Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bei Thiem fehlt einfach das gewisse Etwas. Er ist nur mehr bei 90% von früher, für ganz oben reicht es mMn einfach nicht mehr. Ein solider Top50-Spieler, für österreichische Verhältnisse immer noch stark. Heute sehe ich keine Chance, eine 3 Satz-Niederlage ist am Wahrscheinlichsten. Außer er kommt mit Glück einmal ins Tie-Break.

Also für ein Runde 1-Spiel ist das Match gut besucht. Scheint zu 80% voll zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 7 Minuten:

Servus Tv überträgt eh

EH, aber nur ein Match pro Tag. Auf D+ kann ich mir 7 Tage lang gratis aussuchen, was ich mir anschaue. Wenns mir gefällt nehm ich das restliche Monat um die 3.99 und kündige nachher wieder. Wenn ned, ist  nach 7 Tagen schluss.

Am Rechner funktionierts super, am Firestick ist die App lääääääääähmend langsam.

@Thiem: Dass er gewinnt glaub ich auch ned. Einen Satz halte ich jedoch definitiv möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ok, jetzt waren ein paar Topschläge von Thiem dabei. 2 Breakbälle erspielt, Rublev kontert mit Ass bzw. Thiem verhaut den 2. Jetzt 2x Netzkante hineinander von Thiem und Rublev. :D

2 Stopps von Thiem, 2x versaut, 0:30. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Frohnatur schrieb vor 4 Minuten:

2 Stopps von Thiem, 2x versaut, 0:30. :nein:

Und Thiem gewinnt das Aufschlagspiel noch zu 30. Vielleicht täusch ich mich ja, momentan scheint leicht Oberwasser zu bekommen. Wenn nicht das Spiel nicht zu dieser Scheiß-Zeit wär...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das größte Problem von Thiem ist mE. heute das schlechte Aufschlagpercentage. Dadurch kommt er immer wieder unter Druck in den eigenen Aufschlagsgames und dann raschelts natürlich irgendwann...

Achja und dass Rublev  viele unforced Errors macht hilft Thiem dafür natürlich.

Aber er kämpft und das ist erfreulich.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schaut ned guat aus. Das erste Service ist zwar ein wenig besser geworden, dafür sind die UE-Quote im 2. Satz war leider signifikant schlechter. Dabei spielt der Rublev ned amal wirklich gut heute find ich, aber das hat @Dernieh schon gesagt.

Ich fürcht, jetzt gehts ziemlich schnell. Vermutlich will er wieder heim oder an den Strand... :)

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag