Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 1 Stunde: + Goggia not Top 3 @ 1.83 | 3/10 Hütter - Suter @ 1.75 | 4/10 Puchner - Gauche @ 2.00 | 3/10 Goggia - Shiffrin @ 1.95 | 3/10 Brignone @2,1 gegen Goggia müsste dann auch gut sein, oder? Gibt's jetzt auf b365. bearbeitet 7. Februar 2023 von Admiraner75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 5 Stunden: wenigstens gibt es wohl geld zurück bei bet365 wenn einer dns hat und der andere dnf wird zwar nicht mehr so oft vorkommen aber durch das antreten von strolz im kombi slalom haben sie es als gewonnen gewertet. die wertigkeit ist wohl dns > dnf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 18 Minuten: Brignone @2,1 gegen Goggia müsste dann auch gut sein, oder? Gibt's jetzt auf b365. jop, sehr gut sogar. bin ich dabei. bearbeitet 7. Februar 2023 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 26 Minuten: jop, sehr gut sogar. bin ich dabei. Edit: schon gefunden bearbeitet 7. Februar 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2023 lp-x schrieb vor 16 Stunden: + Goggia not Top 3 @ 1.83 | 3/10 Goggia - Brignone @ 2.10 | 5/10 Hütter - Suter @ 1.75 | 4/10 Puchner - Gauche @ 2.00 | 3/10 Goggia - Shiffrin @ 1.95 | 3/10 Merci! Noch ein bisserl nach adjustiert und da is da Ding Spoiler 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Mal schaun ob sich der Schwung mitnehmen lässt 3er Kombi @ 3,00 | 4/10 Al Kuwait - Al Sahel Al-Ahli Manama - East Riffa - over 1,5 Spakenburg - Katwijk - beide treffen Edit: wie so oft 1 Tor ... bearbeitet 8. Februar 2023 von SuiCune 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2023 Hab gerade a lustige Diskussion mit meinem Wettanbieter gehabt. Um 12:17 sind Lie und Hütter noch mit jwls @2,02 Platz 1-3 gestanden. Habe Hütter und die Kombi Hütter/Lie gewettet. Auszahlung war dann mit Quote 1,01, Begründung totes Rennen (da ex aequo) Ich habe mich dann beschwert, weil sie zu dem Zeitpunkt beide Wetten noch mit einer Quote 2,02 hatten, obwohl klar war, dass sie ex aequo sind und das mMn Irreführung ist, auch wenn in den AGBs vermerkt ist, dass es diese Regelung gibt. Fazit, 50€ wurden mit gut geschrieben, 80€ wäre der Gewinn gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Ski Alpin - WM (Super G) Allegre - Cochran @ 2.25 | 3/10 Haaser - Caviezel @ 1.80 | 3/10 bearbeitet 9. Februar 2023 von lp-x 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patatas bravas Anfänger Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) nachdem es in letzter zeit bei ski-wetten ganz gut geklappt hat traue ich mich mal zu posten. super-g herren: odermatt sieg @ 1,85 5/10 kilde sieg @ 3,5 3/10 kein österreicher am podest @ 1,72 3/10 (hauptsächlich um mich zu ,freuen‘ falls unsere heute leer ausgehen) nur zur klarstellung: ich bin absoluter microbetter, spiele zurzeit nur mit dem geld welches ich über eine freebet zur fußball-wm erspielt habe. bearbeitet 9. Februar 2023 von patatas bravas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) Pinturault VS Kriechmayr @2,62 4/10 bearbeitet 9. Februar 2023 von Manni_K 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) Seger VS Innerhofer @2,52 3/10 bearbeitet 9. Februar 2023 von Manni_K 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) Darts - World Seniors Championship 2023: Jenkins - Mason @ 2.35 2/10 Outrights: Adams @ 11.00 // T. Jenkins @ 35.00 // Mason @ 16.00 // Thornton @ 7.50 // Gates @ 14.00 | 1/10 Mason hat Ende des letzten Jahres bei der Modus Super Series mit sehr guten Leistungen aufgezeigt, allerdings nur Bo7 Legs. Hier gehts best of 5 Sets und glaub fast nicht, dass er das über ein doch längeres Format spielen kann, da das das erste mal seit langem ist, wo er ein längeres Format bei einem größeren Turnier spielt. Daher geh ich auf Jenkins. Das Format in der ersten Runde ist best of 5 Sets. Sport1 überträgt leider nciht, sondern nur BT-Sports in England. Edit: Taylor wieder massiv überschätzt und als Turnierfavorit bei den Bookies. Leider gibts nirgendwo ein scheidet vor Runde x aus, soviel ich gesehen habe... Edit 2: Auf https://www.247.tv/gaa/seniorsdarts kann man sich um $ 10,-- einen Eventpass zulegen. Irgendwie nicht billig, aber die Senioren taugen mir. Was tut man nicht um seinen Lieblingsspieler Bob "The Limestone Cowboy" Anderson nochmal spielen zu sehen... bearbeitet 12. Februar 2023 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) Darts - World Seniors Championship 2023: Kombi-Wette: Mitchell (-2,5) - Manley Adams - Prins Harbour - Gulliver Painter - Baxter GESAMT @ 2.42 | 2/10 bearbeitet 9. Februar 2023 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2023 zahi schrieb vor 1 Stunde: Darts - World Seniors Championship 2023: gibts da irgendwo einen vernünftigen ticker? also inkl. checkout & 180s stats? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2023 lp-x schrieb vor 15 Minuten: gibts da irgendwo einen vernünftigen ticker? also inkl. checkout & 180s stats? https://tv.dartconnect.com/event/worldsrchamp23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts