensik hat eine gute Quali gespielt (Siege gegen Fognini, Riedi und Kolar), während Barrere nicht wirklich gut drauf ist (raus in R1 in Toronto und Cincinetti, R2 in Washinton, aber dort in R1 nur grad einmal so irgendwie gegen Shintaro (197)).

Kwon - Eubanks (-2,5 Sets) @ 2.50 | 1/10 :nein: [Anm.: Wie ist das 0:6 im dritten bitte passiert???]
Ich glaub nicht, das Kwon fit ist. Der hat sein letztes Match im Februar gespielt und Eubanks hatte keine schlechte Saison und ist beim Heim Grand Slam Turnier sicher top motiviert. Trotzdem lieber klein.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Frohnatur schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin grad motiviert und werde bei den US-Open ein paar wenige Wetten setzen und diese sogar kommentieren.

Tag 1:

Bublik - Thiem -1.5 Sätze 1

Quote: 2,10

Thiem ist einfach nicht fit, hat noch leichte Bauchschmerzen und kommt ohne Vorbereitungsspiel zum Turnier. Bublik ist zwar weit weg von einer guten Hartcourtform heuer (6:13!), aber aufgrund der Umstände ist er mMn klar favorisiert, vor allem über die lange Distanz.

Thiem :clap:

Schlecht für mein Geld, aber mit einem 3:0 Sieg von Thiem hätt ich nie gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gauff - Siegemund 2:0 in Sätzen

Bouzkova - Krueger 1

Quote: 1.85

Gauff ist on fire, hat in Cincinnati u.a. Swiatek besiegt und das Turnier gewonnen. Siegemund ist im Normalfall einfach chancenlos, im Finale in Warschau hat sie z.B. gegen Swiatek nur ein Game geholt.

Bouzkova mit starken Ergebnissen auf der US-Tour, u.a. Pegula besiegt. Sofern die Verletzung völlig abgeklungen ist, sollte Krueger, ein 19jähriger amerikanischer aufkommender Stern, für Bouzkova kein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lys - Montgomery 2:0

Quote: 2.63

Die 21jährige Lys ist in der US-Qualifikation im Schnelldurchgang durchgerauscht. Insgesamt hat sie nur 9 Games in 3 Matches verloren. Die 18jährige Montgomery hat Heimvorteil, aber ist wohl ähnlich stark einzuschätzen wie die Qualifikationsgegnerinnen von Lys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich probier heute:

Bogdan - Kenin @ 2.45 | 3/10 :nein:

Wickmayer - Zvonareva @ 2,30 | 3/10 :nein:

Baez - Coric @ 2,85 | 1/10 :super:
Baez - Coric: mindestens ein TB im Match @ 1,9 |  2/10 :nein:
Baez - Coric: >38,5 Games @ 1,95 | 2/10 :nein:

[Anm.: Coric hat im 1. & 2. Satz jeweils bei 5:6 aufs TB aufgeschlagen und das Break kassiert... :facepalm:]

Ramos - Michelsen (-2,5 Sets) @ 2.68 | 1/10 :super:
Ramos - Michelsen (-1,5 Sets) @ 1,65 | 3/10 :super:


Edit:

- Kenin hat kein Spiel nach Wimbledon absolviert, Bogdanist im Ranking vorne und hat ihr letztes HC-Match im März gespielt. Zwar ging auch Bogdan nach Wimbledon auf Sand hat aber wenigstens als Vorbereitung Cincinnati und Cleveland  mitgenommen, auch wenns nur jeweils ein Spiel war (1:2 gegen Sasnovic und 0:2 gegen Kalinina, war aber natürlich auch nicht berühmt). Trotzdem trau ich ihr mehr zu als Kenin.

- Wickmayer in der Quali mit starken Rückenschmerzten und musste aufgeben, ist aber als Lucky Loser in den Hauptbewerb gekommen. Würd ich wenn geht auf B365 nehmen, zwecks allfälliger erneuter Aufgabe.

 - Baez - Coric Tipps ergeben sich aus ATP Winston (Gesamtleistung Baez & direktes Duell)

- Michelsen ist der klar bessere HC-Spieler. Ramon heuer 0:6 auf HC, Michelsen 23:9

Edit 2: Irgendwie lacht mich auch noch Lestienne gegen Altmaier an... hmmmm... :ratlos:

Schaun ma mal...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Frohnatur schrieb am 29.8.2023 um 00:57 :

Gauff - Siegemund 2:0 in Sätzen

Bouzkova - Krueger 1

Quote: 1.85

Gauff ist on fire, hat in Cincinnati u.a. Swiatek besiegt und das Turnier gewonnen. Siegemund ist im Normalfall einfach chancenlos, im Finale in Warschau hat sie z.B. gegen Swiatek nur ein Game geholt.

Bouzkova mit starken Ergebnissen auf der US-Tour, u.a. Pegula besiegt. Sofern die Verletzung völlig abgeklungen ist, sollte Krueger, ein 19jähriger amerikanischer aufkommender Stern, für Bouzkova kein Problem darstellen.

Bouzkova gewinnt in 2 Sätzen, Gauff kämpft dafür Siegemund erst in 3 Sätzen und in knapp 3 Stunden nieder. :nein: Gauff wird mit dem Turniersieg nix zu tun haben, spätestens gegen Swiatek im Viertelfinale ist sie raus.

Vermerk an mich selbst: Einzelwetten, keine Quotenpusher a la Gauff und mindestens Quote 2. Ein Bouzkova-Sieg in 2 Sätzen wäre eine 2er Quote gewesen. Fürs Wetten gegen Garcia  war ich zu feig. Bei der gehts steil bergab, und ich nutz es nicht aus.:facepalm:

Frohnatur schrieb am 29.8.2023 um 01:21 :

Lys - Montgomery 2:0

Quote: 2.63

Die 21jährige Lys ist in der US-Qualifikation im Schnelldurchgang durchgerauscht. Insgesamt hat sie nur 9 Games in 3 Matches verloren. Die 18jährige Montgomery hat Heimvorteil, aber ist wohl ähnlich stark einzuschätzen wie die Qualifikationsgegnerinnen von Lys.

Wie erwartet 6:2, 6:1 für Lys. :super:

Für Tag 3 finde ich nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@lp-x 

zählt bei bet365 das "championstiebreak" im 5. Satz auch als normales Tie-break? 

Also wenn ich jetzt "over 1,5 Tiebreaks" tippe und im 5. Satz gehts ins Tiebreak ?

 

Hab jetzt mal Draper vs. Hurkacz over 1,5 TB's @3,40 getippt bei bet365. ( 2/10 ) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patzi schrieb am 31.8.2023 um 08:00 :

....

Hab jetzt mal Draper vs. Hurkacz over 1,5 TB's @3,40 getippt bei bet365. ( 2/10 ) 

gute Frage, davon bin ich eig. schon ausgegangen. das hab ich übrigens auch gespielt. 

US Open
Berrettini - Rinderknech O3.5 @ 1.77 | 3/10 :sleep: 
de Minaur + Gojo @ 1.72 | 3/10 :super: 
Bonzi @ 2.20 | 2/10 :nein: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.