Derni V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) Ich hab noch wen. Brandon Holt. Sohn der zweimaligen Grand Slam Gewinnerin und ehemalige Nummer 1 Tracy Austin. Ist in der 2. Runde gegen Agut ausgeschieden und hat bei den US Open Taylor Fritz in Runde 1 ausgeschaltet. bearbeitet 20. Januar 2023 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Januar 2023 Der einzige Grieche im Herrendraw spielt gegen den Spieler mit dem Namen "Griekspoor", kannst ned erfinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. Januar 2023 Wenn wir grad bei einigermaßen kuriosen Geschichten sind: Ben Shelton hat sich ja Ende letzten Jahres erstmals unter die Top 100 gespielt. Mit 19/20 Jahren noch nicht sonderlich außergewöhnlich. Aber er hat bis dahin sämtliche ATP-Punkte in den USA erspielt. (Geht wohl auch nur dort.) Bis vor drei Wochen hat er die USA noch nie verlassen - auch das ist für einen Ami an und für sich nichts Außergewöhnliches, für einen Tennisprofi aber eher schon In Australien dürfte es ihm taugen. Gut, der Kulturschock hält sich in Grenzen. Morgen gegen Popyrin sicher alles andere als chancenlos... Auch da können ein paar Euro drauf nicht schaden, Quote 2,20. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 revo schrieb vor 3 Stunden: So ist es und morgen 3. Spiel Court 15. Die Quoten sprechen stark für die Österreicher. So deutlich sehe ich das als Laie nicht, aber hat ja doch eine gewisse Aussagekraft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) Erler/Miedler 5:7 im 1. Satz. Im ersten Game des zweiten Satzes gleich einen Breakball abgewehrt. Selbst aber bei sieben Aufschlagspielen von Lehecka/Molcan noch keine einzige Breakchance vorgefunden. Wieder das Break zum 5:6 bekommen. Und das wars. Ohne Breakchance 5:7 5:7 verloren. Die Aufschlgspiele von Miedler waren dann alles in allem zu wackelig. bearbeitet 21. Januar 2023 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar 2023 ziemlich fader Tag bisher. Rublev vs Rune könnte lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Januar 2023 Wie schwach muss Zverev erst sein, wenn Mmoh (#82) so chancenlos gegen Wolf (#58) ist, der jetzt auch nicht unbedingt ein Kaliber ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2023 lp-x schrieb vor 23 Minuten: ziemlich fader Tag bisher. Rublev vs Rune könnte lustig werden. Ich tippe auf Rune in 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2023 Kaktus schrieb vor 20 Minuten: Gemma jetzt Grigor, Outfit wie immer top. Tennis halt leider nicht ausreichend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) Wenn der 1. Aufschlag nicht kommt, kann man Djoker breaken. Würde mich interessieren, wie gut das in Serbien ankommt, dass Djoker da mit einem "Kroatien-Trikot" (erinnert zumindest stark daran) spielt. Aber hat ja auch nen kroatischen Trainer. So gesehen... bearbeitet 21. Januar 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Januar 2023 Kaum schreib ich das mit dem 1. Aufschlag, haut Djoker 3 Asse in einem Game raus.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Kaum schreib ich das mit dem 1. Aufschlag, haut Djoker 3 Asse in einem Game raus.. Er wirkt auf jeden Fall schlagbar. Das Problem, ich traue es maximal rune zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2023 Klassisch Dimitrov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar 2023 Djokovic nicht mehr verletzt? beeindruckend von Shelton. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2023 lp-x schrieb vor 3 Minuten: Djokovic nicht mehr verletzt? beeindruckend von Shelton. Nein, dimitrov einfach nur dimitrov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts