Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2023 Bei Thiem fehlt einfach das gewisse Etwas. Er ist nur mehr bei 90% von früher, für ganz oben reicht es mMn einfach nicht mehr. Ein solider Top50-Spieler, für österreichische Verhältnisse immer noch stark. Heute sehe ich keine Chance, eine 3 Satz-Niederlage ist am Wahrscheinlichsten. Außer er kommt mit Glück einmal ins Tie-Break. Also für ein Runde 1-Spiel ist das Match gut besucht. Scheint zu 80% voll zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 Derni schrieb vor 7 Minuten: Servus Tv überträgt eh EH, aber nur ein Match pro Tag. Auf D+ kann ich mir 7 Tage lang gratis aussuchen, was ich mir anschaue. Wenns mir gefällt nehm ich das restliche Monat um die 3.99 und kündige nachher wieder. Wenn ned, ist nach 7 Tagen schluss. Am Rechner funktionierts super, am Firestick ist die App lääääääääähmend langsam. @Thiem: Dass er gewinnt glaub ich auch ned. Einen Satz halte ich jedoch definitiv möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2023 Ok, jetzt waren ein paar Topschläge von Thiem dabei. 2 Breakbälle erspielt, Rublev kontert mit Ass bzw. Thiem verhaut den 2. Jetzt 2x Netzkante hineinander von Thiem und Rublev. 2 Stopps von Thiem, 2x versaut, 0:30. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2023 Frohnatur schrieb vor 4 Minuten: 2 Stopps von Thiem, 2x versaut, 0:30. Und Thiem gewinnt das Aufschlagspiel noch zu 30. Vielleicht täusch ich mich ja, momentan scheint leicht Oberwasser zu bekommen. Wenn nicht das Spiel nicht zu dieser Scheiß-Zeit wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Das größte Problem von Thiem ist mE. heute das schlechte Aufschlagpercentage. Dadurch kommt er immer wieder unter Druck in den eigenen Aufschlagsgames und dann raschelts natürlich irgendwann... Achja und dass Rublev viele unforced Errors macht hilft Thiem dafür natürlich. Aber er kämpft und das ist erfreulich. bearbeitet 17. Januar 2023 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2023 Thiem mit Rippenprellung? Nimmt sich wohl ein Medical Timeout. Ok, der perfekte Zeitpunkt zum Bettgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 Autsch, der Thiem holt den Physio. Das wars dann wohl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Januar 2023 Aufgabe in 10, 9, 8, … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Januar 2023 Heikki schrieb vor 4 Minuten: Aufgabe in 10, 9, 8, … Den Satz wird er wohl noch fertig spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Januar 2023 Rublev plötzlich mit sehr langsamen ersten und zweiten Aufschlägen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 Bist deppert ist das Match auf niedrigem Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 Wo ist Thiems RH Longline? Die spielt er heute gar nicht und wenn dann passiert ein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Schaut ned guat aus. Das erste Service ist zwar ein wenig besser geworden, dafür sind die UE-Quote im 2. Satz war leider signifikant schlechter. Dabei spielt der Rublev ned amal wirklich gut heute find ich, aber das hat @Dernieh schon gesagt. Ich fürcht, jetzt gehts ziemlich schnell. Vermutlich will er wieder heim oder an den Strand... bearbeitet 17. Januar 2023 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 17. Januar 2023 0:40 soll aufgeben und heim fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Januar 2023 Immer diese Wildcardtouristen bei Grand Slams 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts